So. Gestern wurde nun auch wieder gewaschen. Eigentlich wollte ich heute Morgen waschen. Hab mir dann gestern auch schon Öl und die grüne Farbe meiner Schwester ins Haar geschmiert, damit beides über Nacht einwirken kann. Mein Liebster erinnerte mich dann aber netterweise daran, dass heute ab 8.00 das Wasser abgeschalten wird

Glück gehabt! Also gestern Abend noch gewaschen.
Und zwar
CWC, wenn man will

:
C: Alterra Körperöl, Crazy Colors Emerald Green
W: Trichomania, unverdünnt
C: R&B (ganz kurz)
Nach nun 3 Wäschen am Stück scheinen sich meine Haare an Trichomania gewöhnt zu haben, es macht unglaublich schöne weiche seidige Haare!

Und auch mit R&B hat's gestern geklappt, hab's nur ganz kurz drauf gelassen. Nun riechen meine Haare super und sind auch in den Längen weich und nicht trocken - trotz Glycerin! Puh!

Leider hab ich's dann vorm Schlafengehen etwas mit dem Öl und Sympathy for the Skin als Spitzenpflege übertrieben, die sind nun ein bisschen pappig. Aber Wurscht, werden eh weggeduttet und gut ist!

Aber an sich bin ich begeistert, werde bei der nächsten Wäsche wohl wieder R&B benutzen

Vom Grün sieht man übrigens überhaupt nix

Aber egal, war auch eher wegen des Pflegeeffekts
Edit: Was ich auch eingestehen muss: Selbst mit den Waschkräutern habe ich nicht so schöne saftige Spitzen und seidige Ansätze wie mit den Glycerin-freien Shampoos

Aber mal den Langzeittest abwarten...