Odine hat geschrieben:Das Problem bei den vielen Bleichversuchen ist, dass sich die graubraunen Pigmente viel einfacher aufhellen lassen als die Roten. Die sind sehr resistent in vielen Fällen.
Und wenn weniger graubräunliche Pigmente vorhanden sind, erscheinen die Roten noch stärker.
Wärst du meine Kundin, würd ich dir zuerst mal eine breite Teststrähne mit einem Hellblond Naturasch ( 8/01 Koleston) mit 1,9 % H2O2 machen, und dann sehn was raus kommt. Und es auch länger als gewohnt drinnen lassen.
Naja selber trau ich mich das nicht.
Kur war etwas erfolgreich, kam relativ viel rosa raus aber mittlerweile bin ich so deprimiert das ich ernsthaft übers abschneiden nachdenke. Ohne Witz jetzt. Was nützen einem lange Haare wenn sie einem nicht gefallen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Denkst du denn wirklich, dass du dich mit kurzen Haaren wohler fühlen würdest? Nicht, dass du dann zwar keine rosa-blonden Haare mehr hast, dir aber trotzdem nicht besser gefällst.
Oder Cassia und Katam, müsste auch gehn. Wäre halt wieder eine Testerei. Farbziehen bringt das Rot net wirklich ganz raus. Ein Rest wird immer durchscheinen.
Neutralisieren wäre am Besten.
Ich würd mit 1/4 Katam und 3/4 Cassia anfangen, rotes Henna brauchst net, ist genug Rot drinne.
Und eine breite Teststrähne machen, mindestens 3 Stunden drinne lassen. Und wenn man nix noch sieht, dann etwas mehr Katam und weniger Cassia usw. Bis du eine gute Mischung hast. So musst ich es auch machen.
Das könnte gut klappen.
Und diese genialen Haare abschneiden wäre ein Skandal.
Odine hat geschrieben:Es wird nicht ganz rausgehn, ich hab dieselbe Tönung vor Jahren ebenfalls drinne gehabt, ging auch net raus. Sah aus wie bei dir.
Aber ich finds überhaupt net schlimm, lasse es doch einfach rauswachsen und pfeiff drauf.
Geht net ich hasse das. Und bis das rausgewachsen ist das dauert mind. 5 Jahre da dreh ich vorher durch. Ich kann so netmal zu nem Bewerbungsgespräch geschweige denn Fotos machen lassen
Mensch, sei doch net so kritisch mit dir selber. Ein Aussenstehender sieht das garnicht. (dann müsste ich schon 30mal von der Brücke gesprungen sein, so sehr hasse ich meinen Körper...)
Odine hat geschrieben: Mensch, sei doch net so kritisch mit dir selber. Ein Aussenstehender sieht das garnicht. (dann müsste ich schon 30mal von der Brücke gesprungen sein, so sehr hasse ich meinen Körper...)
Zitat Kumpel aus Italien als er auf Konzert hier war: Hey you changed your Haircolor!
ähm ja
VOODOO STEH ENDLICH AUF ICH WILL EIN TAGESLICHTBILD!!
Und ne aschblonde Schaumtönung? Müsste auch ein wenig neutralisieren.
Vielleicht wären Tonspülungen was? Flüssige Pigmente zum Farbausgleich. Ohne Schädigung.
Odine hat geschrieben:Und ne aschblonde Schaumtönung? Müsste auch ein wenig neutralisieren.
Vielleicht wären Tonspülungen was? Flüssige Pigmente zum Farbausgleich. Ohne Schädigung.
Woah klingt gut, erzählen sie mir mehr Frau Odi
Midwinter hat geschrieben:
Naja eigentlich ist das eine Schaumtönung. Dieser Dreck sollte schon längst drausen sein. Ich will meine NHF und wollte sie auch nie los werden. Ich wollte eigtl. nur über den WInter bissl bunt werden und nun hab ich den Salat und versuch mit vielen Farbziehkuren diesen Mist loszuwerden. In den Längen schlägts ja schon an aber oben am Kopf, kannste knicken. Lieber schneid ich die Haare ab als so rumzulaufen. Bis die Farbe rausgewachsen ist bin cih vermutlich 40
Oh nein, das ist echt blöd
Bitte nicht abschneiden! So schlimm ist es nicht. Es ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn dir die Farbe absolut nicht gefällt...
Ich würde an deiner Stelle erst mal so viel wie möglich ausprobieren. Odine hat ja schon einige Vorschläge gemacht. Du könntest Teststrähnen mit einer Tönung machen oder eben diese Tonspülung versuchen. Das wird schon wieder!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Tonspülungen sind im Prinzip wie stark haftendes Make-Up für die Haare. Man mischt es mit Wasser im Waschbecken oder Schüssel, und badet seine frisch gewaschenen und wenns nötig mit Condi behandelten Haare für einige Minuten in dem konzentrierten Farbwasser.
Danach nicht ausspülen, es bleibt drinnen. Hält 2-3 Wäschen. Bei regelmässiger Anwendung auch länger.