Allerdings! Von mir aus könnte er jeden Tag einen Anzug tragen
An der Haarfront gibt's nichts neues - ich bin krank zuhause und hoffe, sie fetten nicht arg durch beim rumliegen. Ich möchte nämlich erst morgen Abend waschen und morgen muss ich aufgrund von Terminen wieder arbeiten. Werden dann wohl einfach weggesteckt.
Ich bin gespannt wann meine Schlafhaube ankommt - laut Status müsste sie bereits unterwegs sein.
Für die Nase empfehle ich BWS!
Da hat man mir meine letzte 3-wöchige Erkältung nicht mit angesehen, mein Freund war entsetzt und hat mich als Simulantin betitelt
Vielen Dank für die Genesungswünsche und für den Tipp mit der BWS werde ich gleich mal testen. Und ich überlege, ob ich die Haare heute schon waschen soll
Oh gute Besserung liebe Mango! Übrigens danke für den Tipp mit der BWS hab auch ne blöde Schnupfennase
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Naa Mango
gute Besserung erstmal
dein Outfit klang heiß freut mich das es ne schöne Feier war...
Wenn du dich nicht fühlst, lass das Waschen doch bis es notwendig wird
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Danke Lissy und Ena ich bin heute wieder Arbeiten. Aber nur weil ich Termine wahrnehmen muss, ansonsten wäre ich zuhause geblieben. Die BWS ist wirklich toll für die Nase! Sie schmerzt nicht mehr und fühlt sich schön gepflegt an
Gestern Abend habe ich meinem TT mal eine Spülmaschinen-Wäsche gegönnt hat super geklappt und ich werde es wieder so machen. Danke für den Tipp, welchen ich - glaube ich - von Lunasia hatte
Die Haare werde ich wohl heute Abend waschen. Im Pferdeschwanz sind sie noch tragbar.
Gestern hatte ich keine Zeit mehr um Haare zu waschen, da ich noch im Training war und dann ist mir ein Malheur passiert
OT:
Ich habe schon wieder - ja - einen Autoschaden am selben Ort wie das letzte Mal. Wie kann man so dumm sein? Ich weiss nicht mal wie es passiert ist. Es war dunkel und hat geregnet. Plötzlich machte es "bumm" und ich habe ein anderes Fahrzeug gestreift. Wir mussten dann rechts ranfahren und die Sache klären. Die Geschädigte, eine junge Frau, war total wütend. Ich musste meine Personalien abgeben und wir machten Fotos. Dann habe ich meinem Versicherungsfachmann eine Mail mit dem Unfallhergang geschrieben. Zum Glück bin ich Vollkasko versichert... ich könnte mich lynchen, echt!
das ist ja blöd. Lass dich knuddeln. Ich bin auch mal zweimal innerhalb eines Monts gegen den gleichen Briefkasten gefahren. Du bist damit nicht allein.
Hoffe mal, dass deine Haare heute noch tragbar sind und du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Vielen Dank Thari, solche Worte muntern mich auf ich schäme mich so sehr dafür. Und dass ich nicht mal mehr weiss wie es passiert ist, macht mich wahnsinnig.
Die Haare sind erstaunlicherweise noch gut tragbar und das fettige ist kaum sichtbar. Wenigstens etwas...
soso, Du hast Dir also ein Nachthäubchen bestellt.
Welches ist es denn? Oder hab ich das überlesen?
Dass Du schon wieder einen Schaden hast ist doch gar nicht schlimm.
Sowas passiert doch jedem Autofahrer mal - ich kenne niemanden, der noch nicht irgendwogegen gefahren ist Ich weiß noch dass ich ein Mal rückwärts gegen einen Pfosten gefahren bin, den ich von vorn nicht gesehen habe. Das hat mich auch furchtbar geärgert. War aber Gott sei Dank nur mein erstes Auto Lange Rede, kurzer Sinn: Kopf hoch, das passiert schneller als man denkt!