Hab auch noch alte Stufen drin, von meinem damaligen fransigen ausgedünnten Bob. Die Stufen sind aufgrund meines letzten Termins zum Spitzenschneiden vor 2 Wochen fast vollständig raus. Die Frisöse meinte beim nächsten Mal könnte man die letzten Stufen komplett wegschneiden und sie wären wieder alle auf einer Länge.
Momentan sind meine Haare auf der Schulter aufliegend, das Deckhaar ist noch leicht stufig und nach unten hin werden sie etwas dünner aber natürlich sind sie nicht mehr so fransig und zippelig wie vor einem Jahr.
Ich hatte eigentlich vor meine Haare wachsen zu lassen, alle in einer Länge aber irgendwie bin ich momentan skeptisch. Ich hatte sie ja schonmal taillenlang, alle gleichlang und ich weiß, dass ich meine Haare damals so gut wie NIE offen getragen hab, höchstens mal fürn Foto. Einfach weil es mich genervt hat und meiner Meinung nach nicht aussah.
Aus dem Grund bin ich jetzt wieder am überlegen meine Haare wieder kinnlang schneiden zu lassen und natürlich fransig und durchgestuft, damit ich sie auch offen tragen kann. Allerdings kann ich mir dann keinen schönen geflochtenen Zopf machen von dem ich doch träume.
Aber je länger meine Haare werden desto weniger trag ich sie irgendwie offen. Ich hab auch leider keine allzu dicken Haare, so dass sie offen getragen nach etwas aussehen. Bin jetzt wieder unentschlossen.
Aber eins weiß ich: Entweder lass ich sie JETZT wachsen oder gar nicht mehr in meinem Leben, also wenn ich sie jetzt wieder schneiden lassen sollte dann bleiben sie kurz dann fang ich auch nicht wieder an sie wachsen zu lassen. Entschließe ich mich allerdings jetzt dazu sie wachsen zu lassen dann ist das wirklich meine letzte Chance. Bin jetzt 25 und mit über 30 brauch ich auch nicht mehr anfangen meine Haare wachsen zu lassen. Ganz ehrlich: Ich denke manchmal schon jetzt, das ich zu "alt" bin um meine Haare ganz lang zu tragen. Dann seh ich aber inner Stadt Frauen die 40 oder älter sind udn lange Haare haben und denke: Hmm denen steht das ja auch warum also mir nicht.
Dann wiederum seh ich junge Mädels mit ausgedünnten offen getragenen Bobs und finde das auch sehr schick halt nicht so langweilig.
Nächste Woche hab ich einen Termin zum Färben beim Friseur, bin jetzt halt am überlegen anzurufen und zu sagen, dass ich halt noch geschnitten haben möchte aber hab mich noch nicht wirklich dazu entschlossen, vielleicht würd ich es bereuen weil jetzt hab ich schon wieder einen Zopf den ich vor einem Jahr noch nicht hatte. Und wenn sie kurz sind kann ich sie nur offen tragen. Das muss ich mir wirklich gut überlegen.