@Ari-Bee,
Schade, dass du die Frisur nur zu Hause trägst. Dein Flipped Bun sieht total edel aus.
@Yerma,
Das kann ich gut verstehen.

Und es gibt ja in der Zwischenzeit noch genügend andere Frisuren zum Ausprobieren.
Ich habe heute früh den Flipped Bun gemacht. Zunächst mit Platzhalterkissen für den Dutt später zum Tucken. Das war zunächst ein Cinnamon, der flog jedoch dauernd auseinander. Der Platzhalter war auch zu groß; ich hätte nicht gedacht, dass es auch ohne geht bei meiner Haarlänge und Dicke. Schlussendlich habe ich aber keinen Cinnamon, sondern einen
Urknoten getuckt, denn der Cinnamon war dafür bei mir einfach zu instabil. Ich sehe im Ergebnis auch keinen großen Unterschied zum Original. Gemacht wurde diese letzte Version unterwegs während der Rückreise im Auto, die Bilder entstanden Stunden später zu Hause bei Regen und Sturm auf dem heimischen Balkon.

Ich bin immer wieder überrascht, dass ich hier noch überrascht werden kann.

Der Flipped Bun ist sehr angenehm zu tragen.

Er sieht locker und leicht aus und ist eine schöne Alternative zum Gibson Tuck, der so bei mir nie richtig funktioniert hat, wenn ich ihn nicht abgewandelt habe. Also diesen Dutt mache ich bestimmt noch mal.

Eine echte Frisurenoffenbarung für mich.
LG
Fornarina