Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Es ist wie schon gesagt wurde eine schwarze, klassische Ficcare.
Was ich noch mal versuchen würde... probiere sie in einem gaanz strammen Dutt, wenn die Haare glatt anliegen gefäkpllt es dir evtl besser aber auffallen wird sie nie.
Ist es deine einzige Ficcare, dann achte beim Tausch, dass die Neue zu deinem Kleiderschrank passt
Was ich noch mal versuchen würde... probiere sie in einem gaanz strammen Dutt, wenn die Haare glatt anliegen gefäkpllt es dir evtl besser aber auffallen wird sie nie.
Ist es deine einzige Ficcare, dann achte beim Tausch, dass die Neue zu deinem Kleiderschrank passt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nymeria, ich kann mir bei Dir andere Farben besser vorstellen, Grüntöne z.B. Ist aber natürlich Geschmackssache, mag ja nicht jeder Grün.
Schwarz empfinde ich auch als nicht ganz ideal bei Dir (selbst würde ich sie auch nicht tragen)... Weggetauscht bekommst Du sie auf jeden Fall!
Schwarz empfinde ich auch als nicht ganz ideal bei Dir (selbst würde ich sie auch nicht tragen)... Weggetauscht bekommst Du sie auf jeden Fall!
Nicht nur momentan ...Melissa hat geschrieben:Ficcares werden momentan heiß gehandelt
ich finde sie ok, fände jedoch brauntöne und gold schöner in deinen haaren.
Hui, danke schonmal allen für die vielen Antworten. 
Marron: Genau, gerade das Sonnenbild gefällt mir auch am Wenigsten.
*räusper* Ich habe sie gegen eine Silky sea blue getauscht- dann war das wohl Farbtechnisch gesehen nicht so der Brüller.
Aber ich bin dem Lotus-Muster so verfallen... 
Jemma: Das hatte ich mir eben auch gedacht, dass sie dann gut mit allem möglichen zu kombinieren ist... Und gerade über das Geschnörkel habe ich mich gefreut.
Melissa: Und wenn Haarschmuck nur rumhängt ist es immer schade. Obwohl sie sich wirklich gut am Utensilo macht...
Ja, danke, das abgedrehte Ficcarethema verfolge ich auch schon seit längerem. Diese scheint auch recht begehrt zu sein, wie man auf ebay sieht.
Nic: Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren.
Wobei ich mir bei meinen Haaren nicht so sicher bin, ob das mit dem glatt anliegen so gut klappen wird...
Ich trage schon immer mal was Schwarzes, da würde sie gut passen. Aber wenn sie mir in den Haaren nicht gefällt, bringt das ja auch nichts...
Alba: Ja, grün sieht in meinen Haaren nicht schlecht aus, aber ich bin nicht so der Grün-Mensch.
Und gerade bei den Ficcares gefällt mir eigentlich nur dieses Emerald-grün auf denen mit Silberbasis. Ich hatte auch mal eine Jewel mit Goldbasis, aber da war mir das Grün zu grün. 
Petrol, Türkis, Blau und Lila sind so meine Lieblingsfarben, bzw. die Farben, die auch am Meisten in meinem Kleiderschrank vertreten sind. Wobei da eben auch Schwarz recht weit oben steht- aber zu schwarzer Kleidung kann mann ja fast jede Farbe tragen...
Jessca: Wirklich? Gold? Ohje, also ich bin absolute Silberträgerin.
Habe zwar 4,5 Haarschmuckstücke mit Gold, aber die trage ich kaum, weil mir Silber besser gefällt und auch mein ganzer restlicher Schmuck silbern ist. Ich kann ja nochmal ein Foto mit was Goldenem zeigen. Das würde mich jetzt nämlich doch auch interessieren, ob mir Gold wirklich besser steht.
Aber braunen Haarschmuck mag ich immerhin auch.
Also die Mehrheit tendiert wohl zum Vertauschen. Ich finde es nur schade, weil es so ein lieber Tausch war und ich mich wirklich gefreut hatte, jemanden zu finden, der seine Lotus hergibt. Und so ohne Haare ist sie echt hübsch.
Aber da ich es nicht vorher wissen konnte, dass sie mir in den Haaren nicht gefällt, kann mich meine Tauschpartnerin vielleicht auch verstehen, wenn ich sie versuche, gegen eine Andere zu vertauschen.
Aber ich werde sie dann auch wirklich nur gegen eine "bunte" Lotus tauschen. Ich habe ja schon ein paar andere Ficcares, von daher eilt es nicht.
Und nachher probiere ich nochmal einen ordentlicheren Dutt hinzubekommen und dann schaun mer mal.

