Danke ihr Lieben.
Heute war ein guter Taga, haha, nur 160 Haare.
Kleines H, das PDF druck ich mir grad aus, das wird eingesackt. Wenn die Hautärztin nicht will, schleppe ich das zum nächsten Labor und will nen Kostenvoranschlag. Vielen Dank dafür! das kommt professioneller rüber als wenn ich da mit meinem hadnschriftlichen Kritzelzettel sitze und sage: das und das und das hätte ich gern.
Nein, keine spezielle Haarsprechstunden, aber die Frau war bisher wirklich kompetent: hat mich ernst genommen, gut erklärt, mich nicht für Dokumentieren ausgelacht sondern gesagt, dass ich das super mache, weil man dann eben auch wirklich sieht, das/wenn es was bringt. Und sie hatte auch grunsätzlich vernünftige Ratschläge und hat sich so Sprüche wie "Die wachsen ja wieder nach!" verkniffen. Da reagiere ich ja ganz allergisch drauf.
Sie war immer ehrlich, hat mir nur an den Stewllen Mut gemacht, wo es richtig war und hat sonst eben auch klar gemacht, dass ich unter Umständen dann die Wahl haben werde, wenn das mit dem Absetzen des Haarwassers nicht klappt: Entweder immer Haarwasser oder ich lasse es und dafür weniger Haare.
Extensions: ich werde eine Kaltmethode nehmen, Eurolocks nennt sich das. Die ist am wenigsten für mein Haarwasser anfällig. Vielleicht hält es dann keine 3-4 Monate wie normal, sondern eher 1-2 Monate.
Wenn das aktuell wird, kann ich da gern noch mehr dazu schreiben, ich hab mich da ja seit dem Eisenmangel-HA immer mal wieder mit beschäftigt. Von einem Salon habe ich ja schon Antwort, da werde ich dann hinfahren zu einem Vorgespräch, wenn der HA durch ist.
Nun denn.
Mal sehen, was morgen bringt.
Und nicht weinen, hier gibt's doch noch nicht mal theatralische Musik dazu.
P.S.: Es gibt eine schlimmere Farbe als weiß: hellgold. Meine Haare trocknen grad und auf dem Pulli sind sie ab BSL abwärts praktisch unsichtbar. Nicht nur auf Fotos, auch in echt.