Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!
Hallo Lenja, ich hoffe, du zeigst demnächst das Bild vom Kometenknoten? Habe es schon kurz auf deinem Blog gesehen, aber dann war der Beitrag wieder weg und so in der Vorschau sah das aber echt vielversprechend aus...
1c | F | 5,5cm
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Danke Ciabh
Du hast wunderschöne Fotos gemacht!!!
Rose ich bin nicht sicher ob ein SL-Stab gut hält. Lieber wäre mir eine KPO, aber ob die bernsteingoldene Kugel dann so gut rüber kommt? Oder eher als Topper ganz ohne Umrandung?
Hallo Karalena
Oje hast du das Bild noch gesehen? Das war ein Blogfehler, aber das gesamte Post geht nächste Woche online.
Derweilen habe ich andere Bilder für euch:
Flechtwerk: Frisuren mit Band
Ich habe mich nach langem Überlegen zu einem Sockendutt mit Flechtlängen entschieden. Bin mit dem Ergebnis aber total unzufrieden. Es war sehr schwierig mit den wenigen übrigen Haaren die Socke zu bedecken und ganz ehrlich: ich mag den UFO-Dutt leider immer noch nicht

Senza Limiti KPO mit lila Kugel
Das einzelne Actionbild von der neuen KPO bin ich euch noch schuldig. Das gute Wetter und Mittagspause im Park hat folgende Bilder geliefert:

Ernährung und Gesundheit
Nach langem habe ich endlich das Update gepostet, für alle Interessierten hier meine Essensroutine.
Weiteres ist meine Schuppenflechte gerade MEGA am heilen. Meine Handflächen sind glatt, geschmeidig und gesund. Die roten Knöchel sind hell und fast normal. Das ganze hat sich innerhalb 2 Wochen entwickelt und ich habe einige Tage gebraucht um den möglichen Heilungsfaktor zu finden: DIE AVOCADO!
Etwas anderes fällt mir nicht ein. Seit ca. 2 Wochen esse ich fast täglich eine Avcoado. Entweder pur rausgelöffelt mit Salz und Pfeffer oder im Avocado-Pudding wie Heike berichtet hat. Mal sehen ob das anhält, aber perfekt für die bevorstehende Hochzeit
Schöne Hände für den großen Tag!!!
Hochzeits-Countdown
Noch nicht mal 2 Wochen bis Anfang Juni und unserer Hochzeit!
Die Eheringe habe ich heute abgeholt, am FR ist Anprobe für die Änderungen. Gastgeschenke sind daheim und müssen nur eingepackt werden. Anstecksträußchen werden am WE von mir gebunden und es fehlt nur noch die Sitzordnung.

Rose ich bin nicht sicher ob ein SL-Stab gut hält. Lieber wäre mir eine KPO, aber ob die bernsteingoldene Kugel dann so gut rüber kommt? Oder eher als Topper ganz ohne Umrandung?
Hallo Karalena

Derweilen habe ich andere Bilder für euch:
Flechtwerk: Frisuren mit Band
Ich habe mich nach langem Überlegen zu einem Sockendutt mit Flechtlängen entschieden. Bin mit dem Ergebnis aber total unzufrieden. Es war sehr schwierig mit den wenigen übrigen Haaren die Socke zu bedecken und ganz ehrlich: ich mag den UFO-Dutt leider immer noch nicht

Senza Limiti KPO mit lila Kugel
Das einzelne Actionbild von der neuen KPO bin ich euch noch schuldig. Das gute Wetter und Mittagspause im Park hat folgende Bilder geliefert:

Ernährung und Gesundheit
Nach langem habe ich endlich das Update gepostet, für alle Interessierten hier meine Essensroutine.
Weiteres ist meine Schuppenflechte gerade MEGA am heilen. Meine Handflächen sind glatt, geschmeidig und gesund. Die roten Knöchel sind hell und fast normal. Das ganze hat sich innerhalb 2 Wochen entwickelt und ich habe einige Tage gebraucht um den möglichen Heilungsfaktor zu finden: DIE AVOCADO!
Etwas anderes fällt mir nicht ein. Seit ca. 2 Wochen esse ich fast täglich eine Avcoado. Entweder pur rausgelöffelt mit Salz und Pfeffer oder im Avocado-Pudding wie Heike berichtet hat. Mal sehen ob das anhält, aber perfekt für die bevorstehende Hochzeit

Hochzeits-Countdown
Noch nicht mal 2 Wochen bis Anfang Juni und unserer Hochzeit!

