elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#1681 Beitrag von KillerBambi »

Du musst wieder öfter zu uns kommen. :) Ich hab' jetzt Semesterferien, ich koche gerne (und hoffentlich halbwegs passabel) und habe halbwegs Zeit - passt also. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lena H.

#1682 Beitrag von Lena H. »

Wie immer total schöne Bilder! 8) Kann leider immer nur dasselbe schreiben! :wink:
Freyja

#1683 Beitrag von Freyja »

Oi, das klingt verdammt schlimm. Von 9-23 unterwegs (wenn du viel stehen musst, hilft es, wenn du beim heim kommen dich auf dem Rücken aufs Bett legst die Beine an die Wand lehnst - übertrieben gesagt, was aber nicht geht, sollen Oberkörper und Beine in einem rechten Winkel sein - und lässt das so 10min. Wechselduschen ist auch gut!) und dann Stressesser. :(

...bei mir ist es ähnlich, aber weitaus ruhiger.... mei, in was für einer Gesellschaft leben wir? :x
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
Satine

#1684 Beitrag von Satine »

Och, menno... ich hatte gehofft, die Forke könnte man irgendwo bestellen.
Schade.
Palandurwen
#1685 Beitrag von Palandurwen »

die Bilder, die mir angezeigt werden (inet spinnt wieder seit ner woche rum -.-) sind natüüürlich schön ^^
und noch mal glüüüüückwunsch zum Zeugnis - und dann auch noch jahrgangsbeste - hach bin ich stolz auf dich *lach ^^
*knuddelwuddel

das mit den Haaren ... ich hab immer beim ausspülen tierich viel haare als knuddelchen dann im sieb - das ist normal denk ich ;)
das mit dem reingreifen und rausziehen zzt - das klingt schon weniger schön - ich denke aber, dass das wirklich psychosomatisch seinkann - also ich meine aufgrund des großen Stress zurzeit ...

ich hoffe, dass sich das bald ändert *daume drück
:*
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anbruch

#1686 Beitrag von Anbruch »

Ja, der mit dem tollen Sehrkurzhaarschnitt :kicher:

Irgendwer hatte 'nen guten Einfall niedergeschrieben: Vielleicht kommt der Haarausfall vom Färben und Blondieren?
Wobei ich bemerkt habe: Viele haben Haarausfall zur Zeit. Kommt wohl von der Hitze - also ab das Kühlkissen auf den Kopf!
Ne, mal im Ernst. Woher soll der denn so plötzlich kommen? Ich bin überzeugt, das legt sich wieder! Und die eher genannten 72 Haare am Tag liegen doch wunderbar im Durchschnitt! :)

(Übrigens war ich im Takko um mir dieses tolle Kleid zu kaufen - gabs nicht :heul: Grmpf ._.)
Fienderella

#1687 Beitrag von Fienderella »

Kopf hoch, das wird schon wieder. Bild Ich denke auch, dass das Wetter nicht unschuldig daran ist, dass so viele Haare ausfallen. Stress und Ernährung natürlich auch. Ist ja gut, dass du auf Arbeit dann Rohkost isst oder was anderes gesundes.
Mir fallen auch Haare aus. Aber bei deiner Länge kommen einem ein paar Haare gleich viel mehr vor.
Genieß deine Freizeit, wenn du mal welche hast. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1688 Beitrag von elen »

@Fien
Mach ich ^^ Heute gibts mal nur eine "kurze" Schicht.

@Tabea
Ja, ich denke, das liegt schon noch im Schnitt. Ist halt nur mehr, als ich sonst bemerkt hatte. Heute gab es allerdings nur sehr wenige Haare (so 20-30 pro Seite, hab nicht gezählt), trotz TT. *freu*
(Wie, was, gab's nicht? War doch ganz normales Sortiment, nicht mal ein Ausläufer oder so.. schau mal in einem anderen, vll hatte nur der eine das nicht, weil die Filiale etwas kleiner ist als andere :?: )

@Palan-chan
Im Sieb hab ich nie welche ^^; Zieh nur immer unten die raus und häng die über den Badewannenrand xD Der Knubbel hing unten an meinen Haaren fest mit seinen "Tentakeln"..

