Huhu
Danke
Ms_Mittens 
ja, man hat schon so seine Rituale...die nächsten Wochenenden bin ich immer gut ausgebucht, da passt das Donnerstagswaschen, aber dann werde ich wohl wieder "Kopftrocken" schwimmen

Danke, der Stab ist ein Selbstbau mit passenden Ohrringen
Hi
Jara ! Haare sind schon komisch

Ich mag gerne kräftige "Regenschauer"- Duschen, die im Schwimmbad ist aber irgendwie unangenehm sprühend, wie ein Schlauch, den man zu stark zuhält..bestimmt eine Wassersparmaßnahmen
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
bestes Wetter zum
Nordlichter-Langhaartreffen, das hatten wir lange nicht ! Den ganzen Tag Sonne, warm und nur wenig Wind

so hatten wir dann auch mal wieder eine etwas größere Runde mit zwei neuen Gesichtern, einmal Besuch aus HH und dann Savenia ! Verstärkung für die Blond-Fraktion
Wir hatten einen tollen Nachmittag, Hündchen, Strand, Grillen, Haarschmuck und Frisieren und leckere Getränke ...alles vom Feinsten ^^
Savenia, Salzdrache, Gast, Shadowsoul, Salzdrache II, Teesieb, Jara, Salzdrache I, Sankofa

Shadowsoul vermachte mir seinen tollen Ed-Speer, den fand ich schon so lange toll ! Vielen Dank dafür ! Er wurde heute auch gleich augeführt

Er passt perfekt für den spidermoms bun ^^
Edit: Ich habe gerade die Abendsonne für einen ausgiebigen
Splissschnitt genutzt ( habe ich schon ewig nicht mehr ordentlich gemacht )
Dabei habe ich mit dem Kerl diskutiert, ob ich jetzt mal etwas die Kante trimme, aber er findet es so sehr schön ( braver Kerl

) und findet eine Kante bei mir nicht so gut. Also schneide ich nicht auf Kante, sondern mache nur weiterhin Splissschnitte !
Dann eben noch ordentlich eingematscht mit Aloe / Distelöl/ Protein / Sheacreme