Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#166 Beitrag von Vreith »

und gleich mal die neue spange getestet, find sie schön und hält auch gut, aber sie hat auch gut gewicht, glaub würde ich die an's zopfende klippen und würde ihn rumwirbeln würde ich jmnd ko schlagen :shock:

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#167 Beitrag von Vreith »

so, meine haare grade frisch nach dem waschen, mit der wb und kamm bearbeitet und öl leave in, davor sahen sie noch schlimmer aus, richtig frisselig und fisselig, doofe heizungsluft :cry:

Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#168 Beitrag von Vreith »

hab eine neue lieblingsfrisur^^ auch mein freund gefällt sie, er findet das geflochtene ja nun garnicht so dolle :lol: so sind die haare offen und ich habe trotzdem eine frisur die mir gefällt^^

mal mit blitz
Bild

und ohne
Bild
1b/c/ii

Rowy

#169 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Sehr hübsch, dein neues Haarspielzeug! *Neid*
Der Halfup sieht auch prima aus.

Was mir aber immer ein Rätsel bleiben wird, ist, wie du nach dem Waschen Öl-Leave-in reinmachen kannst, ohne dass die Haare sofort babschig werden. :shock:
Ich müsste dann wahrscheinlich gleich nochmal waschen... ;-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#170 Beitrag von Vreith »

danke rowy :)
für die haarspielzeuge hatte ich auch nur 1.50€ bezahlt insgesamt.

also das gemisch bringe ich egtl immer mit einer sprühflasche auf und dann auch nur wenig, wie wenn du haarspray oder so aufträgst. weit weg vom kopf und dann sprühen. ich lasse es immer auf die haare draufrieseln.

da meine haare wie gesagt eh sehr viel pflege benötigen und grade jetzt bei der heizungsluft, ist es klar dass die dsa einsaugen wie nix.
1b/c/ii

Rowy

#171 Beitrag von Rowy »

*hihi* :-) Aber gerne! Du weißt ja, die Wahrheit darf man immer sagen!!! :-)

Sprühst du das Leave-in nur in die Längen oder auch in die Haare "auf dem Kopf"?
Ich frage rein aus Neugierde, denn nachmachen würde ich es höchstens mal versuchsweise am Tag vor der nächsten Wäsche...
Bild

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#172 Beitrag von Vreith »

ja kein problem, frag soviel du willst^^

ich sprühe grundlegend nur in die längen da das ja noch blondier und färbleichen sind und dementsprechend kaputt sind (trocken,splissig,frisselig etc :lol: ) mein ansatz bräuchte das nicht wirklich, ab und zu bringe ich da auch etwas rein. wenn du das 1 tag vor der wäsche reinmachst kannst du gut sehen wie es aussieht wenn es eine längere zeit eingewirkt hat. bei mir dauert es manchmal auch länger bis es richtig "weg" ist. und achte auch mal drauf wie du mischst, also öl und wasser. ich hatte angefangen mit 50 50. bin jetzt bei ca 80% öl und 20% wasser. sprüh das nach dem mischen immer auf die handoberfläche und lass dann wasser drüberlaufen um zu sehen wie ölig das geworden ist. hoffe das hilft dir jetzt iwie weiter :lol:
1b/c/ii

Vreith

#173 Beitrag von Vreith »

und nochmal ein paar fotos mit meiner neuen liebslingsfrisur und haarspielzeug (weiss garned wie das heisst :oops: ) aber mittlerweile schlägt die wasser öl behandlung richtig gut an, meine haare sehen so gut aus wie lange nicht mehr :) (sry bilder sind wegen der weissen tür etwas überbelichtet^^)

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

Rowy

#174 Beitrag von Rowy »

Huhu Chrissy!

