nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ayula

Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1696 Beitrag von Ayula »

Deine neue Kante: :shock:
Wo beziehst du eigentlich deinen Desert Essence Conditioner her?
MilaCh

#1697 Beitrag von MilaCh »

Wo nessa ihn er hat weiß ich nicht, aber ich hole die de sachen von biovea
nessa454

#1698 Beitrag von nessa454 »

Feenflügel, danke :) das war ja damals eher so gedacht wie "mein Traum von den Haaren" aber ok, so dürft ihr es auch sehen :mrgreen:

Mai, immer her mit den Hasis <3 und die zwei sind ja wirklich zucker!

Lady, ahhh jetzt erstmal Klassik statt schneiden oder? ;)

Fornarina, also ich persönlich wickle bisher immer nur eine Schlaufe über die Finger/ die Hand. Die dann halt entsprechend in passender Größe, aber einfach weil ich bisher noch nicht die muße hatte mich damit zu spielen, denn meine Hand ist mit einer Schlaufe schon ziemlich voll. Und so wird die obere Hälfte auch nicht so platt, wenn unten drunter noch ein bisschen was stützt (also der Teil der außenrum gewickelt wird). Mehr wie 7inch mag ich nicht ;) dann sieht man es von vorne zu sehr, das gefällt mir an mir nicht.

Tiffy, also normal wasche ich ganz normal am Kopf mit Shampoo und die Längen mit Condi, bisher hatte ich mit Öl aber auch nie Probleme ;) Für die Kopfhaut gibt es auch entweder Öl, oder Heikes Kopfhautbalsam mit Aloe.

Ayula, ich hab meine DE Sachen von iherb, klappt immer problemlos und super günstig.

MilaCh, gibt es denn da mittlerweile mehr als nur die Cocos Serie?

Jaa ich war in letzter Zeit nicht so aktiv hier. Hat verschieden Gründe, einer sind die vollgepackten Wochenenden, ein anderer der anstehende Umzug... wird also noch ne Weile eher still bleiben. Aber ich hab ein paar Fotos rausgesucht um mal einen Jahresvergleich zu machen :)

Die Pflege ist grad unspektakulär, meist Scalpwash, für die Längen dann LOC und ab und an ne komplette Wäsche.
Ich lieeeeebe immer noch meine Kante und den Puschel :lol:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
MilaCh

#1699 Beitrag von MilaCh »

Leider nur die cocos Serie, vlt sollte nan mal eine anfrage stellen wegen weiterer Produkte von de, aberbich bin eig zufrieden mit cocos :)
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#1700 Beitrag von Hokaido »

Hallo Nessa

sag mal was nimmst du denn her für LOC?
Wahrscheinlich stehts zwar irgendwo aber habe ehrlich gesagt nicht die letzten 114 Seiten alle gelesen :D .

Ich hoffe meine Haare werden auch mal so schön wie deine [-o<

LG
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
nessa454

#1701 Beitrag von nessa454 »

Hokaido, dafür hab ich Verständnis ;) vor allem weil ich schon lange nichts mehr zu LOC geschrieben habe ;) also dann mal aktuell:
L: Protein-Leave-in
O: Babassu, jojoba.... was mir in die Finger kommt
C: Desert Essence Shine and refine hair lotion

Uuuund hier mal mein erster Längenvergleich über die Jahre. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich da ja nicht viel getan hat, aber weit gefehlt. Über die Jahre hab ich da zusätzlich bestimmt 15 cm geschnitten. Mindestens. Und ich finde die aktuelle Länge am schönsten. Ganz links ist auch noch schön, aber doof für Frisuren ;)

Bild

Anstoß für das ganze war ein altes Engländer-Foto. Das schien mir so kurz O.o das kam mir total "bschnitten" vor. So ungewohnt und garnicht schön (im Vergleich zu jetzt). Drum musste gleich ein Vergleich her ob der Unterschied wirklich so crass ist. Was soll ich sagen, er ist es. Wenn man die Flechtwindungen betrachtet - man da ist ja ganz schön was dazu gekommen! Das freut mich irgendwie total und ich finde die aktuelle Flechtzopflänge super :mrgreen:

Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Lady Amalthea

#1702 Beitrag von Lady Amalthea »

Uuuuuuuuuh, krass :shock:
Du hattest zu Beginn ja einen ordentlichen V Schnitt, ganz ungewohnt aber auch hübsch :) Gibt es davon auch ein Bild mit ganz glatten Haaren? :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1703 Beitrag von Mai Glöckchen »

Flechtzopf und Cinnamonbun sind für mich DIE Frisuren, die durch lane Haare am meisten gewinnen. Beides ja so ganz schlichte Styles, aber durch mehr Länge bzw. Windungen einfach klasse.
Ich schmachte ein bisschen. :)

P.S.: So wenn ich hätte raten müssen, hätte ich auch irgendwie gesagt, das du "schon immer" mindestens klassische Länge gehabt hast. Also zumindest seit LHN.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 08.05.2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Spitzohr

#1704 Beitrag von Spitzohr »

Dein Flechtzopf ist super :shock:
Von den Proportionen her finde ich Klassik und MO am besten :) MO aber natürlich noch ein bisschen besser :mrgreen:

@Mai
Naja, zumindest bei mir finde ich den Cinnamon mit mehr Windungen nicht mehr so toll :/ Hat fast mehr was von 'nem Beebutt... Krieg das einfach nicht richtig schön hin.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Lady Amalthea

#1705 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh sorry Nessa, hab eben erst auf dem Blog gelesen das es davon nur Flechtwellenfotos gibt :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1706 Beitrag von Lenja »

Wow ein riesiger Unterschied!! :shock:
Ich finde den ersten Engländer auch furchtbar kurz :lol: Obwohl er es nicht ist... aber irgendwie doch :mrgreen:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
nessa454

#1707 Beitrag von nessa454 »

Lady, eigentlich ist das kein V, also ich hatte nie eines. Eigentlich war es ein U, warum es so fällt hab ich keine Ahnung :lol:

Mai, genau so ging es mir auch. Nach meinem Gefühl hatte sich quasi nix getan seid ich ins LHN gekommen bin. Gut, dass es Fotos gibt 8) Aber ich hatte ca Klassik als ich mein PP gestartet habe, vielleicht liegt es auch daran.

Spitzohr, ich liebe MO ja auch heiß und innig <3

Lenja, du verstehst mich :mrgreen: eigentlich ist er ja wirklich nicht kurz, aber das Gefühl geht trotzdem nicht weg :rofl:

SpaceDolphin

#1708 Beitrag von SpaceDolphin »

Ach du meine Güte, deine Haare sind der Wahnsinn! :ohnmacht: :anbet:
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1709 Beitrag von MammaMia97 »

Hallo Nessa :)

Ich oute mich jetzt mal als Stalkerin deines Blogs, genauso wie das von den anderen Flechtwerkerinnen ;)

Mich hauen immer wieder deine Haare um, du bist auch diejenige, wegen der ich hier angemeldet bin... (auch wenn meine Haare nie dein Ausmaß erreichen werden, bist du eines meiner größten Vorbilder)

LG MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
nessa454

#1710 Beitrag von nessa454 »

Oh danke ihr zwei :) und MammaMia sowas freut mich immer sehr, wenn ich jemanden motivieren kann und ehrt mich natürlich!

Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben, Haare wachsen so vor sich hin, hab sie jetzt beim Umzug ziemlich links liegen lassen, dafür fühlen sie sich echt gut an :) aber leider habe ich zuhause noch kein Internet. Also so gar keins. Nicht mal mit dem Handy, weil wir in so eine wunderbares Funkloch gezogen sind :D
Aber sollte sich bald wieder bessern, dann mache ich auch mal wieder längenfotos und sowas!
Bis bald ;)

Antworten