@Blondinen
die Opal passt vermutlich zu jeder Haarfarbe weil sie so "neutral" ist.
Die goldene Basis sieht man bei meinem Exemplar überhaupt nicht. Nicht mal am Rand. Find ich gut weil ich sonst ja eher Silber mag.
@Marron
bist du sicher das sie nicht zu dir passt? Ich kann mir das gut vorstellen an dir.
Svala, das sind wirklich sehr schöne Stücke! Bei der Tigereye und der Multistripe hätte ich definitiv auch sofort zugeschlagen.
Opal & Haarfarben: zumindest die aus der alten Kollektion passt zu meiner Haarfarbe (s. Ava) leider nicht so richtig gut, Irgendwie werden in der Kombination beide Farben etwas fahler, warum auch immer... Ist mir aber ehrlich gesagt total egal, ich liebe sie trotzdem!
Ich ärgere mich immer noch ziemlich, dass meine schöne Lotus Amethyst jetzt nach Jahren einen Sprung vorne hat...Klarlack? Nagellack?
Deshalb wollte ich noch einmal fragen: Die, die in die Kategorie "robuster" fallen würden, sind momentan nicht zu haben, oder?
Silkys sind auch eher empfindlicher wegen der Beschichtung? Die neue Creme reizt mich schon ziemlich <3
Färbefrei seit Oktober '13 - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3 45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Ein bisschen zu spät für die creme-Vergleich, aber ich habe letzte Woche mal einen Vergleich "alte" Ficcarissimo Border Honey Marble - neue Maxima Honey Marble fotographiert.
Auf dem Bild sieht man es nicht so wirklich, aber die neue MH wirkt im direkten Vergleich tatsächlich etwas wärmer mit einem eher leichten Creme-Ton. Die alte Border HM sieht dagegen kühler und gräulicher aus. Nun weiß ich natürlich nicht, ob dieser Unterschied Ficcarissimo-Maxima oder alte Kollektion-neue Kollektion zuzuschreiben ist.
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Ich fall um! Ehrlich, ich musste heute schon zwei mal die Kinnlade einsammeln... erst die Lotus und jetzt diese himmelschreiende Summe. Das zehnfache, verdammte Axt...