Der Halfup steht dir gut!
Und deine Haare sehen wirklich sehr gut aus.
Wesentlich gesünder.
Sie glänzen und sie fallen "weicher".
Sehr schön! :D
Bild

1cFii
Mein Projekt
Vreith

#175 Beitrag von Vreith »

danke rowy :)

werde so auch bei der pflegeroutine bleiben, kostet fast nix und hat große auswirkung.

heute der 4. taG ohne haarewaschen, allerdings sind sie doch etwas trocken geworden, also habe ich sie in eine dicke öl/spülungpampe eingepackt und lass das erst einmal schööön einwirken. hoffe einmal auswaschen reicht heute, sodass sie morgen nicht strähnig sind.
1b/c/ii

Vreith

#176 Beitrag von Vreith »

boah, seit ich so auf das haarewachsen lassen fixiert bin seh ich IMMER mädchen und frauen die längere haben als ich :shock: zwar nicht immer unbedingt schön gepflegt aber laaaaaaang... und ich bin immernoch so kurzhaarig und dachte ich fall dann mal auf wenn meine haare eine schöne länge haben. aber bei den ganzen langhaarigen mädchen die momentan rumlaufen, so schön und lang und auffällig und ich so kurz und unauffällig und frizzelig und kurz ... sooo gemein. unsereins gibt sich mühe für wirklich schönes haar und dann kommt das wieder in mode, blöde extensions, unechte haare oder einfach so lang....das ist alles so gemein da fällt man als bald langhaar wo man sein herzblut reinsteckt garnicht auf, das ist so fiiieeees :heulend_weglauf: :heulend_weglauf: :cry: :heul:
1b/c/ii

nightstar

#177 Beitrag von nightstar »

Hach Monarch :knuddel: das wird schon.. Ich kenn das Gefühl leider auch.. Aber nicht aufgeben, es lohnt sich zu pflegen und hegen... Dann werden sich die andren neidisch deine Haare anschaun.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Rowy

#178 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Mach dir nichts draus!
Deine Haare sind sooo schön geworden, und der letzte Schnitt war prima - die sehen jetzt super gleichmässig aus im Gegensatz zu vorher!

Und - du hast es ja selber schon gesagt - nicht immer sind die langen Haare so gehegt und gepflegt, dass sie wirklich schön aussehen.
DU hegst deine Haare aber, und das sieht man auch! :-)
:knuddel:
Bild

1cFii
Mein Projekt
Vreith

#179 Beitrag von Vreith »

hei, danke ihr beiden :)
manchmal hat man solche tage, heute finde ich meine haare wieder richtig toll und denke mir immer wie sehr ich dich meine haare pflege und wieviel liebe ich da mit reinstecke, das hilft mir dann auch schon groß weiter :D
ausserdem habe ich das gefühl dass sie wieder gut wachsen, lass ja jetzt auch die schere weg, wirklich schwer fällt mir das nicht, da ich imo eh viel mit lernen um die ohren hab, da kümmert man sich nicht so um das schneiden oder ob die jetzt wachsen oder nicht.
hab mir auch was neues überlegt, jedesmal wenn ich ein pillenstreifen zuende habe messe ich, da kann man perfekt die zeitspanne im überblick behalten ob und wie lang die haare gewachsen sind :D
finde auch dass sie etwas voller geworden sind, zumindest in den spitzen, auch wenn ihc heute einen üblen bad-hair-day/bad-look-day habe :lol:
ich meine ist schon sehr selten dass ich ungeschminkt aus dem haus gehe und die haare einfach offen lasse :roll:

mal wieder ein längenfoto, bin momentan nicht so auf frisuren aus, wenn dann einfach nur hochtüddeln, das geht schnell und hält die fusseln aus dem gesicht :lol:

Bild

freu mich richtig drauf wenn die schon 10cm länger sind oder so, da kann man dann immer so schön mit rumspielen oder sich verstecken, oder leuten die man nicht mag die haare insgesicht peitschen :lol:
1b/c/ii

Vreith

#180 Beitrag von Vreith »

hm, ich hab iwie bock auf haare färben. mein freund meinte mal ich solle sie mir so dunkelbraun oder rotbraun färben, mit evtl ein paar strähnchen :-k
was meint ihr dazu? am ende werde ich es bestimmt wieder bereuen :lol: obwohl er auch meinte dass ich das auch erst machen kann wenn meine haare länger sind, wegen ansatz nachfärben usw. egtl hatte ich ja vor meine nhf rauswachsen zu lassen, was ich ja auch schon mehr oder weniger geschafft hatte. nur wurde auch gemeint dass die etwas langweilig aussieht.
hachjeh, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, glaub ich schlaf da nochmal ein paar nächte drüber :lol: obwohl so eine schööööne dunkel farbe..... :-k ](*,) :help:
1b/c/ii

Antworten