@Fien
Mach ich ^^ Heute gibts mal nur eine "kurze" Schicht.
@Tabea
Ja, ich denke, das liegt schon noch im Schnitt. Ist halt nur mehr, als ich sonst bemerkt hatte. Heute gab es allerdings nur sehr wenige Haare (so 20-30 pro Seite, hab nicht gezählt), trotz TT. *freu*
(Wie, was, gab's nicht? War doch ganz normales Sortiment, nicht mal ein Ausläufer oder so.. schau mal in einem anderen, vll hatte nur der eine das nicht, weil die Filiale etwas kleiner ist als andere

)
@Palan-chan
Im Sieb hab ich nie welche ^^; Zieh nur immer unten die raus und häng die über den Badewannenrand xD Der Knubbel hing unten an meinen Haaren fest mit seinen "Tentakeln"..
@Satine
Ja, seltsame Frau, leider. Scheinbar nicht sehr darauf bedacht, andere mit ihren Werken zu beglücken.
@Lena
Freut mich trotzdem (;
@Bambi
Ohja, gern ^^
@Topic
Das Lila ist toll geworden. Ist ein knalliges Königsblau mit Lilaschimmer oder so. Hab ja so einiges raufgeklatscht.. CrazyColors Violet auf den Ansatz, CrazyColors SkyBlue in die Längen, auf den Ansatz dann noch Directions Lilac und Violet, weil mir das Grün noch zu sehr durchkam.
^^;
Die CCs sind jetzt soweit leer. Violet würde ich vll nochmal mitbestellen, aber so berauschend fand ich es dann auch nicht - vor allem sind mir die Behältnisse zuwider. Sowas von unpraktisch.
Die Bilder sind nicht ganz farbecht, am ehesten treffen es die dunklen, die aber zu dunkel sind und das knallige nicht festhalten (; Die knalligen sind viel zu hell und viel zu blau, da sieht man vom Lila gar nichts.
Wie immer eben.
In der S-Bahn, im Sonnenlicht.
Tageslicht (ohne Sonne), hab es sogar mit einer weißen Wand versucht (aööes in Fensternähe), aber hat nich so viel gebracht..

Es ist wirklich nur der Ansatz lila, schon im Pony scheint in den Längen das Grün durch. Da muss ich srähnchentechnisch nochmal ran, ist ja aber viel weniger aufwendig als so eine Kompletttönung.