Marron: Genau, gerade das Sonnenbild gefällt mir auch am Wenigsten.

Jemma: Das hatte ich mir eben auch gedacht, dass sie dann gut mit allem möglichen zu kombinieren ist... Und gerade über das Geschnörkel habe ich mich gefreut.

Melissa: Und wenn Haarschmuck nur rumhängt ist es immer schade. Obwohl sie sich wirklich gut am Utensilo macht...

Ja, danke, das abgedrehte Ficcarethema verfolge ich auch schon seit längerem. Diese scheint auch recht begehrt zu sein, wie man auf ebay sieht.

Nic: Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren.

Ich trage schon immer mal was Schwarzes, da würde sie gut passen. Aber wenn sie mir in den Haaren nicht gefällt, bringt das ja auch nichts...
Alba: Ja, grün sieht in meinen Haaren nicht schlecht aus, aber ich bin nicht so der Grün-Mensch.

Petrol, Türkis, Blau und Lila sind so meine Lieblingsfarben, bzw. die Farben, die auch am Meisten in meinem Kleiderschrank vertreten sind. Wobei da eben auch Schwarz recht weit oben steht- aber zu schwarzer Kleidung kann mann ja fast jede Farbe tragen...
Jessca: Wirklich? Gold? Ohje, also ich bin absolute Silberträgerin.

Aber braunen Haarschmuck mag ich immerhin auch.

Also die Mehrheit tendiert wohl zum Vertauschen. Ich finde es nur schade, weil es so ein lieber Tausch war und ich mich wirklich gefreut hatte, jemanden zu finden, der seine Lotus hergibt. Und so ohne Haare ist sie echt hübsch.

Aber da ich es nicht vorher wissen konnte, dass sie mir in den Haaren nicht gefällt, kann mich meine Tauschpartnerin vielleicht auch verstehen, wenn ich sie versuche, gegen eine Andere zu vertauschen.

Aber ich werde sie dann auch wirklich nur gegen eine "bunte" Lotus tauschen. Ich habe ja schon ein paar andere Ficcares, von daher eilt es nicht.
Und nachher probiere ich nochmal einen ordentlicheren Dutt hinzubekommen und dann schaun mer mal.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Also ich bin ja jemand, der die Meinung vertritt "Schwarz passt zu allem".
Ich finde also, dass sie schon zu deinen Haaren passt, aber irgendwie ein wenig untergeht. Die Farben sind "zu nach aneinander" wenn du weißt, wie ich das meine.
Ich finde also, dass sie schon zu deinen Haaren passt, aber irgendwie ein wenig untergeht. Die Farben sind "zu nach aneinander" wenn du weißt, wie ich das meine.
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
- chagrineuse
Ich hab das Gefühl, dass beide Fotos sehr farbverfälscht sind. Das macht eine Aussage, ob sie nun passt oder nicht, sehr schwer.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Ich mag die schwarze Lotus in Deinen Haaren. Ich liebe zwar auch Farben sehr, aber ich finde irgendwas dezent schwarzes sollte man auch immer da haben. Passt einfach zu allem und zu jedem Anlass.
Pro behalten!
Pro behalten!
ich hätte auch noch düsseldorf im angebotLizzy hat geschrieben:onelove hat geschrieben:wenn du in münster wohnst, dann komm vorbei und ich mach sie dir schönLizzy hat geschrieben:Ja, meine Augenbrauen sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Kann nur leider selbst damit gar nicht umgehen und will schon seit Ewigkeiten zu einer Kosmetikerin, komme aber einfach nicht dazu.Nicht ganz. Ist nen Stück weit weg. Aber wenn ich mal in der Nähe bin meld ich mich

ich find das schwarze ding (ich weiß nicht mehr, wie es heisst (ficcare?) und ich hab mich noch nicht wirklich mit haarschmuck beschäftigt

1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich würd die Ficcare aufheben, für wenn Du mal sehr schlicht gekleidet bist, z.B. kleines Schwarzes oder so. Dazu passt die Farbe und das Geschnörksel ist dann das Salz in der Suppe.
Edit: schließe mich an, auf den Fotos kann man eigentlich gar nix beurteilen, weil nicht farbecht und - schwarz passt zu allem, es darf dann aber sonst nicht noch mehr Geschnörksel sein. (find ich)
Edit: schließe mich an, auf den Fotos kann man eigentlich gar nix beurteilen, weil nicht farbecht und - schwarz passt zu allem, es darf dann aber sonst nicht noch mehr Geschnörksel sein. (find ich)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Danke auch für die weiteren Meinungen.
Jetzt sind es doch noch einige "Pros". Ich überlege nochmal wegen der TB...
Aber wie kommt ihr denn jetzt auf die Idee, dass die Farben verfälscht sind? Ich habe an den Fotos nichts mehr gemacht und meine Kamera macht eigentlich recht farbechte Fotos. Nur mit manchen Farben (vor allem auch bei Ficcare) hat sie Probleme.
Aber zumindest der Rest auf den Fotos (Pulli, Wand) sieht so aus, wie die Farben in den jeweiligen Lichtverhältnissen auch in echt aussehen.
Hab nochmal Fotos gemacht, allerdings sind die Haare net mehr so ganz frisch, vielleicht sollte ich auch nochmal warten, bis ich sie wieder gewaschen habe (bin zur Zeit krank) und dann nochmal Fotos mit einer anderen Kamera machen.
Frisch gewaschen sind Haare ja normalerweise ein bisschen heller. Und meistens gehe ich mit solchen Haaren auch nicht mehr unter die Menschheit.
Also bringen die Fotos vielleicht nicht so viel.
Trotzdem der Vollständigkeit halber. Ist jetzt auch in einem anderen "Beleuchtungswinkel". Dachte bisher aber, dass der nicht so gut ist, weil ich da eigentlich etwas gegen das Licht fotografiere, aber evtl. trifft das die Realität trotzdem besser.
Daneben auch mal was Goldenes.

onelove, ja, das schwarze Ding ist eine Ficcare.

Aber wie kommt ihr denn jetzt auf die Idee, dass die Farben verfälscht sind? Ich habe an den Fotos nichts mehr gemacht und meine Kamera macht eigentlich recht farbechte Fotos. Nur mit manchen Farben (vor allem auch bei Ficcare) hat sie Probleme.
Aber zumindest der Rest auf den Fotos (Pulli, Wand) sieht so aus, wie die Farben in den jeweiligen Lichtverhältnissen auch in echt aussehen.
Hab nochmal Fotos gemacht, allerdings sind die Haare net mehr so ganz frisch, vielleicht sollte ich auch nochmal warten, bis ich sie wieder gewaschen habe (bin zur Zeit krank) und dann nochmal Fotos mit einer anderen Kamera machen.

Trotzdem der Vollständigkeit halber. Ist jetzt auch in einem anderen "Beleuchtungswinkel". Dachte bisher aber, dass der nicht so gut ist, weil ich da eigentlich etwas gegen das Licht fotografiere, aber evtl. trifft das die Realität trotzdem besser.

onelove, ja, das schwarze Ding ist eine Ficcare.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
viel besser!
das mit dem gold nehme ich zurück, du kannst beides sehr gut tragen. behalt die schwarze lotus, die sieht echt gut aus.
das mit dem gold nehme ich zurück, du kannst beides sehr gut tragen. behalt die schwarze lotus, die sieht echt gut aus.
Ich finde auch, dass die schwarze Lotus gut passt.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hardvoicezz
Ich find' ja alle an dir schön, auch die Schwarze 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!