Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#1696 Beitrag von Tanita »

Morgen ist doch alles abgestreut. Oder nicht?

Tröste dich, ich war heute im Schnee auch zweimal mit dem Auto unterwgs.
Allerdings bin ich froh, dass ich heute Abend nicht über glatte Autobahnen zur Arbeit musste.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1697 Beitrag von Saree »

@ tanita: ja, an sich ist's wohl heute ok gewesen, aber ich war gestern so genervt, dass es besser war heute mit den öffentlichen. morgen dürfte es wieder gehen.

irgendwie habe ich im moment extremen appetit auf fleisch... ich bin ja keine vegetarierin, aber so doll viel fleisch hab ich nicht gegessen - seit freitag am liebsten jeden tag eine portion auf dem teller - das ist doch krank :roll: aber gut - mein körper sagt mir an sich zuverlässig, was er braucht + was nicht, also: rein damit! aber das geht in bio ganz schön ins geld - ich hoffe es reicht bald!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1698 Beitrag von Hillie »

Hallihallo Saree :D

Ich bin gerade auf den TB gestoßen und muss sagen, du hast ja wirklich super super schöne Haare! :shock:
Ich mag die Farbe total gerne! Und die Frisuren von dir… wow!

Und kann es sein, dass deine Haare megaschnell wachsen? Wenn du Ende 2008 mit ca. APL angefangen hast, und du Ende nächsten Jahres schon Hüfte hast… Respekt! Wenn meine Haare auch so wachsen würden… traumhaft!

*lieben Gruß dalass* ;)
Saree
#1699 Beitrag von Saree »

hallo hillie!

schön, dass du vorbei schaust - willkommen in meinem pp und vielen dank für das nette kompliment!

so super schnell wachsen meine haare nicht: immer so zwischen 1 - 1,5 cm, ganz selten (so ein bis zweimal pro jahr) mal 2cm. trimmen tue ich gelegentlich, aber da ich keine neigung zu spliss habe und die haare außerhalb meiner wohnung zu 99% hochgesteckt trage, verliere ich halt wenig länge von unten. da ich noch stufen habe, wodurch der zopf etwas dünner wird ab einer gewissen länge, muss ich noch einiges trimmen, aber das kann ich nicht in einem abwasch machen, denn dann müsste ich auf bsl zurückschneiden, und das bringe ich nicht über mich :? also nach und nach :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1700 Beitrag von Hillie »

Okay, na dann motiviert mich das umso mehr… vielleicht schaffe ich auch bald so viel Länge ;)
Mein Umfang wird nach unten hin auch immer dünner, das liegt aber an den Stufen :roll:
Wenn die weg sind, mach ich drei Kreuze… ;)
May-Bee

#1701 Beitrag von May-Bee »

Hi hi hi... bin wieder da! :lol:
Bist Du durch mit Sliss Schneiden? Alles erwischt?
Ich hab auch diverse Orgien hinter mir... und bin mir noch nicht sicher, ob ich alles erwischt habe - verdammt.

Wenn Du solche Fleischgelüste hast, dann brauchst Du das Eiweiß 8) - ist halt manchmal so...
... wie nach Shampoo-Wäsche ist mein Haar mit Sidr auch nicht, irgendwie anders, aber gut.
Aber manches Bio-Shampoo hinterlässt bei mir so'n seifiges Gefühl, da ist Sidr oft besser....

LG May-Bee, die diese Schneemassen auch aufrichtig hasst....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1702 Beitrag von Saree »

@ hillie: bestimmt! ich wüsste nichts, was dagegen spricht. wenig machen ist manchmal mehr.

