Irgendwas haben meine Haare.
Nachdem ich lange Zeit mit der Pflege zufrieden war fühlen sich die Spitzen ganz komisch an. Irgendwie steif, aber nicht knirschig, aber auch nicht weich. Produkte sind nicht geändert worden. Also werde ich heute mal eine Natronwäsche tätigen ohne Condi usw. Mal gucken wie die dann aussehen. Jetzt lese ich erst mal im Natronthread herum.
Ich habe zwar eine Ansatzfärbung gemacht aber die hat mit den Spitzen ja garnichts zu tun, die sind noch nicht einmal in Berührung gekommen damit beim auswaschen.
Haare trocken im wahrsten Sinn des Wortes. So wären sind sie also im Naturzustand ohne Alles. Sie fühlen sich trockner, steifer und viel volumiger an als mit pflegendem Shampoo und Condi, geölt waren die Spitzen vor der Wäsche
Ich habe mal spasseshalber den Umfang gemessen 8,6 cm, mit Pflege gerade 8 cm. Aber mit Pflege fühlen sie sich besser an, seidiger, weicher. Spitzen habe ich jetzt schon wieder geölt.
Und so sehen sie aus ohne irgendeine Pflege + vom Winde verweht plus ein Duttvergleich Juli 2010 gegen heute Januar 2012