So, Update nach einer Woche nur WO:
Ich habe jetzt immer nur mit warmem Wasser gewaschen und anschließend gab's ne Apfelessigrinse. Nur einmal hab ich kaltes Wasser erwischt, weil meine Schwester das ganze warme Wasser verbraucht hat bzw. an unserer Dusche was kaputt ist und wir deshalb nicht immer durchgehend warmes Wasser kriegen.
Die Haare sind zwar fettig, aber trotzdem locker. Von der Optik her wird es langsam ein wenig besser (oder ich hab mich einfach dran gewöhnt

). Das Sebum geht (sichtbar in Form von strähnigen, fettigen Haaren) etwa bis zu den Schultern. Wachsig ist zum Glück nichts, nur die Wäsche mit kaltem Wasser war ne blöde Idee. Danach waren sie nämlich wachsig, angeklatscht, extrem dunkel, sehr strähnig und hingen aneinander wie zusammengeklebt. Also im Prinzip so wie bei meinen bisherigen WO-Versuchen.
Strähnig sind meine Haare in den Längen bis jetzt auch nicht, sondern schön weich, glänzend, schwer und angenehm kühl.
Negative Sachen im Moment:
- Haare sind immer noch ziemlich fettig (hoffe, das gibt sich noch etwas)
- schlechte Frisierbarkeit
- sehr lange Trocknungszeiten (6 oder 7 Stunden, manchmal sogar noch länger; mit Seife bin ich so bei 4 Stunden)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