Kleiner Bruder: Ihgitt, das stinkt ja!
Papa: Und wie das aussieht...
Mama: Alles was stinkt oder komisch aussieht, ist im Normalfall für ihre Haare bestimmt.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wah, nein das bringt nix. Sie soll bloß mal vorher im Netz mit so nem Frisuren Maker an ihrem Bild zumprobieren, dann überlegt sie es sich bestimmt anders und DU MUSST ihr Frisuren beibringen, damit sie merkt wie toll lange Haare sind^^.~Livia~ hat geschrieben:... und jetzt überlegt sie sogar, abzuschneiden, weil sie halt von klein auf die langen Haare hatte und mal Veränderung möchte...
Versuche das auch immer unauffällig zu überspielenDesyhra hat geschrieben: (Hehe, ich versuch immer extra unauffällig Sachen aus der Küche zu holen, um doofe Kommentare von Familienmitgliedern zu vermeiden. Will nicht wissen, was die zu meiner Hennapamperei sagen würden. *g*)
Vielleicht: Was willst du mit dem Schlamm/Erde/Kuhfladen?? xDDesyhra hat geschrieben:@Metalie: Ach was, wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
(Hehe, ich versuch immer extra unauffällig Sachen aus der Küche zu holen, um doofe Kommentare von Familienmitgliedern zu vermeiden. Will nicht wissen, was die zu meiner Hennapamperei sagen würden. *g*)