Ich schau mal, dass ich heut ein paar gescheite Tragefotos machen kann....ist das perfekte Wetter dafür...Sonnenschein!
Ich mach den Franzosen oder auch nen Holli selten für Nachts, weil ich darauf nicht sooooo gut scchlafen kann. Aber diesmal klappte es wunderbar..und es gibt anschließend immer so tolle Wellen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Waaaaah aber deine Farbe kann sich auch sehen lassen, das sieht aus wie Lava; unten glüht es und obendrauf dunkler
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sieht der Farbverlauf bei deinem Zopf stark aus!
Da bin ich doch echt total froh, dass du es nicht länger ohne frische Farbe auf dem Kopf ausgehalten hast!!!
Deine Neuzugänge an Forken sehen auch richtig toll aus. Die Holiday Holly von UM kommt mir irgendwie bekannt vor... Ach ja, ich bekomme ja auch eine
Eine lackschwarze Ficcare hab ich auch noch nicht, aber ich bekomme ja zumindest eine schwarze Lotus... Bis zu meiner Lotusbestellung halte ich bei Ficcare wirklich auch mal die Füße still... Hoffe ich zumindest
Lava! So hatte ich es bisher noch nie betrachtet. Aber hast Recht Blondfee, super Assoziation!
So ich miste mal meinen Farbschrank aus....da sind ne Menge Tönungen die ich so nicht mehr verwende und vllt kann jemand von euch das ein oder andere gebrauchen, vllt stell ich sie auch in die Tauschbörse.
Directions
1/3 Pott Carnation Pink
ca. 1 Pott Mandarin
1 2/3 Pott Apple Green
1 Pott Midnight Blue
Mini Rest Flamingo Pink
ca. 1 Pott Spring Green
1 1/5 Pott Atlantic Blue
1/4 Plum
ca. 1 Pott Tangerine
2 Pötte White Toner
1 Pott Neon
1/4 Pott Turquoise
1 Pott Alpine Green
Manic Panic
1/3 Pott Electric Banana
1/3 Green Envy
2/3 Electric Lizard
Stargazer
1 Flasche Ultra Blue
2/3 Flasche UV Green
3/4 Flasche UV turquoise
2/3 Flasche UV Red
ca. 1 Flasche Rouge
Crazy Color
1 1/2 Flasche Bubblegum Blue
ca 1 Flasche Marshmallow
1/4 Sky Blue
1/2 Violette
Special Effects
2/3 Virgin Rose
Headshot
1 Flasche Red Alert
Uff! Das wäre geschafft! Jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Oha, das sind aber schöne Neuzugänge und der Farbverlauf sieht richtig gut aus in dem Flechtzopf. Sehr schön. Wie hast du es nur so lange ohne Farbe ausgehalten
Mit einer schwarzen Ficcare liebäugel ich auch, eine Silky Black vielleicht. Aber nein, nein. Ich hab ja ne schwarze Lotus vorbestellt *auf die Finger hau*. Gibts nicht
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Jaa jaja...ich hoffe das geht auch noch so weiter mit dem Farbverlauf!
Jetzt erst einmal das nächste Äktschonpik mit der 60th Street in Fuchsia:....ich hoffe die farbe beist sich nicht irgendwann mal mit meinen Haaren.
Einmal ohne und dann mit Blitz...beides bei Tageslicht mit etwas bewölktem Himmel.
Hammer! Die Fuchsiaforke sieht ja genial in Deinen Haaren aus!
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Die Forke sieht bärenstark aus!
Bislang hatte ich diese Farbe gar nicht auf meinem Schirm, aber ich glaube auch, zu meinen Zotteln passt Fuchsia nicht so gut.
Dein Haar sieht so toll glänzend und voll aus... Ich bin immer wieder baff!