Whow, so viele neue Antworten

ich bin begeistert
also wo fang ich an, wo war ich stehen geblieben ... beim Schneiden und der Schwiegermutter ...
Japp, ihr Habt Recht, ich werde sie nicht dran lassen sondern selbst schneiden, zumal sie ja auch schon Sprüche abgesondert hat ..... danke liebe Bernstein

und liebe Knullibulli

und danke liebe Deuce

, dass ihr mir mal wieder die Augen geöffnet hast und danke für die Anleitung liebe Bernstein

.
Hallo liebe Stefi

und liebe chrissie

,
setzt euch zu uns und nehmt Eis, Kaffee, Kekse oder Kölsch und Salzssangen

danke für deine superlieben Worte ich freu mich, dass ihr mitliest und -schreibt, herzlich willkommen

und danke für die Komplimente

da werd ich ja ganz verlegen
Hallo liebe lalue

, liebe Alinamaria

und liebe Teleria

,
ja, ich seh´ das wie Chrissie, selbst Schneiden ist etwas gefährlich bei der Länge, sie sind nicht lang genug um "5 gerade sein zu lassen" und zu lang um sie im oben auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern selbst zu schneiden ABER ich werde es auf jeden Fall versuchen und wenn es nicht geht mir ggf. helfen lassen und ich guck mir mal die Anleitung an, die Bernstein geschickt hat.
Einen Crea Clip hab ich bei amazon bestellt aber die haben die Lieferung nach hinten verschoben, warum auch immer ....
wie furchtbar, liebe Alinamaria, dass dieser Ex-Frisör deiner Kollegin einfach die Haare abgeschnitten hat, das waren ja mindestens 20 cm oder gar noch mehr ... den Typen hätt ich getötet ...

boah, was können Menschen doof und gemein sein .....
Danke liebe Ceniza

und ich werde erst mal selbst schneiden ..... sie fand das Hellblond-gestylte Haar besser .... und sie meint auch dünne Haare lang geht nicht ..... aber sie versteht auch, dass ich lang praktischer finde und dass kurz und dünn ohne Styling auch nicht geht ... aber ich versuche erst mal selbst mein glück, hab ja auch damals geschnitten als ich nach der natronwäsche nur noch verfilztes Stroh auf dem Kopf hatte

, das war allerdings bei Schulterlänge ....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit