Elf of deep Shadow vom Klassiker zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#1756 Beitrag von Schneckschjen »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben: und dass meine Oberarme im Gegensatz zu diesem Bild
von letztem Frühjahr/Sommer um einiges dünner und geformter geworden sind *yayme*
ja sind sie, man sieht dass du sehr erfolgreich abgenommen hast :gut: und deine figur jetzt echt schön ist

ich würd den kommentar zu deinem wickeldutt übrigens nicht fies nennen, wenn er deine frisur bemerkt hat ist es schon ein kompliment, und da ich bezweifle, dass er das böse meinte ist es doch ein schöner kommentar

prinzessin leia schnecken würd ich auch gern mal wieder an dir sehn :)

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Elf_of_deep_Shadow
#1757 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

@lulu :oops: :oops: :oops:
galaxina hat geschrieben:xD Ich werd' in einer Woche am Flughafen mit ner Forke aufmaschieren, mal sehen was die sagen ... :kicher:

Ach komm, einfach ignorieren! :knuddel: Aber das war sicher nicht bös' gemeint! oO

Naja ich war ja nicht auf dem Flughafen, ich bin nur durch die Sicherheitskontrollen bei uns auf Arbeit durhc, weil ich da rein theoretisch zu Flugzeugen könnte. ;) Ich glaube in einem Passagierflugzeug wäre das schon unangenehmer. Ich war ja auch noch mit unserem Abteilungsleiter unterwegs und hatte zu arbeiten (mit toller neongelber ich bin wichtig Weste ;) ).

Ach die Kommentare von denen sind nie böse, sondern immer nur neckend gemeint mit einem Lächeln ;D

@Schneckschjen Danke *G*

Wie gesagt die Kommentare sind nie fies..wenn dann sind die nur dazu da um mich zu ärgern..außerdem weiß ich, dass die die Leia-Schnecken sehen wollen..ich glaube ich kriege erst wieder Komplimente wenn ich die mal habe *G*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Elf_of_deep_Shadow
#1758 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

HAH!

Prinzessin Leia Schnecken

Bild

Bild

Ich bin SO gut.. wobei mir die an meinem rechten Ohr (also Webcam spiegelt...sieht für euch aus wie linkes Ohr) besser gelungen ist..aber Übung macht die Meisterin *G*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Finya

#1759 Beitrag von Finya »

WOW - das sieht echt süß aus!!!
Wär ja fast schon ein Grund, sich mal Starwars reinzuziehen - ach was, deine sind eh schöner! "find"
Ettark
#1760 Beitrag von Ettark »

Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht :lol:
äh.. Frisur sieht aber toll aus ;)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Elf_of_deep_Shadow
#1761 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

hier geblieben *zer*
Was finden Männer so toll an diesen Leia-Schnecken?! Wieso wurde ich in den letzten 1,5 Wochen mehrmals darum gebeten die zu machen? Was ist so super dran?
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Ettark
#1762 Beitrag von Ettark »

ey... ^^
Keine Ahnung, sieht irgendwie verspielt aus, ohne albern zu wirken ;)

(ausserdem ist Leia für mich schon immer nen Symbol für einen gewissen... Stil gewesen ;) )
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
LizArt

#1763 Beitrag von LizArt »

Wahrscheinlich ist es die erste Frau, die sie toll fanden, oder du siehst besonders klasse damit aus :D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1764 Beitrag von loversrequiem »

Bin jetzt nich so bewandert in Star Wars, aber ist die nich einfach superattraktiv? Läuft sie nich in irgendwelchen superknappen Klamotten rum? Wenn ja - dann tipp ich auf bestimme Assoziationen xD (Vielleicht auch nicht. Will ja niemandem was unterstellen :lol:)
Sieht auf jeden Fall echt niedlich aus!
Bild
Hiaba

#1765 Beitrag von Hiaba »

*lach* haben sie dich doch dazu bekommen? steht dir auf jeden fall... allerdings gefallen mir die anderen Frisuren von dir auch, daher versteh ich gar nicht, warum sie das umbedingt sehen wollten...
2bMii
hairfreaky
#1766 Beitrag von hairfreaky »

Hey, das klappt doch ganz gut mit den Kommentaren in letzter Zeit! Egal was sie sagen, hauptsache Kommentar. Das ist doch ein goldener Regel in Marketing: egal was sie sagen, so lange über dich gesprochen wird. Besser lästern als ignorieren. Das ist der Basis für Erfolg. :lol:

Tolle Schnecken! Generalprobe für heute?
Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.08.2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schneckschjen
#1767 Beitrag von Schneckschjen »

die frisur ist wirklich hübsch - ganz zur freude deiner kollegen ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
nightstar

#1768 Beitrag von nightstar »

Jöh die Prinzessin Leia Frisur ist ja toll, mit deiner Haardicke sieht das super aus :D Ich darf sowas gar nicht erst versuchen :roll: :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1769 Beitrag von Bea »

Die Leia-Frisur steht dir super! 8)

Hab gerade entdeckt, daß du jetzt die Beitragsforenqueen bist. Uff. Endlich bin ich diesen "Titel" los... :wink: :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
majara

#1770 Beitrag von majara »

Die Lea-Frisur ist toll! :D

Sag mal wenn Du so einen langen Haarstab drin hast stört das nicht? Ich hab meinen Stab von BijouBrigitte am WE getragen und da bin ich 2x angestoßen, 2x drangekommen mit der Hand und mein Schatz hat sich auch gestoßen. Hab sonst nur kurze von Senza Limiti die nur wenig aus dem Dutt ragen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Gesperrt