Nein, Tasse so sollte das nicht klingen. Ich sage, dass ich in meiner Umgebung einige Leute habe, die in Foren unterwegs sind, auch anderen Foren als ich.
Die Leute vom Forum habe ich übrigens kennen gelernt, bevor ich im Forum war, habs aber komisch formuliert, sorry.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Na gut, dann kann ich das jetzt wenigstens einordnen.
Wie bei allen Dingen machen auch hier alle unterschiedliche Erfahrungen. Ich kenne wesentlich mehr Menschen, die sich noch nie in einem Forum angemeldet haben (sei es a. weil sie wirklich keine Interessen haben außer das Fernsehprogramm oder b. weil sie ihre Hobbys ständig mit Personen im RL ausleben).
schnappstasse hat geschrieben:... weil sie wirklich keine Interessen haben außer das Fernsehprogramm ...
Und davon gibt es scheinbar immer mehr Menschen, was ich extrem erschreckend finde.
Bei einem Teil meiner Verwandtschaft wird man mit der Frage begrüßt, wen man bei DSDS [oder einer anderen aktuellen Casting-Show] denn am besten findet. Auf unsere Antwort, dass wir kaum Fernsehen schauen und wenn, dann meist keine Privatsender, meinte mal jemand ernsthaft "Echt, dann muss es bei euch ja total langweilig sein! Ihr schweigt Euch an oder lest ein Buch oder wie?". Dazu ein total entsetzter Gesichtsausdruck, vermischt mit etwas Verachtung. Jegliche weitere Antwort haben wir uns dann erspart ...
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
^^ Erinnert mich an einen GEZ-Menschen (früher, als man noch für jedes Gerät einzeln bezahlt hat):
"Wie, sie haben keinen Fernseher? Aber... was machen sie denn, wenn sie Besuch haben?!"
Ich wusste ehrlich nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich meine, auf echt alles war ich vorbereitet, aber nicht auf diese Frage
btt: Eine Kassiererin im Supermarkt neulich zu meinem Tardis-Haarstab: "Cooler Haarschmuck "
Ich mag es so, wenn man Gleichgesinnte auf der Straße erkennen kann...
heute zufällig ein Fotoshooting in der Schule gehabt, um Bilder für einen Messestand zu machen....mache ich meinen LWB auf, Fotos gemacht, LWB wieder rein..Kommentar von Mitschülerin:
"das hast du aber schnell wieder zusammengemacht"
ich "ausgefeilte Wickeltechnik"
"Hast du Öl in den Haaren?"
"Nein"
"Sind die fettig?"
"Nein"
"Warum glänzen sie denn so?"
"Weil sie glänzen... ."
Ich sollte schlagfertiger sein und auf sowas mit einem tollen Spruch antworten...nur leider bin ich da zu unkreativ
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden