Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Danke. Die schauen schon toll aus, die Sachen. Aber bis ich da rein wachse dauert es noch soooooooo lange.
Gern 
Bin nicht sicher, wie lang deine Haare aktuell sind, aber manche Sachen kann man tatsächlich schon früher "anwenden", als man denkt.

Bin nicht sicher, wie lang deine Haare aktuell sind, aber manche Sachen kann man tatsächlich schon früher "anwenden", als man denkt.
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Hab jetzt auch eins (:
Derzeit ist das eni rausgewachsener Bob mit stark angeschnittenem Hinterkopf.
D.h. vorne sind sie schon über Kinn und hinten ca. Halbes Ohr-kannst Du dir das vorstellen? Grad so, dass ich mit den Flexis arbeiten kann und nen Minipferdeschwanz zusammenbekomme.
Also noch züchten.
D.h. vorne sind sie schon über Kinn und hinten ca. Halbes Ohr-kannst Du dir das vorstellen? Grad so, dass ich mit den Flexis arbeiten kann und nen Minipferdeschwanz zusammenbekomme.
Also noch züchten.
Erkenntnis des Tages : Ich muss eine Giraffe sein.
Meine Haare sind trocken 51 cm lang und gehen mal gerade über die Schultern. Das heißt APL ist noch mehere Zentimeter entfernt.
Ich schiele ja immer interessiert in die Signatur anderer User und frage mich total oft wie man mit 50 cm Länge schon bei APL sein kann !?! Das kann ja nur in nassem Zustand gemessen sein, oder ? Aber selbst da komme ich nicht wirklich bei APL an
Mysteriös ^^
Geht das noch jemandem so, das man denkt " Das kann doch gar nicht " ?

Meine Haare sind trocken 51 cm lang und gehen mal gerade über die Schultern. Das heißt APL ist noch mehere Zentimeter entfernt.
Ich schiele ja immer interessiert in die Signatur anderer User und frage mich total oft wie man mit 50 cm Länge schon bei APL sein kann !?! Das kann ja nur in nassem Zustand gemessen sein, oder ? Aber selbst da komme ich nicht wirklich bei APL an

Mysteriös ^^
Geht das noch jemandem so, das man denkt " Das kann doch gar nicht " ?
Miau !
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
ja, ich wunder mich auch immer, dass es bei mir ein wenig schneller geht....aber habe scheinbar einen kurzen Oberkörper auf einer Gesamtgröße von 1,64m
- sternchenfine
Mein Hals war so schnell von den Spitzen verdeckt (start Nackenlänge), ich wünschte das hätte 1-2 cm länger gedauert. LG an die Giraffe von der Schildkröte; )
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Ist bei mir auch so. Ich merke meinen Giraffenhals, wie gesagt, auch beim Geigespielen. Ich werde mir demnächst mal spezielle Forken (Ja, so heißen die Füßchen von Schulterstützen. xD) kaufen.
Bei mir ist SL auch ca. bei 47/ 49 cm erreicht, APL erst bei 59cm.
Bei mir ist SL auch ca. bei 47/ 49 cm erreicht, APL erst bei 59cm.
Flekki, das ist dann ja aber auch Haarschmuck, so ne Flexi
die hatten auch so Spangen da z.B. für so half-ups. Das wäre dann ja auf jeden Fall was gewesen. Aber versteh, was du meinst. Bei mir fällt auch immer alles raus...
Mojo, bei mir sind 51cm ja auch gerade erst CBL. Wenn dann jemand bei 60cm schon irgendwo bei Midback ist wundere ich mich auch immer...
aber ich hab halt auch wirklich einen recht langen Hals und Oberkörper. (Bin 1,70 und hab grad mal grob gemessen. Vom Hosenbund vorne runter sind es ca. 90cm. Dann bleiben 80 für Oberkörper & Kopf übrig...)
Friert ihr dann eigentlich auch so schnell am Hals? Das ist eine meiner Körperstellen, an denen ich etwas kälteempfindlicher bin.
Bei der Hochzeit letzte Woche hatte ich eine Banane und ein Bild versprochen - mit den ganzen Spangen sieht sie, jetzt nach den Bananen bei Senza Limiti, nicht mehr so toll aus, aber ich kriegt trotzdem Bilder.

Und eine mit Haarstab:

Mojo, bei mir sind 51cm ja auch gerade erst CBL. Wenn dann jemand bei 60cm schon irgendwo bei Midback ist wundere ich mich auch immer...

Friert ihr dann eigentlich auch so schnell am Hals? Das ist eine meiner Körperstellen, an denen ich etwas kälteempfindlicher bin.
Bei der Hochzeit letzte Woche hatte ich eine Banane und ein Bild versprochen - mit den ganzen Spangen sieht sie, jetzt nach den Bananen bei Senza Limiti, nicht mehr so toll aus, aber ich kriegt trotzdem Bilder.

Und eine mit Haarstab:

1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
Hab jetzt auch eins (:
Hab jetzt auch eins (:
Ich finde die Bilder sehr sehr schön. Besonders die letzte Banane ist toll. (Oder ist es immer die gleiche?) Ich mag die herausguckenden Löckchen sehr!
Einen guten Wochenstart an alle Hühner!
@Cateline: ich finde die letzte Banane mit rausschauenden Enden auch am allerbesten!
War übrigens schön, Dich bei SL getroffen zu haben. Mir hat es dort echt die Sprache verschlagen. Was haben die alle für unglaublich lange Haare! Wir waren ja sowas von Außenseiter dort gewesen. Und der ganze Haarschmuck. Einfach Hammer.
Bin froh, dass ich so früh da war und noch die Banane von SL gezeigt bekommen habe. Die hält jetzt richtig gut. Dürfte sogar beim Joggen halten. Das werde ich bald testen.
Musste ja dann auch relativ schnell wieder heim zum Hundchen, aber es war auch so voll da! Kam es nur mir so vor oder empfandest Du auch, dass dort mehr als die angemeldeten 38 Personen waren?
@Cateline: ich finde die letzte Banane mit rausschauenden Enden auch am allerbesten!
War übrigens schön, Dich bei SL getroffen zu haben. Mir hat es dort echt die Sprache verschlagen. Was haben die alle für unglaublich lange Haare! Wir waren ja sowas von Außenseiter dort gewesen. Und der ganze Haarschmuck. Einfach Hammer.
Bin froh, dass ich so früh da war und noch die Banane von SL gezeigt bekommen habe. Die hält jetzt richtig gut. Dürfte sogar beim Joggen halten. Das werde ich bald testen.
Musste ja dann auch relativ schnell wieder heim zum Hundchen, aber es war auch so voll da! Kam es nur mir so vor oder empfandest Du auch, dass dort mehr als die angemeldeten 38 Personen waren?
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
CHICKEN: Wie geht denn die SL-Banane? Bananen haben bei mir bisher noch nie gehalten, da wäre ein "Geheimtipp" super 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
@Dulcamara:
Also zuerst hat sie mir erklärt ich solle die Haare nicht im Nacken, sondern am Hinterkopf weiter oben zusammen nehmen, damit meine Haare von den Seiten auch mit rein kommen.
Dann, als Rechtshänder, am einfachsten gegen den Uhrzeigersinn - also linksrum - drehen und zwar - ganz wichtig! - nicht drehen waagrecht nach hinten sondern direkt nach oben! Dann hat man an der Seite keinen Wulst und es sitzt ganz fest. Wenn ganz rum gedreht einfach oben "einschlagen" und die rausstehenden Enden mit der rechten Hand unter die Banane schieben.
Dann den Stab / Forke / KPO oben rein stecken, wo es ganz fest ist, und diagonal nach unten links führen und den Stab erst waagrecht ansetzen zum Kopf, dann senkrecht drehen und beim diagonal reinschieben Kopfhaar mitnehmen.
Ich hoffe das ist verständlich?
Bei mir sitzt es so fest, dass ich sogar schon mal neu einstechen musste, weil es sonst zu sehr zieht.
Also zuerst hat sie mir erklärt ich solle die Haare nicht im Nacken, sondern am Hinterkopf weiter oben zusammen nehmen, damit meine Haare von den Seiten auch mit rein kommen.
Dann, als Rechtshänder, am einfachsten gegen den Uhrzeigersinn - also linksrum - drehen und zwar - ganz wichtig! - nicht drehen waagrecht nach hinten sondern direkt nach oben! Dann hat man an der Seite keinen Wulst und es sitzt ganz fest. Wenn ganz rum gedreht einfach oben "einschlagen" und die rausstehenden Enden mit der rechten Hand unter die Banane schieben.
Dann den Stab / Forke / KPO oben rein stecken, wo es ganz fest ist, und diagonal nach unten links führen und den Stab erst waagrecht ansetzen zum Kopf, dann senkrecht drehen und beim diagonal reinschieben Kopfhaar mitnehmen.
Ich hoffe das ist verständlich?
Bei mir sitzt es so fest, dass ich sogar schon mal neu einstechen musste, weil es sonst zu sehr zieht.
[x]APL
[x] Taille
[x]APL
[x] Taille
Ich würde gerne bei euch einsteigen *lieb in die Runde guck*
Habe mich gerade im Vorstellungsthread beschrieben und bin seit gestern hier (vorher stille Mitleserin).

Habe mich gerade im Vorstellungsthread beschrieben und bin seit gestern hier (vorher stille Mitleserin).

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Willkommen kiwifee
Wir sind hier eine ganz liebe und verrückte Runde und freuen uns auf noch mehr Mitglieder in unserem Hühner-Club

Wir sind hier eine ganz liebe und verrückte Runde und freuen uns auf noch mehr Mitglieder in unserem Hühner-Club

[x]APL
[x] Taille
[x]APL
[x] Taille
es ist schon komisch; als ich letztes Jahr bei Kinnlänge war, war ich ganz optimistisch was Wachstum und Haarlänge angeht, und jetzt bin ich nass bei APL , trocken etwas darüber, und finde es geht furchtbar langsam voran, und empfinde meine Haare als schrecklich kurz. Kennt das sonst noch jemand?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1