@Nym ja genau Flechten ist echt doof oder man darf danach einfach nicht mehr kämmen aber dann hat man das Problem mit dem Kletten.
ich habs auch wirklich mal versucht nach der letzen Wäsche sein zu lassen mit dem kämmen aber dann fühl ich mich einfach nicht wohl. Trotzdem werde ich es irgendwan nochmal
durchziehen und dann jeden Tag ein Foto machen, mal schauen ob es einfach nur eine Übergangszeit ist.
FFM Treffen in Frankfurt war dieses Wochenende wieder und ich durfte liebe neue Langhaars kennenlernen!
Es war wirklich schön und wir hatten gerade auch für die Fotos echt bombastisches Wetter (wie auf Komando

)
Hier mal ein Gruppenbild:
und hier noch das Bild von drinnen:
Es wurden auch noch Haarschmeißbilder gemacht, die muss ich aber erst noch aneinander reihen.
Und ich hab noch ein Vergleichsbild mit dem letzten Treffen (das war glaub ich im März?)

und man sieht hier sehr deutlich das mir zu optisch Steiß noch gut 5cm fehlen aber ich denke die schaff ich dieses Jahr dann auch noch.
Das mit dem Trimmen werde ich dann bis dahin noch verschieben genauso wie das neue Projekt
Umfang Messung war auch nicht ganz so schlimm, ich hab im Moment noch
8,5cm (ein bischen weniger wegen HA aber durchaus noch zu verschmerzen)
Eisen wird wieder fleissig genommen.