Mach ich demnächst mal, danke.Phönix hat geschrieben:Däumeline:
Das Gefühl in den Längen kann auch Kalkseife sein. Wie gesagt, versuch mal deine essigrinse stärker zu machen, wenn das nix bringt versuchs mit Zitrone.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Mach ich demnächst mal, danke.Phönix hat geschrieben:Däumeline:
Das Gefühl in den Längen kann auch Kalkseife sein. Wie gesagt, versuch mal deine essigrinse stärker zu machen, wenn das nix bringt versuchs mit Zitrone.
ich meinte bei pflegeseifen.deNic82 hat geschrieben:Ich habe bei Alles schöne Dinge am Sonntag bestellt und eben ist es angekommenorangehase07 hat geschrieben:Ich habe auch mal eine frage, wie lange dauert den der Versand von Pflegeseifen? Habe gestern Mittag bestellt und per paypal bezahlt, nun bin ich ganz gespannt wann sie ankommen
.
Liebe grüße
Bei mir:orangehase07 hat geschrieben:Ich habe auch mal eine frage, wie lange dauert den der Versand von Pflegeseifen? Habe gestern Mittag bestellt und per paypal bezahlt, nun bin ich ganz gespannt wann sie ankommen
.
Liebe grüße
Ja du hast recht, ich werde es einfch mal probieren, habe mir auch schon bei alle schöne Dinge, eine bestellt. Sie ist 10 % überfettet Ich werde sie zwar jetzt noch nicht benutzen, aber in der Zwischenzeit kann sie ja meinen Kleiderschrank beduftenLauli hat geschrieben:Ich wasche zwar überwiegend mit Shampoo, aber da greife ich im Winter zu reichhaltigeren Sachen als im Sommer, oder pimpe mit Öl. Das erscheint mir also durchaus logisch.
Probiers einfach mal aus. Notfalls kannst du die ja als Handseife nehmen, wenns nichts ist.