[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also, wegen der ganzen negativen Stimmung vorher
Ich hatte vor Weihnachten Flexis (für mich
) bestellt.
Eine der Flexis hatte jetzt die Größe S statt M wie ich sie bestellt hatte. Das ist aber auch ein seltsam großes S, eher die genaue Mischung^^
Jedenfalls war sie mir um das kleine Bisschen zu eng und ich hatte Isabella eine Mail darüber geschrieben. Meine Emails hatte ich aber schon längst gelöscht, ich wusste nicht mehr, ob ich eine falsche Bestellung aufgegeben hatte oder ihr ein kleiner Fehler unterlaufen war.
Sie hätte auch einfach sagen können, dass das mein Fehler war und gut ist. Aber toll wie sie ist, hat sie die alte Mail rausgekramt, gesehen, dass ihr das geringe Missgeschick passiert war und das zugegeben. Doch statt eines Umtausches darf ich die "falsche" Flexi behalten und sie schickt mir noch kostenlos die ursprünglich "richtige" Flexi zu!
Sie hat mir aber sogar angeboten, mir gegebenenfalls eine vollkommen andere Flexi zu ... wünschen?^^ falls ich die alte doch nicht mehr haben wollte.
Also, wenn das nicht der bestmögliche Kundenservice ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe seit Anfang der deutschen Flexiseite bei Isabella bestellt und ich kann ihr nur die beste Kritik geben.
So das war mein Senf *schmier*

Ich hatte vor Weihnachten Flexis (für mich

Eine der Flexis hatte jetzt die Größe S statt M wie ich sie bestellt hatte. Das ist aber auch ein seltsam großes S, eher die genaue Mischung^^
Jedenfalls war sie mir um das kleine Bisschen zu eng und ich hatte Isabella eine Mail darüber geschrieben. Meine Emails hatte ich aber schon längst gelöscht, ich wusste nicht mehr, ob ich eine falsche Bestellung aufgegeben hatte oder ihr ein kleiner Fehler unterlaufen war.
Sie hätte auch einfach sagen können, dass das mein Fehler war und gut ist. Aber toll wie sie ist, hat sie die alte Mail rausgekramt, gesehen, dass ihr das geringe Missgeschick passiert war und das zugegeben. Doch statt eines Umtausches darf ich die "falsche" Flexi behalten und sie schickt mir noch kostenlos die ursprünglich "richtige" Flexi zu!
Sie hat mir aber sogar angeboten, mir gegebenenfalls eine vollkommen andere Flexi zu ... wünschen?^^ falls ich die alte doch nicht mehr haben wollte.
Also, wenn das nicht der bestmögliche Kundenservice ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe seit Anfang der deutschen Flexiseite bei Isabella bestellt und ich kann ihr nur die beste Kritik geben.
So das war mein Senf *schmier*

1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
19$ wird sicherlich nicht ganz hinkommen. Ich hab immer 24$ für eine XXL-Flexi gezahlt, denk mal wenn sie die offiziell im Shop haben, wird der Preis auch nicht günstiger sein :/ooo hat geschrieben:das ist eigenartig. gestern abend war da kein platzhalter, sondern ganz normal flexis zu bestellen für 19 $ das stück.![]()
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Meine Flexis kamen heute an. Hab mich sehr gefreut.
Sie hat sogar noch 2 Chopsticks mit reingetan.
Ich weiß nur nicht, ob das jetzt ein Versehen war.
Hab ihr vorsichtshalber mal eine Mail geschrieben.
Sie hat sogar noch 2 Chopsticks mit reingetan.
Ich weiß nur nicht, ob das jetzt ein Versehen war.

Hab ihr vorsichtshalber mal eine Mail geschrieben.
1c M ii, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 56 cm (01.05.2011), Haarumfang: ca. 7 cm
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)
- Sonata Arctica
Nachdem ich gelesen hab, dass Bestellungen dieses WE (von Samstag bis Sonntag) ohne Versandkosten sind, hab ich mir überlegt mir doch endlich auch ne Flexi zuzulegen... Oder zwei... ^^
Allerdings hätte ich da noch ne Frage, im Katalog stand ja, man soll Isabella einfach ne Mail schicken damit sie die Rechnung fertig macht, aber für mich stellt sich noch die Frage mit der Bezahlung, dazu hab ich irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden.
Kann ich ihr das Geld nach Erhalten der Rechnung einfach überweisen?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte und auch kein PayPal...
Allerdings hätte ich da noch ne Frage, im Katalog stand ja, man soll Isabella einfach ne Mail schicken damit sie die Rechnung fertig macht, aber für mich stellt sich noch die Frage mit der Bezahlung, dazu hab ich irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden.
Kann ich ihr das Geld nach Erhalten der Rechnung einfach überweisen?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte und auch kein PayPal...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
-
Ahh.. total vergessen. Meine Flexis sind angekommen. Alles ok. 

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
- Sonata Arctica