[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Das ist doch aber die neue creme oder ?
Meine mit Logo ist dunkler
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
sorry, aber sowas nervt mich.Mondkind hat geschrieben: So richtig kann ich den Run einfach nicht nachvollziehen. Aber ich bin halt nicht so Ficcare-infiziert. Diese Metallspangen sind für mich eher ein praktisches "nice to have" als ein "Must have".
Mich überzeugt die Qualität bei dem Preis nicht. Meine Border Türkis kann ich wegschmeissen, die hat voll Chipping und Zähnchenkrankeit vom Uebelsten ... und die Border Grey auch.
Edit.
Es hat ja keine zwei Minuten gedauert, bis jemand mir die Dinger abkaufen wollte. Bitte bemüht euch nicht, sind bereits entsorgt.
es gibt leute die lieben diese dinger, ich zum beispiel. wenn man das nicht nachvollziehen kann, ist auch gut, interessiert mich hier in jetzt nicht so stark. jeder mag andere sachen.
ich geh auch nicht in andere threads und sag, dass ich die schwärmerei für dies und das nicht nachvollziehen kann und mache sachen madig. vielleicht les ich das auch falsch, für mich kam der post so rüber.
und nur weil eine ficcare zähnchenkrank ist oder der lack an einer stelle abplatzt, ist sie ja nicht gleich kaputt.
themawechsel
nami, schöne bilder - je öfter ich die creme seh, desto schöner find ich sie. die creme gefällt mir jetzt besser als die honey marble.
ich hab mal ein foto von meinen gemacht. nicht mehr ganz aktuell, eine silky lime ist dazugekommen und die leo geht am montag. dafür kommt eine lotus olivine

(border opal, silky deep blue, silky lite lavender, border baby pink, primavera pink, silky pink, border wildberry, silky red, silky brown, lotus black quartz, lily matt, inovation border grey)
@ svala und eve (glaub ich) - danke für den tip mit den ikea platzdeckchen. das ist wirklich sehr praktisch. hab mir auch welche geholt wie man sieht.
oh ich freue mich total das bei den jewels die burgundy wiederkommt. Die finde ich schon so lange so toll. Schade das es die Rust nicht mehr gibt
Chipping hatte ich noch bei keiner meiner Ficcaren, aber wenn sie nicht im Dutt stecken lagern sie auch kratzsicher in einem Glas.. in einer Tasche oder so fliegen sie nie rum, auch nicht im Säckchen.
Zaehnchenkrankheit haben vor allem meine älteren Spangen schon ganz schön. Letztens sind bei meiner Primavera Tortoise sogar einige Haare haengengeblieben, habe den Spalt dann mit Goldfarbenem Nagellack versucht zu kitten, mal schauen ob es so hält..
lg!

Chipping hatte ich noch bei keiner meiner Ficcaren, aber wenn sie nicht im Dutt stecken lagern sie auch kratzsicher in einem Glas.. in einer Tasche oder so fliegen sie nie rum, auch nicht im Säckchen.
Zaehnchenkrankheit haben vor allem meine älteren Spangen schon ganz schön. Letztens sind bei meiner Primavera Tortoise sogar einige Haare haengengeblieben, habe den Spalt dann mit Goldfarbenem Nagellack versucht zu kitten, mal schauen ob es so hält..
lg!
Stimmt, das wollte ich ja noch dazu schreiben. Die Creme ist aus der neuen Kollektion, die Honey Marble ist eine ältere.Nic82 hat geschrieben:Das ist doch aber die neue creme oder ?
Ah Pinay, also gibt es sogar Unterschiede bei der neuen Kollektion.
Mich nerven diese Anspielungen/ Provokationen auch.
Als wenn man insgeheim darauf wartet und neugierig ist wieviele einen wohl anschreiben werden
Mich nerven diese Anspielungen/ Provokationen auch.
Als wenn man insgeheim darauf wartet und neugierig ist wieviele einen wohl anschreiben werden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- sternchen01
Das war ich! Vielen Dank für die Bilder. Die Creme ist wirklich hübsch... Vielleicht versuch ich mal mein Glück und schaue ob jemand tauschen möchte

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Also hilft Nagellack vorbeugend eigentlich nix. Aber wenn denn mal die Zähnchenkrankheit zugeschlagen hat, verhindert der Nagellack das Hängenbleiben der Haare.Zoey hat geschrieben:Letztens sind bei meiner Primavera Tortoise sogar einige Haare haengengeblieben, habe den Spalt dann mit Goldfarbenem Nagellack versucht zu kitten, mal schauen ob es so hält..
Wie ist das eigentlich mit Lötzinn? Ist wahrscheinlich optisch nicht so toll, weil man nicht so fein damit arbeiten kann. Oder?
Die helle Creme reizt mich total, aber ich hab doch schon eine HM >.<
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
mist, ich hab vor kurzem eine honey marble bestellt, aber eigentlich find ich die creme schon schöner. von der honey marble will ich mich nicht trennen, aber die creme hätte ich jetzt doch auch noch gerne. 

mich reizt die neue helle Creme auch total und ich hab schon eine alte Creme..
die Neue sieht eben irgendwie weiß aus und nicht wie creme oder ivory
die Neue sieht eben irgendwie weiß aus und nicht wie creme oder ivory
Ich finde sie am schönsten auf dem ersten Bild, weil sie da so leicht gelblich ist.
Postet doch auch wieder Bilder, wo die in den Haaren sind. Ich finde es ja besonders spannend, wie die Ficcarefarben in den unterschiedlichen Haarfarben wirken.
Postet doch auch wieder Bilder, wo die in den Haaren sind. Ich finde es ja besonders spannend, wie die Ficcarefarben in den unterschiedlichen Haarfarben wirken.
Hmm, Creme reizt mich nun so gar nicht. Ich mag eher Farben wie Burgundy, Emerald, Dark Amethyst, Deep blue sea.
Da hilft nur einsooo hat geschrieben:mist, ich hab vor kurzem eine honey marble bestellt, aber eigentlich find ich die creme schon schöner. von der honey marble will ich mich nicht trennen, aber die creme hätte ich jetzt doch auch noch gerne.

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
stimmt, die creme in braunen haaren bitte. (bilder mein ich)
fusilie, ich will doch nicht noch mehr kaufen. was mach ich denn mit den ganzen dingern. hab eh schon zu viel. darüber muss erst mal geschlafen werden.
fusilie, ich will doch nicht noch mehr kaufen. was mach ich denn mit den ganzen dingern. hab eh schon zu viel. darüber muss erst mal geschlafen werden.
Zuletzt geändert von ooo am 01.02.2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.