Die Eheringe habe ich heute abgeholt, am FR ist Anprobe für die Änderungen. Gastgeschenke sind daheim und müssen nur eingepackt werden. Anstecksträußchen werden am WE von mir gebunden und es fehlt nur noch die Sitzordnung.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Karalena
- Admin a.D.
Na dann freu ich mich schon auf den Post.
Ist der Sockendutt ein normaler? Ich dachte eigentlich, du machst auch am liebsten den alternativen, da solltest du mit deiner Länge absolut keine Probleme zum Socken-verstecken haben.
Avocados ess ich auch sehr gerne und oft. Ich mache daraus immer einen Brotaufstrich, den man aber auch super zu gegrilltem Fleisch/Gemüse/Fisch essen kann.
Ist der Sockendutt ein normaler? Ich dachte eigentlich, du machst auch am liebsten den alternativen, da solltest du mit deiner Länge absolut keine Probleme zum Socken-verstecken haben.
Avocados ess ich auch sehr gerne und oft. Ich mache daraus immer einen Brotaufstrich, den man aber auch super zu gegrilltem Fleisch/Gemüse/Fisch essen kann.
1c | F | 5,5cm
-
Wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit und genießt euren Tag. Hab gestern schon in deinem Blog gelesen und die schöne Kirche bestaunt. Das wär auch was für mich gewesen, aber Schloss war auch schön
Bin übrigens auch sehr gespannt auf Bilder deiner Hochzeitsfrisur 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Finde den Hochzeitscountdown interessant zum Lesen.
Freut mich sehr für Dich, dass Du einen Heilungsfaktor für die Hände gefunden hast. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das weiter so hält.

Freut mich sehr für Dich, dass Du einen Heilungsfaktor für die Hände gefunden hast. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das weiter so hält.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Lenja
Danke Kara, der Sockendutt hier oben ist sogar ein Alternativer. Nur halt nicht vom gesamten Zopfumfang, sondern abzüglich der Ziersträhne. Wahnsinn wieviel das doch ausmacht. Mit einem kleinerem Duttkissen wäre es einfacher, aber das gefällt mir optisch nicht so gut.
Am liebsten mag ich doch den ganz schmucklosen Alternativen Sockendutt im großen Duttkissen. Schön fluffig und leicht wuschelig.
Mh Avocado-Soße zu Grillfleisch klingt toll. Könnte ich am WE ausprobieren. Da feiern wir meinen Geb mit hoffentlich nicht so miesem Wetter. Die momentane Hitze soll ja ab FR in Gewitter umschlagen
Danke SunShine! Oh Schloss klingt aber auch sehr toll!
Danke BlackElve! Es gab schon oft Verbesserungen an der Haut, die dann aber abflachten und wieder schlechter wurden. Ich hoffe jetzt wird es langsam anhaltend.
Haare allgemein
... sind eher nervig momentan. Es schwankt zwischen elektrisch-fliegend, trocken oder überpflegt. Haaren tu ich auch noch ein wenig und in Ruhe offen tragen kann ich bei all dem momentan kaum.
Gastfrisur
Vor unserer eigenen Hochzeit sind wir als Gast auf einer anderen Hochzeit und ich bin seit Wochen am überlegen: wie trage ich meine Haare!?
Outfit steht schon länger: ein knielanges, rotes Kleid mit Samtdruck darauf. Enger Schnitt bis Taille, dann leicht ausgestellt. Sieht toll aus zu meiner Naturhaarfarbe.
Rot steht mir einfach.
Meine Feen offen tragen? Puh das wäre nur an absoluten Good-Hair-Days möglich und auch nie für den ganzen Tag
Variante 1
Braided Centerheld mit Dragonfly Flexi in gold
Wird schön groß am Hinterkopf, sieht schick aus und hält den ganzen Tag.
Variante 2
Rosebun mit eingeflochtenem roten Band
Edel, sieht kompliziert aus und hält den ganzen Tag
Variante 3
Seitlicher Flechtzopf aus 4-5 Strängen, wobei 1-2 Stoffbänder eingeflochten sind. Sieht schön aus, zeigt Länge - zerfleddert aber tagsüber leicht.
Variante 4
Offen mit irgendwelchen Wellen? Ich hab noch nie gezielt Wellen erzeugt, die auch noch halten. Müsste ich vorher mal testen.
Was meint ihr?
Am liebsten mag ich doch den ganz schmucklosen Alternativen Sockendutt im großen Duttkissen. Schön fluffig und leicht wuschelig.
Mh Avocado-Soße zu Grillfleisch klingt toll. Könnte ich am WE ausprobieren. Da feiern wir meinen Geb mit hoffentlich nicht so miesem Wetter. Die momentane Hitze soll ja ab FR in Gewitter umschlagen

Danke SunShine! Oh Schloss klingt aber auch sehr toll!
Danke BlackElve! Es gab schon oft Verbesserungen an der Haut, die dann aber abflachten und wieder schlechter wurden. Ich hoffe jetzt wird es langsam anhaltend.

