Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Buschrose

#166 Beitrag von Buschrose »

DramaQueen hat geschrieben:Bei Aubrey Organics selber.
Die haben auf ihrer Seite ein E-Mail Formular zum Kontaktieren. Da schreibst du dann rein, dass du gerne mal ein paar Proben hättest oder was auch immer und dann werden dir meist auch welche zugeschickt.

DANKE DIR!

Hallo - ich war gerade auf der Homepage und nachdem ich das Formular aufgerufen hatte, erschien dort in roten Lettern:

Please note that we no longer send out free samples of our products

Das war es dann wohl - wahrscheinlich wurden die mit derartigen Anfragen bombardiert, so dass es unwirtschaftlich wurde.

Gruß
Buschrose
Dodo

#167 Beitrag von Dodo »

Das steht immer auf der Uk Seite. Ein paar Seiten vorher hättest du lesen können, dass es die bei der deutschen auf Anfrage gibt.
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Hoshi

#168 Beitrag von Hoshi »

Also auf der deutschen Seite steht nix davon das sie keine Proben mehr verschicken. Ich habe gerade erst geguckt.

guck hier:

http://www.aubrey-organics.de/705495/aC ... m&WorldNr=
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#169 Beitrag von Finna »

Meine Proben von der deutschen Seite kamen gestern an...sie versenden also noch :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Buschrose

#170 Beitrag von Buschrose »

Danke, dann werde ich mal besser die deutsche Seite aufrufen.

:D

So, habe jetzt höflich um Zusendung von Proben gebeten. Bin gespannt und werde berichten.
Buschrose

#171 Beitrag von Buschrose »

Hurra!

Heute sind die Proben schon angekommen mit einem dicken Katalog.
Bin jetzt sehr gespannt, morgen wird gewaschen!
:blueten:

Buschrose
Brighe

#172 Beitrag von Brighe »

doofe frage^^
versenden die proben auch nach österreich?
und zahlt man da dann versandkosten?
würd echt gerne mal ein paar produkte von denen versuchen
fantatierchen
#173 Beitrag von fantatierchen »

Ich glaube bei Versand ins Ausland muss man etwas dazuzahlen. Meine da so etwas gelesen zu haben auf der letzten Katalogseite, wo so ein Empfehlungskärtchen mit dran ist.
Das habe ich auch mal ausgefüllt und gestern abgeschickt - mal gucken, was die meiner Mutter so schicken, und ob das überhaupt klappt... :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#174 Beitrag von Holla die Waldfee »

Da habt ihr's, ihr habt mich auch so weit gebracht, Proben anzufordern! :lol: Gestern hab ich eine Email bekommen, dass diese verschickt wurden und heute war das Päckchen schon da. Jetzt hab ich schon Lust, mir die Haare zu waschen. ^^
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
ScotlandTheBrave

#175 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Ich hoffe das wurde nicht schon geschrieben, wenn ja haut mich einfach in einem angemessenen Rahmen, ich bin jetzt nämlich zu faul den ganzen Thread durchzulesen, obwohl er mich eigentlich nicht interessiert :lol: :
Wollte nur eben den Tipp los werden, das man HIER manche Produkte von Aubrey Organics so günstig bekommt wie nirgendwo sonst, fast alle mit einer Ersparniss von 25%. Bei einer etwas größeren Bestellung lohnt das wirklich, zudem sind die Versandkosten angemessen.
Hoffe geholfen und nicht etwas sinnlos wiederholt zu haben :roll:
fairypet

#176 Beitrag von fairypet »

Ja, auf Seite 5 ist der Link schon mal. :wink:

Ich hab dort auch schon bestellt. Die waren sehr schnell mit der Lieferung, dafür gabs aber "nur" eine Probe die war dafür ein kleines 15 ml-Fläschchen.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Lily_LeLaye

#177 Beitrag von Lily_LeLaye »

habe mal eine Frage;
es gibt ja das Mandarin Magic und das B5 Design-Gel, was ist denn zwischen denen der Unterschied (zb in der Wirkung)? sind ja beide feuchtigkeitsspendend und Festiger...
2b M ii, 91
Elle
#178 Beitrag von Elle »

Ich habe das Mandarin Magic, mein Freund das B-5. Habe daher schon beide ausprobiert. Konnte keinen großen Unterschied feststellen...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Buschrose

#179 Beitrag von Buschrose »

Habe nun meine ersten Proben getestet, als da wären Grünes Teeshampoo und Glanzspülung, Nun, ich will nicht unverschämt sein, frage mich aber, wie ihr, die ja oft noch viel längere Haare habt als ich, damit ausgekommen seid?! Okay, ich hatte 7 Tage mein Haar nicht gewaschen, immer nur geflochten getragen. Deshalb musste ich die Shampooprobe komplett gebrauchen. Sie fühlte sich angenehm auf der Kopfhaut an und hat auch ordentlich sauber gewaschen.

Die Glanzspülung war toll, reichte aber nur knapp für die Längen. Und dann dieser umwerfende Duft - ja, da hat man gleich das Gefühl, sich was Kostbares gegönnt zu haben.

Die Preise sind lt. Katalog natürlich saftig - wenn man dann so großzügig wie ich Spülung und Packung im Haar verteilt, wird es sehr teuer.
LizardQueen

#180 Beitrag von LizardQueen »

@Buschrose: Das Zauberwort heißt "verdünnen". Die Längen müssen übrigens gar nicht shampooniert werden, ich mach das trotzdem, weil ich nich son Ölfilm auf den Haaren will wegen meinem Glätteisen. Aber du glättest ja nicht, oder?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Antworten