Immer wenn ich bei BB bin, sehe ich mir die Haarstäbe an - ich kann einfach nicht widerstehen - und ich muss sagen, ich hab noch keinen gefunden der mir gefiel. Die Plastikhaarstäbe sehen alle unsagbar billig aus, fühlen sich billig an und biegen sich beim Ausprobieren gefährlich leicht durch, wie ich finde, gaaanz schlechte Verarbeitung, und Preise von 3-4 Euro sind da meiner Meinung nach einfach wirklich unverschämt.
Wenn ich BB-Haarstäbe hier in Frisuren sehe, sehen sie ja nett aus, aber im Laden finde ich die Stäbe meist überhaupt nicht kaufenswert.
Dagegen sind meine billigen Plastikhaarstäbe vom Wühltisch ja wirklich extreem stabil, und da hat ne 6er-Packung 1 Euro gekostet...
Und ein Wort wollte ich noch zu den Ketylos verlieren, nachdem ich die jetzt seit ca. einer Woche habe. Also der Service von Herrn Lomas war wirklich erwähnenswert super, er kümmert sich wirklich um seine Kunden, das gibt einem das Gefühl dass man (oder zumindest das Geld

) sehr geschätzt wird. Ich habe mir ein paar von den Aqua Pearls bestellt, die sind aus Acryl (sprich Kunststoff). Sie sind extrem stabil, und durch die Form halten sie, wie vesprochen, wirklich sehr gut - im Vergleich zu allen Haarstäben die ich bisher habe, schneiden sie am besten ab, was den Halt betrifft. Dass sie sehr hübsch sind brauche ich ja nicht extra sagen.

(Haha, das war ja jetzt eine sinnvolle Aussage...

)
Zu meinem Erstaunen habe ich außerdem festgestellt, dass die Medium gar nicht wirklich zu kurz sind für mich. Ich kann eigentlich alle Frisuren damit machen, schade ist dann nur, dass sie meist fast völlig in der Frisur verschwinden. Jedenfalls sind die Medium eigentlich gar nicht so kurz.

2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen