DramaQueen hat geschrieben:Bei Aubrey Organics selber.
Die haben auf ihrer Seite ein E-Mail Formular zum Kontaktieren. Da schreibst du dann rein, dass du gerne mal ein paar Proben hättest oder was auch immer und dann werden dir meist auch welche zugeschickt.
DANKE DIR!
Hallo - ich war gerade auf der Homepage und nachdem ich das Formular aufgerufen hatte, erschien dort in roten Lettern:
Please note that we no longer send out free samples of our products
Das war es dann wohl - wahrscheinlich wurden die mit derartigen Anfragen bombardiert, so dass es unwirtschaftlich wurde.
doofe frage^^
versenden die proben auch nach österreich?
und zahlt man da dann versandkosten?
würd echt gerne mal ein paar produkte von denen versuchen
Ich glaube bei Versand ins Ausland muss man etwas dazuzahlen. Meine da so etwas gelesen zu haben auf der letzten Katalogseite, wo so ein Empfehlungskärtchen mit dran ist.
Das habe ich auch mal ausgefüllt und gestern abgeschickt - mal gucken, was die meiner Mutter so schicken, und ob das überhaupt klappt...
Da habt ihr's, ihr habt mich auch so weit gebracht, Proben anzufordern! Gestern hab ich eine Email bekommen, dass diese verschickt wurden und heute war das Päckchen schon da. Jetzt hab ich schon Lust, mir die Haare zu waschen. ^^
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Ich hoffe das wurde nicht schon geschrieben, wenn ja haut mich einfach in einem angemessenen Rahmen, ich bin jetzt nämlich zu faul den ganzen Thread durchzulesen, obwohl er mich eigentlich nicht interessiert :
Wollte nur eben den Tipp los werden, das man HIER manche Produkte von Aubrey Organics so günstig bekommt wie nirgendwo sonst, fast alle mit einer Ersparniss von 25%. Bei einer etwas größeren Bestellung lohnt das wirklich, zudem sind die Versandkosten angemessen.
Hoffe geholfen und nicht etwas sinnlos wiederholt zu haben
Ich hab dort auch schon bestellt. Die waren sehr schnell mit der Lieferung, dafür gabs aber "nur" eine Probe die war dafür ein kleines 15 ml-Fläschchen.
habe mal eine Frage;
es gibt ja das Mandarin Magic und das B5 Design-Gel, was ist denn zwischen denen der Unterschied (zb in der Wirkung)? sind ja beide feuchtigkeitsspendend und Festiger...
Habe nun meine ersten Proben getestet, als da wären Grünes Teeshampoo und Glanzspülung, Nun, ich will nicht unverschämt sein, frage mich aber, wie ihr, die ja oft noch viel längere Haare habt als ich, damit ausgekommen seid?! Okay, ich hatte 7 Tage mein Haar nicht gewaschen, immer nur geflochten getragen. Deshalb musste ich die Shampooprobe komplett gebrauchen. Sie fühlte sich angenehm auf der Kopfhaut an und hat auch ordentlich sauber gewaschen.
Die Glanzspülung war toll, reichte aber nur knapp für die Längen. Und dann dieser umwerfende Duft - ja, da hat man gleich das Gefühl, sich was Kostbares gegönnt zu haben.
Die Preise sind lt. Katalog natürlich saftig - wenn man dann so großzügig wie ich Spülung und Packung im Haar verteilt, wird es sehr teuer.
@Buschrose: Das Zauberwort heißt "verdünnen". Die Längen müssen übrigens gar nicht shampooniert werden, ich mach das trotzdem, weil ich nich son Ölfilm auf den Haaren will wegen meinem Glätteisen. Aber du glättest ja nicht, oder?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm