Zwischen den Jahren...
hallo ihr lieben!
konstantinchen ist grad wieder in brüssel gelandet

wir waren am 27. abends super lecker im la vela essen (für die hamburger: direkt am fischmarkt, neben der fischauktionshalle) mit blick auf die docks *le sigh* die versprochene weinempfehlung: ein 2009er falanghina petilia aus kampanien

schöner leichter weißwein, der aber dennoch kräftig genug ist, um deftige küche gleichberechtigt zu begleiten
ich habe gefragt + durfte dieses bildchen hier rein setzen
@
tanita: oufz - da bin ich aber was erleichtert, dass es sogar irgendwo ein sanitätersmiley gibt

vielen dank - ich verpacke sie ja meistens an sich sind die haare 95% der zeit irgendwie verpackt. maximal zuhause habe ich sie halt mal offen. am 27. abends hatte ich einen pferdeschwanz, das fühlte sich ziemlich offen + schon irgendwie lang an.
@
oh no: das ist wirklich besser - es spricht nix dagegen ab + an mal zu kontrollzwecken zu messen, aber nicht jeden monat... da macht man sich total irre. also mir hat das nicht gut getan... aber längenfotos so alle paar monate sind toll!
@
sirrpchen: vielen daaaaaaaaaank

wir konnten love actually gar nicht schauen, weil wir gestern abend noch mit freundinnen essen waren (ich befürchte, ich habe meine gewichtsreduktionsmaßnahmen nicht vollends zum geier geschickt, durch diese tage...)
@
hillie: vielen dank! sie sind heller geworden mit den jahren. bis ich so anfang 30 war, waren meine haare deutlich roter als jetzt. ich hab dann einige jahre im südlichen ausland und asien gearbeitet, wo sie natürlich sehr blond geworden sind - naja, und dann wird man eben auch älter und es geht den meisten naturrotschöpfen so, dass sie mit dem älter werden, erblonden, zu anfang auch ohne, dass da groß weiße haare im spiel sind. denn davon habe ich nach wie vor nicht so sehr viele.
hier nochmal mein
braided chinese bun von gestern, der ziemlich gut gehalten hat + den ich sehr schön fand!
und hier nochmal ein dutt mit einem teil meines tannenbaumschmucks drin

der
christmas bun:
lg,
saree