Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!
Die besten Wünsche!
LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
Alles Liebe auch von mir – und eine glückliche Ehe!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit (nachträglich) auch von mir! Ich bin schon total gespannt auf Fotos
!

Oh Lenja, was für schöne Bilder auf deinem Blog! Ich bin schon gespannt auf mehr Details, z.B. zum Kleid, aber man sieht auch schon auf diesen Bildern, was für eine bezaubernde Braut du warst!
Dein Schleierkrautkranz ist wunderhübsch und die locker gesteckte Frisur ein Traum. Ich freu mich schon jetzt auf weitere Berichte und Bilder zum großen Tag
.
Dein Schleierkrautkranz ist wunderhübsch und die locker gesteckte Frisur ein Traum. Ich freu mich schon jetzt auf weitere Berichte und Bilder zum großen Tag

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Bones
Sooo schöne Blogbilder und die besten Wünsche für euch! 

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Auch von mir alles Gute für eure Zukunft! 
Und dein Kranz ist wirklich sehr elfenhaft!

Und dein Kranz ist wirklich sehr elfenhaft!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Eine wunderschöne Braut und vor allem sehr authentisch
. Ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Komplimente!
Langsam aber doch kommt hier wieder Alltag rein und Ruhe kehrt zurück. Wir hatten bis Mitte der Woche noch Gäste im Haus und danach musste ich erst mal alles putzen und aufräumen. Sitze heute das erste Mal seit über eine Woche wieder länger am Laptop und habe einige Hochzeitsbilder durchgeguckt. Die wichtigsten fehlen noch, bekomme ich hoffentlich nächste Woche per Post. Aber meine liebe Fotografin hat mir ein paar für einen Blogvorschau heute mal gemail.
Brave Blogbesucher haben die schon bewundert, hier für alle anderen:
Erste Waldelfenbraut Ausblicke

Der Haarreif mit Schleierkraut war ein Elfentraum und gab dem sonst sehr "normalen" Brautkleid eine magische Ausstrahlung.

Das Haarteil hat von der Farbe perfekt gepasst, niemand merkte das Schummeln und dachte, es sei alles mein Haar
Habe es aber nicht verheimlicht und einige den Unterschied zu meinen seidigen Feen und dem Plastikborsten vom Kunsthaar fühlen lassen.
Die längsten unten sind außerdem meine
Dass ich keine BLONDE Braut war, macht mir nichts aus. Meine Haare sind nun mal ohne direktes Sonnenlicht (hier war bewölkt) dunkelblond, aber das steht mir auch sehr gut. Ich bin sehr gelassen geworden, was meine Haarfarbe angeht.
Kurz gefasst:
Die Hochzeit war traumhaft schön, sehr persönlich und unvergesslich. Wir sind überglücklich mit allem inkl. lustiger Pannen und die Gäste waren ebenfalls begeistert. Mehr Details folgen mit Bildern.
Haare nach der Hochzeit
Zum Glück wurden sie nicht lange mit dem Lockenstab gequält und mein Unwohlsein beim Frisur hielt sich stark in Grenzen. Etwas verzweifelt war ich aber nach der Hochzeit, als ich um ca. 1 Uhr versuchte meine Haare zu entwirren. 25 Haarnadeln habe ich rausgefummelt
Wahnsinn, wo waren die alle versteckt!?
Da auskämmen nicht klappte, hätte ich eine halbe Stunde unter der Dusche mit Spülung probiert. Nur halb funktioniert und schlussendlich mit nassen und noch immer leicht verfilzten Haaren geschlafen.
Am nächsten Morgen nochmal geduldig gekämmt und dann 12 Std. Marilyn Lush Kur eingewirkt. Danach war der Haarspraygeruch und das trockene Gefühl weg

Langsam aber doch kommt hier wieder Alltag rein und Ruhe kehrt zurück. Wir hatten bis Mitte der Woche noch Gäste im Haus und danach musste ich erst mal alles putzen und aufräumen. Sitze heute das erste Mal seit über eine Woche wieder länger am Laptop und habe einige Hochzeitsbilder durchgeguckt. Die wichtigsten fehlen noch, bekomme ich hoffentlich nächste Woche per Post. Aber meine liebe Fotografin hat mir ein paar für einen Blogvorschau heute mal gemail.
Brave Blogbesucher haben die schon bewundert, hier für alle anderen:
Erste Waldelfenbraut Ausblicke

Der Haarreif mit Schleierkraut war ein Elfentraum und gab dem sonst sehr "normalen" Brautkleid eine magische Ausstrahlung.

Das Haarteil hat von der Farbe perfekt gepasst, niemand merkte das Schummeln und dachte, es sei alles mein Haar

Die längsten unten sind außerdem meine

Dass ich keine BLONDE Braut war, macht mir nichts aus. Meine Haare sind nun mal ohne direktes Sonnenlicht (hier war bewölkt) dunkelblond, aber das steht mir auch sehr gut. Ich bin sehr gelassen geworden, was meine Haarfarbe angeht.
Kurz gefasst:
Die Hochzeit war traumhaft schön, sehr persönlich und unvergesslich. Wir sind überglücklich mit allem inkl. lustiger Pannen und die Gäste waren ebenfalls begeistert. Mehr Details folgen mit Bildern.
Haare nach der Hochzeit
Zum Glück wurden sie nicht lange mit dem Lockenstab gequält und mein Unwohlsein beim Frisur hielt sich stark in Grenzen. Etwas verzweifelt war ich aber nach der Hochzeit, als ich um ca. 1 Uhr versuchte meine Haare zu entwirren. 25 Haarnadeln habe ich rausgefummelt

Da auskämmen nicht klappte, hätte ich eine halbe Stunde unter der Dusche mit Spülung probiert. Nur halb funktioniert und schlussendlich mit nassen und noch immer leicht verfilzten Haaren geschlafen.
Am nächsten Morgen nochmal geduldig gekämmt und dann 12 Std. Marilyn Lush Kur eingewirkt. Danach war der Haarspraygeruch und das trockene Gefühl weg

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Wunderschön..freue mich auf weitere Bilder
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht

Herzlichen Glückwunsch! Der haarreif ist ja wunderschön! 

Eine wunderschöne Braut!!
Die Frisur ist toll geworden. Es sieht sehr natürlich-verspielt-romantisch aus, also denke ich war das die perfekte Hochzeitsfrisur für dich
Und deinen Brautstrauß finde ich auch sehr schön
Außerdem finde ich schon dass du auf den Bildern blond bist, dunkelblond halt. Also braun ist doch was anderes!

Und deinen Brautstrauß finde ich auch sehr schön

Außerdem finde ich schon dass du auf den Bildern blond bist, dunkelblond halt. Also braun ist doch was anderes!
Ich habe gerade spontan Schnappatmung bekommen, als ich deinen Blog besucht habe. WUNDERSCHÖN warst du! Der Schleierkrautkranz passt perfekt, richtig dicke Blumen im Haar hätten dich sicherlich "erschlagen".
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Wahnsinnig schön!
Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute für Euren gemensamen Weg
*geht den Blog aufsuchen*
Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute für Euren gemensamen Weg
*geht den Blog aufsuchen*