*Kann geschlossen werden, Danke!*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Atropos

#166 Beitrag von Atropos »

Spieglein, Spieglein...

So ansatzweise war so nett mal einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen und ein bisschen an mir "rumzuspielen". :lol:

[img][img]http://img837.imageshack.us/img837/1841/showphpg.jpg[/img]

Das wäre doch mal ein Traum, wenn es irgendwann mal auch nur annähernd so aussähe.
Auf jeden Fall ist es eine große Motivation. :wink:

LG Atropos
Sectumsempra

#167 Beitrag von Sectumsempra »

Ich denke bei deinen Haaren wird es sogar noch besser aussehen. :D

edit:
ps: die idee mit dem Fächer jedesmal ist genial :mrgreen:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Saphira

#168 Beitrag von Saphira »

Boah, das sieht ja mal richtig toll aus! Ne richtige Mähne :gut: Los Haare, wachst! *anfeuer* :lol:

Ich lasse mich grad auch irgendwie von Seifen anfixen und bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Bis jetzt hatte ich die Sheabassu und eine von Lush. Gefallen mir beide gut und ich würd gern noch weiter probieren.
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Arianna

#169 Beitrag von Arianna »

Wow, super Haare :D
Calenleya
#170 Beitrag von Calenleya »

Die Fächerbilder sind wirklich eine tolle Sache und deine Haare werden sicher richtig super aussehen, wenn sie noch länger werden. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Atropos

#171 Beitrag von Atropos »

Ohh so viel Besuch, da bin ich ja gar nicht drauf vorbereitet :oops: *ne runde Tee koch und Häppchen hinstell*

Die Idee mit dem Fächer war Zufall. Sie liegen in meinem Kameraabstellregal und da ich es nicht hinbekommen habe Fotos von der Seite ohne mein Gesicht zu machen, habe ich mir einfach mal einen geschnappt. :P Sind ja auch viel zu schade, um nur einmal im Jahr im Urlaub genutzt zu werden.

@ Saphira mir gefällts auch total gut, vielleicht siehts ja in ein paar Jahren so aus. *auch anfeuer*
Dann berichte doch mal ein bisschen wie es mit den Seifen bei dir so läuft. Ich pausiere ja jetzt erstmal. Und dann mal schauen, ich mit möchte auch mal mit Kräutern waschen und da steht noch so viel Shampoo, das auf Verträglichkeit getestet werden muss.

Waschtag

Heute habe ich mal wieder gewaschen. Mein Waschrhythmus leidet im Moment etwas, aber ich denke es pendelt sich wieder ein wenn der Stress weg ist.
Gewaschen habe ich wie folgt:

:arrow: W: verdünntes Alterra Papaya Bambus (so langsam ist es leer, was mache ich als nächstes? :-k

:arrow: Eine Teekur/-spülung = 1 Beutel Hagebutte, 1 Beutel Pfefferminz und ein Beutel Kamillentee auf ein Liter heißes Wasser, kurz einwirken lassen

:arrow: C: Alterra Granatapfel Condi Leider verdammt viel, da erst nix aus der Flasche kam und dann kam verdammt viel und zwar verdammt schnell ](*,)

Die Haare trocknen noch, fühlen sich aber schonmal gut an. Allerdings kamen mal wieder einige Haare raus. :?

Bilder

Ich habe gestern mal wieder einen Franzosen gemacht und ihn mit dem Violinschlüssel hochgesteckt.

BildBildBild

BildBildBild

LG Atropos
Atropos

#172 Beitrag von Atropos »

Heute gabs mal wieder die gleiche Frisur wie gestern. Sehr gut zu tragen. Jetzt habe ich die Haare allerdings offen, meine Haarwurzeln brauchen mal Luft und Bewegegung :wink: .
Meine Kopfhaut schuppt allerdings noch ein bisschen, hoffe das gibt sich wieder.

Öl-Marathon

Da ich das Macadamianussöl jetzt für mein Gesicht nehme, habe ich das nächste Öl in Angriff genommen. :D
Cameliaöl
Habe heute morgen zwei Tropfen in die Zopfquaste und jetzt sind sie total weich, ohne strähnig auszusehen. :gut:
Also weitertesten.

LG Atropos
desaster_area

#173 Beitrag von desaster_area »

Jetzt musste ich doch auch mal gucken hier :D

Du scheinst ja auf dem besten Wege zur Wallemähne zu sein :cheer:

Ich bin auch ein Seifen-Fan und schwöre auf die Sheabassu. Zur Abwechslung nehm ich auch manchmal Shampoo und dann den Alterra-Granatapfel-Condi (oder gleich die Kur), der Geruch ist lecker :D

Violin-Schlüssel-Frisur sieht übrigens sehr gut aus :gut:

Beste Grüße
desaster
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Atropos

#174 Beitrag von Atropos »

Ich habe vorgestern wieder gewaschen und irgendwie hats nicht so wirklich geklappt. Gewaschen habe ich mich Alverde Heilerde Shampoo und Alterra Granatapfel Condi. Richtig sauber geworden sind sie nicht und die Schuppen sind auch immer noch da. :motz: Sie fetten auch scon wieder total, wird aber bis Montag ignoriert.

