hei, danke ihr beiden

manchmal hat man solche tage, heute finde ich meine haare wieder richtig toll und denke mir immer wie sehr ich dich meine haare pflege und wieviel liebe ich da mit reinstecke, das hilft mir dann auch schon groß weiter

ausserdem habe ich das gefühl dass sie wieder gut wachsen, lass ja jetzt auch die schere weg, wirklich schwer fällt mir das nicht, da ich imo eh viel mit lernen um die ohren hab, da kümmert man sich nicht so um das schneiden oder ob die jetzt wachsen oder nicht.
hab mir auch was neues überlegt, jedesmal wenn ich ein pillenstreifen zuende habe messe ich, da kann man perfekt die zeitspanne im überblick behalten ob und wie lang die haare gewachsen sind

finde auch dass sie etwas voller geworden sind, zumindest in den spitzen, auch wenn ihc heute einen üblen bad-hair-day/bad-look-day habe
ich meine ist schon sehr selten dass ich ungeschminkt aus dem haus gehe und die haare einfach offen lasse
mal wieder ein längenfoto, bin momentan nicht so auf frisuren aus, wenn dann einfach nur hochtüddeln, das geht schnell und hält die fusseln aus dem gesicht
freu mich richtig drauf wenn die schon 10cm länger sind oder so, da kann man dann immer so schön mit rumspielen oder sich verstecken, oder leuten die man nicht mag die haare insgesicht peitschen