Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#1756 Beitrag von Midwinter »

Odine hat geschrieben:Aschblond gibts nicht aber es gab mal einen Naturton, hies Basis Hell. Ich weiss aber net obs den noch gibt.

Hier hab ich was: Basis Hell
Woho danke dir liebste Odi :knuddel: das werd ich doch bei zeiten mal ausprobieren.
Zuletzt geändert von Midwinter am 29.05.2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Yuki
#1757 Beitrag von Yuki »

Fotooooo?

Kannst du Cassia und Katam nicht irgendwo bestellen? Andere kriegen das doch auch wo her.
In einem anderen Forum hat eine damit erst gestern erfolgreich ihren Rotstich losbekommen.

Edit:
Achja, wenn du die Border Black Ficcare ausprobieren willst, ich hab eine, kann sie zum Treffen mitbringen, wenn ich drandenk und du es noch so lange aushälst.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Midwinter

#1758 Beitrag von Midwinter »

naja es gibts bei Henna und mehr und da mag ich nciht bestellen. Bisher hab ichs aber noch nirgends anders gefunden.

Hab halt auch die Befürchtung das ich noch viel zu rot bin und das es dann dunkler ist.

Au ja wär super wobei ich ja die Pearlized möchte aber das wird so schnell eh nix.

So hier ein Foto von heute Mittag im Tageslicht nach der Farbziehkur gestern. Wie man sieht, beim letzten Trimm hab ich mich ganz schön verschnitten. Passiert wenn man sich wegen den Mäusen erschrickt, dann fällt halt auf einmal ein ganzer Zentimeter :oops:

Bild
Yuki
#1759 Beitrag von Yuki »

Hm, komisch... Kann ich fast nicht glauben, dass es das nirgends sonst gibt, aber keine Ahnung.

Viel zu rot, also bitte... du bist doch schon längst nicht mehr so rot. Die untere Hälfte passt schon wieder und der Ansatz ist auch bedeutend heller als bei älteren Fotos. Ich seh da gar nicht mehr sooooo viel Rot drin.
Ich bin weiterhin dafür, dich am ehesten in Geduld zu üben... Ich glaub, da fehlt wirklich nicht mehr viel, bis alles raus und verblasst ist, da würde ich Chemie oder sonstige Farben nicht riskieren wollen...

Ich glaub, die Pearlized mein ich doch? :lol:

Bild
Die ganz links.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Odine

#1760 Beitrag von Odine »

Das Rot hockt viel mehr auf dem gesünderen, jüngeren Teil deiner Traumhaare. Bei mir klebte es auch am Ansatz fest.
Zuletzt geändert von Odine am 29.05.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Midwinter

#1761 Beitrag von Midwinter »

Jaaaaaa super :) :huepf: das wäre toll.
Rabiata
#1762 Beitrag von Rabiata »

ich seh in der unteren Hälfte auch kein Rot mehr!
also wäre es völlig verkehrt DAS abzuschneiden :shock:
weil dann siehst du ja nur noch rot... buchstäblich.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Odine

#1763 Beitrag von Odine »

Das hier wäre auch noch was, eventuell.
Zoey

#1764 Beitrag von Zoey »

Schön das dein Blond wieder durchkommt =)
Bald bist du wieder ganz blond, du brauchst nur viel Geduld!
Bei sushii ging ja auch alles raus :D
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Midwinter

#1765 Beitrag von Midwinter »

Odine hat geschrieben:Das Rot hockt viel mehr auf dem gesünderen, jüngeren Teil deiner Traumhaare. Bei mir klebte es auch am Ansatz fest.

öh ähm das les ich jetzt erst. :oops: Danke :oops: aber ich hab keine Traumhaare. Das sind eher Medusahaare, die tun was sie wollen, wann sie wollen und mit offenen Haaren Schlagzeugen kann ich auch nicht. Bum Tac, Bum bum Tac, Bum AUA *Stick ausn Haaren wurschtel*
:oops:

@ Zoey
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#1766 Beitrag von katzemyrdin »

Odine hat geschrieben:A
Hier hab ich was: Basis Hell
Das bringt nichts, wenn man einen Rotstich abmattieren möchte. Das ist dazu gedacht, graue Haare vor einer PHF (Epicea ;) ) vorzupigmentieren bzw. um zu grelle Töne abzuschwächen. Ist aber nicht wirklich aschig.

Dann würde ich eher zu Perfecton tendieren. Nur saugen das auch deine übrigen Haare auf und da deine Haare zu Trockenheit neigen werden sie es sehr gut aufsaugen!
Auch Tonspülungen können beim Rauswaschen scheckig werden...
Midwinter

#1767 Beitrag von Midwinter »

Ich geh die Tage erstmal das Sanotint aufheller Kit kaufen. Dieses RTL NachmittagsprogramHartz4Rot ertrag ich nicht länger. Dann schau ich weiter. Wenn es nur mit leichten blondierwäsche klappt, gut, wenn nicht wird Aschblond gefärbt. Fertig aus :x
Lotti
#1768 Beitrag von Lotti »

Dann würde ich die Spitzen raus lassen, die sind total OK. Die Seele geht auf jeden Fall vor die Haarfärbung :-)

/me schiebt dir mal ne riesen Portion Geduld rüber ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Midwinter

#1769 Beitrag von Midwinter »

danke

naja Plan ist das alles verdünnt ins Shampoo zu geben und davon etwas mehr an den Kopf oben und unten etwas weniger da unten ja auch schon weniger Farbe ist. Sollte hinhaun, Scheckig isses ja eh schon. Also Quasi Ansätze einshampoonieren und den Schaum in die Längen verteilen wie ich es eh normalerweise mache. Hoffe das die Farbe soweit rausgeht das es mich nichtmehr stört, ich möchte ungern drüber färben da es eh keine Farbe gibt die meinen Naturton ansatzweise trifft.

Bin auf jeden Fall sehr vorsichtig, möchte nicht aussehn wie die Milka Kuh.

Gekurt wird danach mit ner Mischung aus Quark/Protein/Feuchtigkeit und Farbziehkur.

Also Quark, Mayo, Keratin, SBC, Olivenöl und je nach Zustand Zitronensaft. Das sollte dann alles wieder "heile" machen.

Und damit ihr wisst worum es geht. Foto von Samstag nach dem Waschen. Ohne Blitz, Tageslicht

Bild

wie man sieht, ist der Blitz oder direkte Sonne weg dann leuchte ich wie ne Ampel. Hab ich auch selber schon beobachtet. Die Längen werden langsam Orange
Lotti
#1770 Beitrag von Lotti »

Also ich finde die Farbe jetzt echt nicht schlimm. Mag sein dass es dich nervt, aber scheinbar ist es für Aussenstehende hier aus dem Forum nicht so wild :-) Ich denke wir sind nicht blind, die Farben ist schon zu sehen, aber es fällt nicht negativ auf oder so. Von mir aus kannst du das ruhig so lassen. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass es dich nervt und wenn es so stört wie es dich stört, und das auch schon so lange, dann mach das mit der Wäsche :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Antworten