@Satine
Ja, seltsame Frau, leider. Scheinbar nicht sehr darauf bedacht, andere mit ihren Werken zu beglücken.

@Lena
Freut mich trotzdem (;

@Bambi
Ohja, gern ^^

@Topic
Das Lila ist toll geworden. Ist ein knalliges Königsblau mit Lilaschimmer oder so. Hab ja so einiges raufgeklatscht.. CrazyColors Violet auf den Ansatz, CrazyColors SkyBlue in die Längen, auf den Ansatz dann noch Directions Lilac und Violet, weil mir das Grün noch zu sehr durchkam.
^^;
Die CCs sind jetzt soweit leer. Violet würde ich vll nochmal mitbestellen, aber so berauschend fand ich es dann auch nicht - vor allem sind mir die Behältnisse zuwider. Sowas von unpraktisch.

Die Bilder sind nicht ganz farbecht, am ehesten treffen es die dunklen, die aber zu dunkel sind und das knallige nicht festhalten (; Die knalligen sind viel zu hell und viel zu blau, da sieht man vom Lila gar nichts.
Wie immer eben.
Bild Bild Bild
In der S-Bahn, im Sonnenlicht.

Tageslicht (ohne Sonne), hab es sogar mit einer weißen Wand versucht (aööes in Fensternähe), aber hat nich so viel gebracht..
Bild Bild Bild Bild
Es ist wirklich nur der Ansatz lila, schon im Pony scheint in den Längen das Grün durch. Da muss ich srähnchentechnisch nochmal ran, ist ja aber viel weniger aufwendig als so eine Kompletttönung.
soni

#1689 Beitrag von soni »

:ohnmacht: Oh Gott, ich finde die Farbe(n) so toll!!!
Und Du bist übrigens schuld, das ich mir seinerzeit ne Forke in Silber gekauft habe und fast nur noch damit durch die Gegend laufe (wer braucht schon Flexis...)! :wink: Und jetzt kommt`s: Ich will noch mehr silberne Forken!! ...mimimi :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Freyja

#1690 Beitrag von Freyja »

Schön kräftig!

OT: ich werd wohl einfach Putztücher für die Snakewaves verwenden ^^
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
elen

#1691 Beitrag von elen »

@Freyja
Ach, probierst sie nun doch aus? *freu* Bin ich ja mal gespannt.

@soni
Na da bin ich doch gerne schuld ^^
CygneNoir

#1692 Beitrag von CygneNoir »

Ich bin eigentlich grad echt zufrieden mit meinen Haaren, aber wenn ich hier reinschaue... da fühlt man sich ja gleich total langweilig ^^

Und dank den Bildern auf der letzten Seite, ärger ich mich schon seit Tagen darüber, dass wir hier nichts lila gestrichen haben :roll:

Und Glückwunsch zum Zeugnis :D
Ich hoffe, die Hitze macht dich nichtmehr so fertig. :)
Zuletzt geändert von CygneNoir am 18.07.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1693 Beitrag von aeryss »

Hui, das mit dem Lila dazu sieht echt gut aus. sehr sehr satt irgendwie. :D

Und Glüüüüüüückwunsch, yay wie cool. 8)
(Wenn der Stress nun rum is, vielleicht schaffen wir ja doch nochmal was bevor ich mich völlig verflüchtige, mein Stress is zwar grad riesig aber auch davon braucht man ja mal ne Pause...)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen

#1694 Beitrag von elen »

@killerkitty
Mich ärgert es immer ein bisschen, dass ich nicht so komplett unifarben rumlaufen kann ^^; Selbst mit allen schwarzen Sachen bin ich ja immer gleich bunt.

@aeryss
Huch, dachte ihr seid schon weg.. Hast ICQ gar nich an?
CygneNoir

#1695 Beitrag von CygneNoir »

Also ich finde den Kontrast von schwarz zu blau sehr sehr schön und immerhin sieht man deine Haare wenigstens und sie werden nciht von den schwarzen Klamotten verschluckt ;) Aber wie immer: man will das, was man nicht hat^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt