Kann mir jemand einen Tip geben, woher ich lange Haarnadeln aus Holz bekomme? Also vergleichbar mit chinesischen Esstäbchen, nur brauche ich welche, die nicht lackiert sind, da sie sonst in meinen Haaren nicht halten.
Möchte mit diesen Nadeln mal probieren, ob auch eine Grobmotorikerin wie ich, damit mal einen ansehnlichen und vor allem haltbaren Dutt hinbekommt
Bei Bijoux Brigitte habe ich jetzt letztens welche gesehen - mit € 4,95 jetzt nicht so günstig, aber die waren aussen ganz matt - schienen mir nicht lackiert zu sein.
das stimmt. Übrigens - falls bei Bijoux mal nichts im Regal liegen sollte - in unserem Laden waren noch jede Menge in diesen "Lagerschubladen" - einfach mal eine nette Verkäuferin bitten, zu wühlen
Du kannst mal nach Eßstäben suchen, die nicht lackiert sind. Gibts im Asialaden. Ich hab meine dann mit dem Bleistiftspitzer gekürzt und mit Schmirgelpapier geglättet. Ein Tröpfchen Öl auf die neue Spitze...Voila! Fertig.
Danke fürs Kompliment !
Ne, ich bastel eigentlich nicht so gerne. Aber ich hab so schöne Eßstäbchen gekauft, die ich mir ins Haar machen wollte, die dann aber viiiel zu lang waren. Deswegen hab ich das mal probiert mit dem Bleistiftspitzer...