@ may-bee: ich hoffe, dass ich den mist-spliss langsam aber sicher eliminiert hab. eben hab ich grad nochmal ein bischen gesucht + auch gefunden, aber ich hab jetzt nicht mehr das gefühl, dass alle enden im eimer + pieksig sind.

gestern waren sie am ansatz schon recht unansehnlich. da ich heute einen termin hatte, für den ich zwar vernünftig aussehen musste (weihnachtlicher umtrunk mit vorstand :help: ) aber nicht meinen waschrhythmus zerschießen wollte, habe ich mal wieder ein bischen gepudert. sah aus wie neu. damit kann ich den letzten tag vorm wochenende immer ganz gut überbrücken, ich wasche ja meist am sonntag. am freitag also nach 5 tagen sind sie eigentlich fällig, aber wenn ich am we nirgends hin muss, dann schaffe ich die 7 tage locker, und das ist einfach praktisch.

ot: bin mittelmäßig verzweifelt: ich finde die schachtel mit meinem tannenbaumschmuck nicht. ich hab echt keine ahnung, wo ich noch suchen soll! das sind alles einzelstücke, wirr in der weltgeschichte gesammelt, ohne farb- oder designkonzept - einfach nur schön :heul:

lg,
saree,
die ihre unordnung verflucht
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1703 Beitrag von May-Bee »

Tja, was soll ich sagen: wo ist eigentlich mein Weihnachtsschmuck? (Uralt, aus dem Jahre 1911)

Ach die offiziellen Anlässe - berate Du mich doch mal zum Thema Frau+Ehrgeiz.

Unschuldige Psychologinnen-Grüße: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1704 Beitrag von Saree »

@ may-bee: Frau und Ehrgeiz????? um diese jahreszeit nach den stressexzessen der letzten wochen ist das definitiv nicht mein thema, sondern wie ich durch die letzte woche komme, ohne zu kollabieren - nachdem ich gestern beim einkaufen hyperventilierend fast umgekippt bin und ein totales black-out hatte, erscheint mir das ehrgeiz genug für die letzten tage... :cry:

haare werden morgen gewaschen - werde wieder mit sidr waschen, ich habe ja noch matsch eingefroren von letzer woche, das war etwas viel :wink: in der weihnachtswoche werde ich freitag waschen, um über die feiertage dann auch fluffig zu sein - konstantina kommt am 26. :D :D :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1705 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben:konstantina kommt am 26. :D :D :D
... rrrrrrrr..... Saree hat dann die Haare schön! :naegel: :verhaspel: :idee: :pigtails: :yippee:

Stimmt, dafür kannste den Ehrgeiz in die Tonne treten!! 8)
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1706 Beitrag von Saree »

May-Bee hat geschrieben:
Saree hat geschrieben:konstantina kommt am 26. :D :D :D
... rrrrrrrr..... Saree hat dann die Haare schön! :naegel: :verhaspel: :idee: :pigtails: :yippee:

Stimmt, dafür kannste den Ehrgeiz in die Tonne treten!! 8)
genauuuuuu :D

nach einem kübel suppe fühle ich mich jetzt sehr erwärmt und nachgerade etwas ... ehrgeizig *strickzeugansichreißt*

ot: das weihnachtsbaumgedöns hat sich angefunden... ein glück auch... may-bee, meine weihnachts-engel haben alle therapiebedarf :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1707 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben: meine weihnachts-engel haben alle therapiebedarf [/i]:wink:
Mal ganz ehrlich, ein bisschen plemplem bist aber schon, oder? :shock: :wink:

Was fehlt den Kleinen denn?

Helfersyndrominduzierte Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1708 Beitrag von Saree »

also das plemplem würde ich jetzt nicht von mir weisen... aber was meine weihnachtsengel angeht, sieh' selbst:

BildBild
BildBild

... und den anderen geht es nicht viel besser. grenzdebilität???? rinderwahnsinn???

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1709 Beitrag von Tanita »

leicht debil sehen die aus - ob die überhaupt therapierbar sind? :?:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1710 Beitrag von Saree »

:lol: das ist in der tat eine frage die man sich stellen sollte... was sagt die fachfrau, dr. may-bee?

wie auch immer: ich mag mein klappsmühlen-geschwader :D die napfen zu weihnachten immer an dem großen fenster neben der balkontür 8)

mittwoch habe ich den absoluten horror-termin des jahres: danach werde ich abends einen tannenbaum kaufen. HA!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt