Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
in deinen laengenfotos sehen deine haare immer so krass gesund aus, resistente norddeutsche kampfmatte halt, die einfach so runterwaechst....ach wieso sieht das bei anderen alles immer so einfach aus?
glueckwunsch zu den 7 jahren. hast du denn konstantinchen schon infiltriert zum langwachsen?
ach so ja, was ich noch sagen wollte. das war lustig mit dem gemeinschaftlichen trimmen, aber ich gebe das auf, weil ich nicht gerade schneiden kann und lass jetzt nur noch die anderen ran....
glueckwunsch zu den 7 jahren. hast du denn konstantinchen schon infiltriert zum langwachsen?
ach so ja, was ich noch sagen wollte. das war lustig mit dem gemeinschaftlichen trimmen, aber ich gebe das auf, weil ich nicht gerade schneiden kann und lass jetzt nur noch die anderen ran....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Beobachtungen in einem Friseursalon
@ iceflower: konstantinchen war grade gestern beim friseur, und olli durfte von der länge nur 1cm weg nehmen
sie hatte früher längere haare - als ich anfing wachsen zu lassen sogar etwas länger als ich. aber inzwischen finde ich, dass ihr die kurzen haare super stehen. ihr haar wächst extrem schnell, also wäre sie sehr schnell. die haare sind auch robust und kräftig + glänzen extrem. aber sie hätte ü-b-e-r-haupt null bock auf haare betüdeln. insofern wären ihr da gewisse grenzen gesetzt. daher denke ich nicht, dass sie sehr viel länger werden.
dass jetzt wer anderes deine haare schneidet, bedeutet ja nicht zwingend, dass du nicht mit pörli und mir zusammen trimmen kannst. müsste man halt entsprechend timen. ob ich so super gerade schneide, weiß ich nicht
aber meine haare sind ja auch nicht so ganz gerade, insofern würde es vermutlich auch nicht so auffallen. bin gespannt, ob ich dieses jahr mit dem trimmen etwas besser und mutiger bin, wo ich mich doch jetzt offiziell langhaarig fühle
an sich sind sie auch gesund - nur das brüsseler wasser lasse ich niiiiiie wieder an meine haare - mann, hat mir das spliss gemacht! drei wochen hab ich dran rumgeschnitzt, um den wieder halbwegs zu beseitigen... wenn ich mal länger da sein sollte als ich es ohne waschen aushalten kann, mache ich nur einen scalpwash mit einem 5l-kanister von delhaize...
aber zurück zu dem friseur, wo ich dann hockte und auf sie gewartet hab:
ich habe einen niesanfall nach dem anderen bekommen, weil mindestens sechs frauen mit übler chemie-färbe-pampe/-blondierungen auf den köpfen da saßen... autschn.
eine andere war zum nachschneiden da. dabei waren ihre haare maaaximal 1 - 3 cm "lang" (mit so einem blondierten igel obendrauf). sie meinte dann nach dem schnitt erleichtert zu der friseurin
"boh, toll, danke - das sah morgens nach dem aufstehen immer total unmöglich aus!"... ich muss jetzt nicht sagen, was ich dachte, oder???
dann kam eine mutter mit einem kleinen blonden mädchen. der pony sei zu lang und die kleine wolle ja wachsen lassen, aber das würde halt immer nur flusen geben... und zack, ging es den zarten blonden feenhaaren an den kragen... ich musste fast weinen... wieder ein kind, das nicht darf wie es möchte, nur weil es klein und zu schüchtern und "wohlerzogen" ist, um sich auf den boden zu werfen und die friseurin + ihre mutter zu beißen
lg,
saree
@ iceflower: konstantinchen war grade gestern beim friseur, und olli durfte von der länge nur 1cm weg nehmen

dass jetzt wer anderes deine haare schneidet, bedeutet ja nicht zwingend, dass du nicht mit pörli und mir zusammen trimmen kannst. müsste man halt entsprechend timen. ob ich so super gerade schneide, weiß ich nicht

an sich sind sie auch gesund - nur das brüsseler wasser lasse ich niiiiiie wieder an meine haare - mann, hat mir das spliss gemacht! drei wochen hab ich dran rumgeschnitzt, um den wieder halbwegs zu beseitigen... wenn ich mal länger da sein sollte als ich es ohne waschen aushalten kann, mache ich nur einen scalpwash mit einem 5l-kanister von delhaize...

aber zurück zu dem friseur, wo ich dann hockte und auf sie gewartet hab:
ich habe einen niesanfall nach dem anderen bekommen, weil mindestens sechs frauen mit übler chemie-färbe-pampe/-blondierungen auf den köpfen da saßen... autschn.
eine andere war zum nachschneiden da. dabei waren ihre haare maaaximal 1 - 3 cm "lang" (mit so einem blondierten igel obendrauf). sie meinte dann nach dem schnitt erleichtert zu der friseurin
"boh, toll, danke - das sah morgens nach dem aufstehen immer total unmöglich aus!"... ich muss jetzt nicht sagen, was ich dachte, oder???
dann kam eine mutter mit einem kleinen blonden mädchen. der pony sei zu lang und die kleine wolle ja wachsen lassen, aber das würde halt immer nur flusen geben... und zack, ging es den zarten blonden feenhaaren an den kragen... ich musste fast weinen... wieder ein kind, das nicht darf wie es möchte, nur weil es klein und zu schüchtern und "wohlerzogen" ist, um sich auf den boden zu werfen und die friseurin + ihre mutter zu beißen

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
sehr sehr schade, gerade als ich das foto von euch beiden gesehen habe, dachte ich, mensch saree muss unbedingt ihr schatzi überreden ihre schönen haare richtig lang wachsen zu lassenSaree hat geschrieben:..... konstantinchen war grade gestern beim friseur, und olli durfte von der länge nur 1cm weg nehmensie hatte früher längere haare - als ich anfing wachsen zu lassen sogar etwas länger als ich. aber inzwischen finde ich, dass ihr die kurzen haare super stehen. ihr haar wächst extrem schnell, also wäre sie sehr schnell. die haare sind auch robust und kräftig + glänzen extrem. aber sie hätte ü-b-e-r-haupt null bock auf haare betüdeln. insofern wären ihr da gewisse grenzen gesetzt. daher denke ich nicht, dass sie sehr viel länger werden.
......

ich konnte übrigens den film gestern nicht sehen, heul, das tv war nicht zum empfang zu bewegen...wetter-wetter......ich glaub, ich hol mir den mal auf dvd...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
uh, das sehe ich ja jetzt erst..... der dutt mit dem tannenbaumschmuck...ha, wie geil....sehr hübsch
ostern das ganze dann bitte in nestform mit haeschen und bunten eiern 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Doooch Saree, bei roten Langhaars darf man umkippen (ausserdem sind Schneewittchens schwarz, wie Soni -könnt ich gleich nochmal umkippen hier)!
Das mit der Taille sehe ich genauso. Erstmal da ankommen und dann kann man irgendwie entspannter durchatmen. Auch wenn ich gerade überlege so 5 cm zu cutten. Die verknoten doch etwas im unteren Bereich...mh...
Hihi der Weihnachtsbaumschmuckdutt ist super, so in etwa hatte ich mir meine Xmasfrise auch vorgestellt
So nun steht Silvester vor der Tür, muss man sich da Frisurentechnisch wieder einen Kopf machen?
Ich wünsch dir & Frauchen auf jeden Fall einen guten Rutsch!
Das mit der Taille sehe ich genauso. Erstmal da ankommen und dann kann man irgendwie entspannter durchatmen. Auch wenn ich gerade überlege so 5 cm zu cutten. Die verknoten doch etwas im unteren Bereich...mh...
Hihi der Weihnachtsbaumschmuckdutt ist super, so in etwa hatte ich mir meine Xmasfrise auch vorgestellt

So nun steht Silvester vor der Tür, muss man sich da Frisurentechnisch wieder einen Kopf machen?
Ich wünsch dir & Frauchen auf jeden Fall einen guten Rutsch!
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!

Wyrd bið ful aræd!
Sirrpa hat geschrieben:uh, das sehe ich ja jetzt erst..... der dutt mit dem tannenbaumschmuck...ha, wie geil....sehr hübsch![]()
ostern das ganze dann bitte in nestform mit haeschen und bunten eiern

ja, wie gesagt: ich bin sicher, sie hätte innerhalb kürzester zeit haare, bei denen uns allen die kinnlade runter fällt, aber sie möchte halt nicht entsprechend pflegen + behandeln. kämme werden ungeduldig durch die matte gezerrt etc... da werde ich sie zu nichts bequatschen

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ain hat geschrieben:& Frauchen

leider rutschen wir nicht zusammen: ihre schwester (klassische tussi) verlobt sich (sic!) am 1. januar. nicht, dass konstantina grade mitte november in gr war... das konnte man natürlich nicht für die verlobung nutzen - dafür braucht man einen extra-auftritt

letztes jahr hatte ich ja übel knie und war daher allein daheim + das fand ich ziemlich entspannend.
alle meine freunde, die irgendwas machen haben mich eingeladen - fand ich total süß! aber ich bin mir noch nicht so sicher. vielleicht futtere ich mich auch bei meinen eltern mit köstlichem fisch durch und kuschele vom lämr malträtierte hundeohren. mal kucken. aber am liebsten würde ich mir was tolles kochen, eine flasche guten schluck kalt stellen und auf meinem roten sofa was erbauendes lesen.
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ah na ja, ich weiss auch noch nicht was ich mache. Eigentlich wollte ich mir mit einer Freundin einen ganz entspannten Schokofondue-Abend machen, aber nun hat sie dicke Mandeln und liegt wieder im Bett.
Mein Bester feiert mit seiner &$§%&§§ Freundin ganz ruhig und meine anderen habe ich bisher nicht erreicht (die sind vermutlich bei ihren Eltern auf der Insel eingeschneit).
Irgendwas komisches habe ich gestern auch mit meinem Knie angestellt. *grml*
Frauchen? Ach das sag ich immer zu den jeweiligen Partnerinnen, oder auch "Frau" *Höhlenmenschgesichtaufsetz*.
Mein Bester feiert mit seiner &$§%&§§ Freundin ganz ruhig und meine anderen habe ich bisher nicht erreicht (die sind vermutlich bei ihren Eltern auf der Insel eingeschneit).
Irgendwas komisches habe ich gestern auch mit meinem Knie angestellt. *grml*
Frauchen? Ach das sag ich immer zu den jeweiligen Partnerinnen, oder auch "Frau" *Höhlenmenschgesichtaufsetz*.
2cMii/7/62cm.

Wyrd bið ful aræd!

Wyrd bið ful aræd!
wie beruhigend! ich dachte ich bin total ab vom schuss, weil ich zu silvester einfach gern allein bin. und diesen tag nicht monate im voraus verplane. ich wollte das immer schonmal machen, und letztes jahr ergab es sich wegen geschreddertem knie, schnee + nicht-richtig-gehen-können. boh, was war ich zufrieden
irgendwie scheint das viele menschen in meinem umfeld zur sorge meinen geistigen zustand betreffend anzustiften
überflüssig. mir gehts gut: ich habe reichlich steaks, tk-himbeeren und chardonnay im haus. das leben ist schön.
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
ich muss auch keine silvesterparty haben. ich grabe mich zuhause ein mit meinem liebsten, guten büchern, lecker kaesefondue und lustig sekt. ich hasse besonders diese sch+++s knallerei....ich traue ich den ganzen januar kaum ausm haus, weil dann immer noch irgendwelche dussligen pubertierenden jungs unvermittelt mit böllern um sich werfen...horror 

mein projekt
mein projekt
du sagst es , einmummeln, lesen, was feines trinken und futtern...Ain hat geschrieben:Hehe, ich fand das damals auch total entspannend, als ich Weihnachten "Migräne" hatte und den ganzen Tag gelesen und Tee getrunken habe
Festtage werden einfach überbewertet. Lieber alleine, als gestresst -oder?
mein projekt
mein projekt
@ ain + sirrpa: das finde ich auch... mit mir alleine langweile ich mich immerhin nicht. konstantina hätte ich gern hier - aber das geht nunmal nicht, also mache ich mir dann lieber allein einen schönen abend, habe es nett + gemütlich und unstressig. weihnachtsmigräne finde ich ja auch g***!
lg,
saree
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ich finde, die jetzige Haarlänge steht Konstantina gut.
Ist so die Länge, wo man keine weitere Pflege braucht und es sind trotzdem irgendwie fast lange Haare.
Ausserdem passt es zu ihrem Typus. *find*
Ich werde Silvester auch alleine hier sein.
Gerade war ich 500km unterwegs, arbeite morgen Nacht und freue mich einfach nur auf einen ruhigen Abend zu Hause.

Ist so die Länge, wo man keine weitere Pflege braucht und es sind trotzdem irgendwie fast lange Haare.
Ausserdem passt es zu ihrem Typus. *find*
Ich werde Silvester auch alleine hier sein.
Gerade war ich 500km unterwegs, arbeite morgen Nacht und freue mich einfach nur auf einen ruhigen Abend zu Hause.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- Rhiannon
- gesperrt
Huhu liebe Saree,
habe Bilder auf S.117 ganz unten geluxt und find sie alle gaaanz klasse!
Wir rutschen auch alleine zu zweit zu Hause in wunderbarer Ruhe, mit gutem Essen und auch einem guten Schluck Wein... trotzdem find ich Konstantinas Schwester richtiggehend blöd
habe Bilder auf S.117 ganz unten geluxt und find sie alle gaaanz klasse!
Wir rutschen auch alleine zu zweit zu Hause in wunderbarer Ruhe, mit gutem Essen und auch einem guten Schluck Wein... trotzdem find ich Konstantinas Schwester richtiggehend blöd

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West