nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri
Da krieg ich schon vom hinschauen Knoten in den Fingern.......... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wow der Zopf sieht so klasse aus! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht

- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Ich hab keine Ahnung wie DU das gemacht hast, aber es sieht absolut genial aus!
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Ich finde auch der Zopf sieht genial aus, dazu das Kleid und der Hintergrund. Da muss ja der Frühling kommen
.

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
Hallo Nessa
Ich möchte mich gerne in Deine gesellige Runde dazugesellen, wenns erlaubt ist.
Dein PP ist ja riesig und Deinen Blog habe ich mir auch gleich in die Lesezeichen genommen.
Die Bilder sind wahnsinnig schön und Deine Haare einfach nur

Ich möchte mich gerne in Deine gesellige Runde dazugesellen, wenns erlaubt ist.
Dein PP ist ja riesig und Deinen Blog habe ich mir auch gleich in die Lesezeichen genommen.
Die Bilder sind wahnsinnig schön und Deine Haare einfach nur

Der Zopf ist irre. Wenn ich den nachgeflochten bekomme feier ich mich
Das das bei dir soooo ordentlich ist, einfach irre *-*

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Wow! Wahnsinn! Was hast du denn für einen ZU??? 

1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
rabenschwinge, vielleicht sollten wir dann bei Gelegenheit einen aufmachen 
Danke euch, aber ehrlich, so kompliziert ist das überhaupt nicht. Vielleicht versuche ich mich mal an ne m Video. Aber vorher ist nochmal Fantaghiro dran -.- die wollte noch nicht so auf Video wie ich mir das vorstelle
Kurzes Update, ich hab mir ein Parandi gemacht und hab noch Wolle für zwei weitere. Bilder in meinem Blog, kann hier gerade kein Bild einfügen. Das ist allerdings noch etwas lang.
Und ich teste ja seit Ner Weile immer wieder mein Schlafhäubchen. Bisher habe ich es tatsächlich in einer Nacht geschafft, dass es hält und mir nicht vom Kopf rutscht
Und ich liebe die Sonne, aktuell ist es ja überwiegend schön hier. Nach dem Scalpwash sind die Haare nach eineinhalb Stunden quasi trocken
nur ganz unten drin sind sie dann noch feucht

Danke euch, aber ehrlich, so kompliziert ist das überhaupt nicht. Vielleicht versuche ich mich mal an ne m Video. Aber vorher ist nochmal Fantaghiro dran -.- die wollte noch nicht so auf Video wie ich mir das vorstelle

Kurzes Update, ich hab mir ein Parandi gemacht und hab noch Wolle für zwei weitere. Bilder in meinem Blog, kann hier gerade kein Bild einfügen. Das ist allerdings noch etwas lang.
Und ich teste ja seit Ner Weile immer wieder mein Schlafhäubchen. Bisher habe ich es tatsächlich in einer Nacht geschafft, dass es hält und mir nicht vom Kopf rutscht

Und ich liebe die Sonne, aktuell ist es ja überwiegend schön hier. Nach dem Scalpwash sind die Haare nach eineinhalb Stunden quasi trocken

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Awww :3 Danke für den Link in den Link, oder sonessa454 hat geschrieben:Kurzes Update, ich hab mir ein Parandi gemacht und hab noch Wolle für zwei weitere. Bilder in meinem Blog, kann hier gerade kein Bild einfügen. Das ist allerdings noch etwas lang.

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Mein Schlafhäubchen hält bombenfest, ich mach es aber auch recht fest. Bekommst du alle Haare unter?
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Deine Haare sind soo ein Traum
Ich machs mir hier auch mal bequem und schmachte vor mich hin 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was für Wolle nimmst du denn für das Parandi? Also so richtige Schafwolle oder Acryl? Oder Baumwolle?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
-
Also hier leistet Sockenwolle ausm Drogeriemarkt (handelsüblich 75% Schurwolle, 25% Poly) gute Dienste, aber auch Baumwolle funktioniert. BW hält etwas mehr die Form und ist nicht so elastisch wie die Sockenwolle... also wird auch der Zopf etwas härter, grad auch im nur-Paranda-Ende.
100% Acryl würd ich nicht nehmen, aber hauptsächlich weil mir die vom Gefühl her nicht gefällt.
Ich hoff, mit einem knielangen Paranda meine Mähne noch etwas nach unten zu locken... das Gefühl mit dem langen Zopf ist jedenfalls herrlich. *Haare überm Arm tragen wills*
100% Acryl würd ich nicht nehmen, aber hauptsächlich weil mir die vom Gefühl her nicht gefällt.
Ich hoff, mit einem knielangen Paranda meine Mähne noch etwas nach unten zu locken... das Gefühl mit dem langen Zopf ist jedenfalls herrlich. *Haare überm Arm tragen wills*
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Eisbvlme, freut mich
das Parandi stand schon soo lange auf meiner to-do Liste und dann hatte Heike noch die Anleitung dazu gemacht! Auch wenn sie auch schon ein paar Tage älter ist, gut Ding will Weile haben 
Sango, ja ich bekomme locker alle Haare drunter. Aber bisher rutscht die Haube über Nacht oft runter, die Haare ziehen einfach ordentlich. Einmal hat es eben gehalten, da habe ich sie ordentlich fest gebunden.
sophie, dankeschön

Fräulein_von_c, ich muss gestehen keine Ahnung. Hab genommen was mir farblich gefallen hat und sich gut angefühlt hat. Muss mal sehen ob ich das Label noch habe.
Dann ein kurzes Update: ich habe ein Mega Langhaar-wochenende hinter mir, hab Haare geschnitten und jede Menge Spaß gehabt. Fotos und Co werden nachgeliefert.
Länge am 11.4.: 129,5cm
Schnitt: 122cm

Sango, ja ich bekomme locker alle Haare drunter. Aber bisher rutscht die Haube über Nacht oft runter, die Haare ziehen einfach ordentlich. Einmal hat es eben gehalten, da habe ich sie ordentlich fest gebunden.
sophie, dankeschön

Fräulein_von_c, ich muss gestehen keine Ahnung. Hab genommen was mir farblich gefallen hat und sich gut angefühlt hat. Muss mal sehen ob ich das Label noch habe.
Dann ein kurzes Update: ich habe ein Mega Langhaar-wochenende hinter mir, hab Haare geschnitten und jede Menge Spaß gehabt. Fotos und Co werden nachgeliefert.
Länge am 11.4.: 129,5cm
Schnitt: 122cm
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt