Ohh so viel Besuch, da bin ich ja gar nicht drauf vorbereitet

*ne runde Tee koch und Häppchen hinstell*
Die Idee mit dem Fächer war Zufall. Sie liegen in meinem Kameraabstellregal und da ich es nicht hinbekommen habe Fotos von der Seite ohne mein Gesicht zu machen, habe ich mir einfach mal einen geschnappt.

Sind ja auch viel zu schade, um nur einmal im Jahr im Urlaub genutzt zu werden.
@ Saphira mir gefällts auch total gut, vielleicht siehts ja in ein paar Jahren so aus. *auch anfeuer*
Dann berichte doch mal ein bisschen wie es mit den Seifen bei dir so läuft. Ich pausiere ja jetzt erstmal. Und dann mal schauen, ich mit möchte auch mal mit Kräutern waschen und da steht noch so viel Shampoo, das auf Verträglichkeit getestet werden muss.
Waschtag
Heute habe ich mal wieder gewaschen. Mein Waschrhythmus leidet im Moment etwas, aber ich denke es pendelt sich wieder ein wenn der Stress weg ist.
Gewaschen habe ich wie folgt:
W: verdünntes
Alterra Papaya Bambus (so langsam ist es leer, was mache ich als nächstes?

Eine Teekur/-spülung = 1 Beutel Hagebutte, 1 Beutel Pfefferminz und ein Beutel Kamillentee auf ein Liter heißes Wasser, kurz einwirken lassen
C: Alterra Granatapfel Condi Leider verdammt viel, da erst nix aus der Flasche kam und dann kam verdammt viel und zwar verdammt schnell
Die Haare trocknen noch, fühlen sich aber schonmal gut an. Allerdings kamen mal wieder einige Haare raus.
Bilder
Ich habe gestern mal wieder einen Franzosen gemacht und ihn mit dem Violinschlüssel hochgesteckt.

LG Atropos