Aber nur, weil ich hier kaum noch schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht mehr da bin.
Die Sache ist nur die, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin und nur noch wenig ausprobiere.
Die Haare wachsen vor sich hin, der Spliss hält sich in Grenzen und anonsten ist auch alles okay.
Meine "größten" Probleme sind eigentlich, dass sich meine Haare wenn sie offen sind unheimlich schnel verknoten und, dass meine Kopfhaut immer an der einen Stelle ein bisschen juckt.
Gegen das Verknoten hilft der Einsatz von ein bisschen Silikon und die alverde Körperbutter ganz gut.
Aber gegen das Jucken hab ich noch nichts gefunden. Besonders mildes bzw stark verdünntes Shampoo hilft nichts, unverdünnt und demzufolge stark reinigend auch nicht. Ein Wechsel zwischen beidem ist am besten, aber auch nicht toll.
Ich werde wohl endlich mal ins Reformhaus gehen und in den sauren Apfel beißen und das viele Geld für was alkoholfreies bezahlen. Ich stand schon so oft vor den Shampoos wie urtekram oder so und habs dann doch nicht gekauft, wegen dem Preis. Aber ich will unbedingt wissen, ob alkoholfrei meine Kopfhaut lieber mag.
Farbtechnisch wächst udn wäscht sich das Henna raus. Eigentlich liebe ich ja mein rot, aber ich bin momentan einfach zu faul zum Färben....und man sieht den Ansatz ja auch kaum.
Mein Pony darf zur Zeit auch wachsen...aber ich weiß noch nicht ob er ganz raus soll oder ich ihn demnächst wieder schneiden lasse. Mal sehen....
Wenn ich dazu komm mach ich auch mal wieder Längenfotos....vermutlich nächstes Wochenende, dann kann ich gleich Fotos vom Fasching mitliefern^^
lg