Und durch meine Physikumsprüfung bin ich auch durchgefallen, elendes Nervengewebe. Jetzt habe ich keine richtigen Ferien sondern darf weiterlernen. ](*,)

LG von einer total sauren Atropos
Atropos

#175 Beitrag von Atropos »

gestern war mal wieder

Waschtag
:showersmile:

:arrow: W: Alterra Papaya Bambus (nu isses leer)

Ich wollte mal wieder eins meiner Swiss-o-par Kurkissen verwenden, also gabs zu meiner normalen Wäsche ein halbes dazu

:arrow: Swiss-o-par Ginseng? Jasmin Kurkissen (max. ne Minute drin gewesen)

:arrow: C: Alterra Granatapfel dingens Condi

An sich sind meine Haare ganz gut geworden, nur der Frizz ist immer noch da. Ich denke, das Shampoo reinigt einfach zu stark. Ich habe noch soviel Shampoo, die probiere ich durch und teste auch mal verdünnen und ansäuern. Mal gucken was hilft :nixweiss:

Frisurenpläne

Da ich meine Haare ja schonen möchte, versuche ich jetzt mehr Frisuren zu machen.
Im Moment wirds aber nur ein Franzose, Holländer habe ich heute morgen versucht, gab Knoten in den Fingern.
Und für alle möglichen Dutts fehlen mir ein paar Zentimeter Länge. :heul:
Heute morgen dürfte ich auch nach ein paar Minuten meinen Franzosen wieder aufmachen. Die netten Damen beim MRT waren gegen Haargummis auch mit ohne Metall.

Naja mal gucken was ich noch mal versuche.

LG Atropos
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#176 Beitrag von Estrella »

Huhu, fühl dich geknuddelt wegen der Pürfung :knuddel: Nächstes Mal klappt es sicher!
Immerhin sind deine Haarlis wieder brav.
Frisuren sollte ich auch mehr machen :pfeif: Ich trage momentan in der Öffentlichkeit fast ausschließlich einen seitlichen Engländer.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Atropos

#177 Beitrag von Atropos »

Danke Estrella :bussi: mittlerweile bin ich nur noch semiverärgert :wink:

Ja meine Haarlis sind wirklich relativ lieb, nur die Kopfhaut zickt. :? Ich schätze es sind Trockenheitsschuppen, denn jucken tuts net. Muss es wirklich mal mit verdünnen versuchen. *vormerken tut*

Ich war heute im dm und habe trotz meinem Kaufverbot doch wieder ein Shamppoo eingepackt, nicht das ich noch drei andere Flaschen hier stehen habe. :wink: Wie soll ich das alles probieren :?:

Heute habe ich meinem Frisurenplan folgend mal wieder einen schrägen Franzosen geflochten und das Ende hochgesteckt.

BildBildBild Ich habe das Ende nochmal besser versteckt

BildBildBild

Bild

LG Atropos
Atropos

#178 Beitrag von Atropos »

Waschtag

Heute wurde wieder gewaschen und ich habe mal wieder das Shampoo gewechselt, ich hoffe damit die Kopfhaut zu beruhigen.

:arrow: W: Babylove Ultrasensitiv Waschgel

:arrow: Swiss-o-par Kurkissen Ginseng-Yasmin diesmal "ein Lied lang" einwirken lassen

:arrow: Kamillenspülung (4 Beutel auf einen Liter, über Nacht gezogen) wieder ausgespült

Haare sind ganz schön, Kopfhaut leicht schuppig, ich denke sie ist noch gereizt. Ich mache erstmal so weiter.

:helmut:
Haarschmuckfreude
:helmut:

Mein TT ist fertig und ich freu mich.

http://www.etsy.com/transaction/46277313 hoffentlich kommt er bald.

Ich werde demnächst mal zum Friseur gehen und nen halben Zentimeter abschneiden lassen. Jetzt muss ich nur noch überlegen welcher Friseur in der Lage ist nur das abzuschneiden. :gruebel: Irgendwelche Tipps??

LG Atropos
MoneR

#179 Beitrag von MoneR »

Diese Frisuren immer. :ohnmacht:

Mhm, wenn du zum Friseur gehst, musst du wohl damit rechnen, dass evt. auch ein wenig mehr runter kommt. Klar kann es passieren, dass du einen super Friseur hast, der genau das macht, was du möchtest. Aber sei dir bewusst, dass das so nicht laufen muss. :?
Ich geh im Sommer auch mal zum Friseur, aber erst dann, wenn getrost ein paar cm runter kommen können, auch wenn ich sage, es soll nur ein cm sein.
Belle

#180 Beitrag von Belle »

Hey,
tolle Bilder ! :)
Ich hab mir vorgenommen gar nicht mehr zum Frisör zu gehen sondern selbst zu schneiden oder eine gute Freundin ran zu lassen :P .
LG
Belle
3a F iii
Mein PP
Gesperrt