Sorry an alle, dass ich so selten schreibe

Komme diesen Monat auf knapp 200 Stunden und wenn ich dann mal on bin, will ich lieber den Mods beistehen und in den Projekten anderer kommentieren als in meinem ^^;
Heute gabs wieder etwas mehr Haarbruch beim Bürsten, liegt wohl daran, dass ich die letzte Woche mal Pferdeschwanz und Zopf getragen habe und gestern mit offenen Haaren auf Party war. Dazu hatte ich mir auch 2 Dreads eingeflochten, hat ganz gut geklappt, ist aber noch verbesserungswürdig. Und gesehen hat es eh keiner ^^;
@Arkascha, Fräulein Flauschig & Tenebrae
Dankedanke *freu
@Palan
Deine Anwesenheit ist immer erwünscht. Erbeten, erhofft.. such dir was aus (:
@Bambi
Weißt ja am besten, wie es zeitlich bei mir aussieht ^^;
(Do nun auch noch einen Dienst.. wieder 11,5 h, wieder in einer neuen Filiale..) Sonst bin ich aber immer gerne vor deiner Linse ^^
@Persephone

Mit der Rente werden sie eh lila, was? *gg
@soni
Wie wär es denn mit Extensions? Richtig gehandhabt sind die toll und vor allem: reversibel ^^
@schmunselhase
Äh.. ich gurke bei 53 rum ^^; Verpasse Jeremy dauernd und Moskau/Kaukasus wird wohl auch nix.. Mal wieder. Genau wie "Revive Dracula" - lol sag ich da nur. Danke, aber ich finde eure Fotos trotzdem schöner (:
@Fien
Danke nochmal *knuddel
Unser perfektes Timing mal wieder

Aber vll besucht ihr mich ja mal zusammen..
@sureau
Danke dir

Ih war immer ganz neidisch auf deinen Undercut und was du in dem Sinn mit den Haaren angestellt hast ^^
@Messy & Mücke
Dankeschön ^^
@erdbeerfreak
Ja, wirkt doch sehr unterschiedlich vom Ton her.. Je nach Frisur bin ich auch immer am Schwanken, was ich besser finde ^^;
@Tabea
Ja, also ich finde ja ALLES besser als Grün - an mir ^^;
"magisch" - da werd ich ja gleich wieder rot ^^;;
Durchhaltevermögen - naja, nennen wir es eher Faulheit

Hab momentan einfach anderes zu tun und die Haare sind immer weggesteckt..
@hairfreaky
Ja, dabei werden solche Gedanken doch jedem mal durch den Kopf huschen..
Wobei es nach dem Klassiker ja vielleicht ernst wird. Eben "mal sehen".
Trotzdem danke ^^
@Calenleya
Danke