Haare allgemein
... sind eher nervig momentan. Es schwankt zwischen elektrisch-fliegend, trocken oder überpflegt. Haaren tu ich auch noch ein wenig und in Ruhe offen tragen kann ich bei all dem momentan kaum.
Gastfrisur
Vor unserer eigenen Hochzeit sind wir als Gast auf einer anderen Hochzeit und ich bin seit Wochen am überlegen: wie trage ich meine Haare!?
Outfit steht schon länger: ein knielanges, rotes Kleid mit Samtdruck darauf. Enger Schnitt bis Taille, dann leicht ausgestellt. Sieht toll aus zu meiner Naturhaarfarbe.

Meine Feen offen tragen? Puh das wäre nur an absoluten Good-Hair-Days möglich und auch nie für den ganzen Tag

Variante 1
Braided Centerheld mit Dragonfly Flexi in gold
Wird schön groß am Hinterkopf, sieht schick aus und hält den ganzen Tag.
Variante 2
Rosebun mit eingeflochtenem roten Band
Edel, sieht kompliziert aus und hält den ganzen Tag
Variante 3
Seitlicher Flechtzopf aus 4-5 Strängen, wobei 1-2 Stoffbänder eingeflochten sind. Sieht schön aus, zeigt Länge - zerfleddert aber tagsüber leicht.
Variante 4
Offen mit irgendwelchen Wellen? Ich hab noch nie gezielt Wellen erzeugt, die auch noch halten. Müsste ich vorher mal testen.
Was meint ihr?
Wunderschöne KPO
- steht dir ausgezeichnet
.
Ich würde einen Rosebun machen. Ich finde den soooooo wunderschön und auch edel
.

Ich würde einen Rosebun machen. Ich finde den soooooo wunderschön und auch edel

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Lucy Diamond
Ich mag es edel und bin daher für Variante 2.
- Karalena
- Admin a.D.
Ich wäre auch direkt für den Rosebun. Find den für eine Hochzeit immer schön passend und mict Band mag ich den selber auch total gerne. Wellen-Experimente kannst du ja trotzdem machen und zeigen 

1c | F | 5,5cm
Ich finde auch der Rosebun mit Band hört sich am tollsten an. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Karalena
- Admin a.D.
Ich nochmal. Habe grade im Frisuren-Unterforum gestöbert und mir gedacht, dass der Masara doch bestimmt auch was für dich wäre? Hab den schonmal auf einer Silberhochzeit getragen, klappt mit Feenhaar super und du könntest den ja sogar aus einem 5er oder flachen 4er mit Band machen (genug Haarlänge hast du ja dafür)? Wäre zumindest mal was anderes, falls dir Rosebun dun o zu alltäglich sind?
1c | F | 5,5cm
Ich bin auch für Rosebun!
Sieht edel aus, zu so einem Anlass
Oder eben den Masara
Sieht edel aus, zu so einem Anlass

Oder eben den Masara

Variante 2 oder Karalenas extra Vorschlag. 

- Lenja
Ui so viele Empfehlungen und alle einheitlich
Wieso mag niemand einen seitlichen Flechtzopf?!
Das war mein Favourit.
Masara ist ja französisch geflochten und hochgeklappt, oder?
Meine Haare sind dafür irgendwie zu lang
(ja sowas gibts auch). Ich kann nicht gut französisch flechten, die Schläfenpartie wäre sehr nackig
und der Zopf ist sehr dünn. Geklappt würde das komisch abstehen... So in der Theorie, hab ihn noch nie gemacht.

Masara ist ja französisch geflochten und hochgeklappt, oder?
Meine Haare sind dafür irgendwie zu lang

- Lucy Diamond
Ein Masara geht bei mir auch überhaupt nicht. Ich muss den Zopf mehrfach umschlagen und er ist im Allgemeinen einfach zu dünn, um ihn soweit auseinanderzuziehen, dass er rechts und links festgesteckt werden kann. Sieht sehr ärmlich aus bei mir. Gut, mein Zopf ist aber dünner als deiner, muss also nix heißen.