elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Krystal

#1771 Beitrag von Krystal »

MP ist klasse, damit frisch ich die stellen immer auf, die blondiert waren und wo mir das Elumen nicht hält. Aber ich hab festgestellt, dass ich auch auf das Elumenzeugs mal ein wenig frische Farbe draufwerfen sollt, mit der Zeit bleicht das doch ein wenig aus. Und ich find, es hält gut, nicht ewig, aber gut :)

Hm, ich denke ich schau mal wie gut das SFX auf den eluminierten Haaren hält, nächste Woche oder so, wenn wieder Waschtag ist :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
nemesis
#1772 Beitrag von nemesis »

wieoft waeschst du denn Krystal bzw wielange haelt sich die elumenfarbe, bis du nachlegen musst?

bei dem preis muss es sich mindestens um ein zaubermittel handeln ^^
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Krystal

#1773 Beitrag von Krystal »

Ich wasche alle 7 bis 10 Tage und muss wegen dem Ansatz (bin doch hellblond) alle 4 Wochen färben, wobei ich da nur denn Ansatz mache.
Dass die Farbe ein wenig verblasst ist, ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen, als ich die Farbe zwischen den blondierten und frisch mit MP gefärbten mit dem Rest verglichen habe. Und ich eluminiere seit... ja keine Ahnung, über ein Jahr?

Die Farbe ist ja auch nicht weg, sie ist nur im Gegensatz zu den MP-Stellen weniger intensiv.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Palandurwen
#1774 Beitrag von Palandurwen »

oooooh - die zopfkrone ist toll und der offene Zopf danach hat Wellen wie Wasser ^^

*lieblieb

(wie gehts dir eigentlich so? alles okay bei dir? *vermiss)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Finya

#1775 Beitrag von Finya »

Ich finde ja die Zopfkrone toll und deine blauen Haare sowieso! - Aber in der Kombi... :ohnmacht:
Schneckschjen
#1776 Beitrag von Schneckschjen »

die zopfkrone sieht wirklich genial aus, aber dein pferdeschwanz dannach .. wow..
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1777 Beitrag von elen »

@palan-chan
Danke. Ja, soweit alles okay, bin viel arbeiten und wenig am PC. Wann kommst du mich besuchen?

@Finya & Schneckschjen

SANTE hat auf meine Mail geantwortet :roll:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass durch Umstrukturierungen unserer Datenbank Ihre Mail vom Mai
in einen für uns nicht einsehbaren Ordner "verschoben" worden ist.
Falls Sie noch eine Antwort benötigen möchten wir Sie bitten uns Ihre Anfrage erneut zu zusenden.
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und hoffen Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr sind wir für Sie unter der Nummer: ********* erreichbar.
Geschrieben hatte ich die Mail irgendwann um den 10.05. :roll:
elen

#1778 Beitrag von elen »

Gerade Haare gewaschen nach CWC mit Alverde Coffeinshampoo und Repairspülung innerhalb von 10 Minuten und auf dem Badewannenrand stehend :roll:
Letzte Wäsche war am 15.07., dazwischen eine Ponywäsche am 02.08. also sucht euch aus, wie ihr das zählt.

Es kam ziemlich viel Blau raus und der Wannenboden ist nun etwas gescheckt. Wenn das MP sein sollte, wäscht es mehr raus und färbt mehr ab als Directions.

Alle Fotos vor der Wäsche:
Bild Bild
Flechtzopf auf Arbeit.

Bild Bild
Zopfkrone auf Arbeit. Die Farbe wächst raus :wink:
(alles Kunstlicht)

Bild Bild Bild Bild
Ansatz, NHF, strähnig, fettig? Ka, hab sie dann wieder zusammengesteckt (:

Bild Bild Bild
Auf dem linken Foto sieht man gut vorne das frisch gefärbte und dahinter das ausgeblichene.
(alles Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung. Überbelichtung und so erkennt wohl jeder..)
Zuletzt geändert von elen am 22.08.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Feen

#1779 Beitrag von Feen »

Schöne Fotos! Vor allem das mittlere der letzten Reihe gefällt mir... so lang, so blau! :anbet:
1a/bMii, NHF
Annamari

#1780 Beitrag von Annamari »

elen hat geschrieben:Gerade Haare gewaschen nach CWC mit Alverde Coffeinshampoo und Repairspülung innerhalb von 10 Minuten und auf dem Badewannenrand stehend :roll:
Auf dem Badewannenrand.... ! Stehend!!!

:heulend_weglauf: :abnippel:

So sensationell blaue Haare wie deine hab ich noch nie zuvor gesehen und ich schau sie immer wieder gerne an.
So blau und sooo lang!

Wie geht es deinen Haaren, jetzt wo du die Ansätze nicht mehr blondierst?
Die Farbe hält ja sicher nicht mehr so gut, aber wie fühlt sich der Nachwuchs an?
Hat ja beides seine Vor- und Nachteile.
elen

#1781 Beitrag von elen »

Naja, ich blondiere ja noch ab und zu. Aber soweit gehts allen gut.
Die Haare sind gerade wieder alle sehr weich und saftig.
Aber ausgeblichen bin ich wie nix! *schreck* Die frischen Farben vorne von MP sehen gut aus, der Ansatz ist jetzt etwas natürlicher und nicht mehr so blockartig (war ja der erste Waschgang nach dem Tönen), aber das olle dahinter.. mei. Grau is da nix gegen. ^^;

Ja.. stehend. Hab auch abgeschlossen, damit mein Freund das nicht sieht und mich für verrückt erklärt :ugly:
Er findet es auch "eklig", dass ich die ausgefallenen Haare sammle.
Die Freundin unseres Mitbewohners ist da mehr Frau ^^ Meinte letzte Woche sogar aus heiterem Himmel zu mir "Kannst ja meine Haare auch mit sammeln."
Das gab mir irgendwie zu denken, denn DAS fand ich strange :lol:

Haare sind so gut wie trocken. ^^
Mäcke

#1782 Beitrag von Mäcke »

Oh elen, die sammelsträhne möcht ich sehen :)
wollte damit auch schon vor langer zeit anfangen aber irgendwie kam ich immer davon ab ;)
Annamari

#1783 Beitrag von Annamari »

Stimmt, dein Ansatz sieht so viel natürlicher aus, als wenn alles so blockmäßig rauswächst. Das ist es ja auch, was mich bei meinem Schwarz so nervt - durch meine hellere NHF und die Grauen wächst da eine schnurgerade Linie und da muß ich spätestens ab einem Zentimeter (also sprich einem Monat) Wachstum nachfärben. Sonst doof...

Und daß deine Mitbewohnerin dir ihre Haare spenden will ist wirklich ziemlich abgefahren :lol: .
Dann würde ich mir schon doch lieber anonyme Echthaare aus dem Netz bestellen, wenns denn schon sowas sein soll. (Ich denke z.B. mal wieder über einen Dread nach. Wenn die Haare länger sind, hätte ich gern einen untendrunter, der rausbaumelt, wenn die Haare hochgewurschtelt sind. Aber dafür hätte ich schon lieber eigene oder "unbekannte" Haare...)
Arkascha

#1784 Beitrag von Arkascha »

Wow, elen!
Das sind ja wiedermal tolle Bilder! Am besten gefällt mir das Mittlere in der untersten Reihe, das sieht sooo toll aus! :ohnmacht:

Aber das mit deinem Mitbewohner ist echt irgendwie... strange :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Fienderella

#1785 Beitrag von Fienderella »

Oh, neue Bilder! *sabber*

Ja, das MP wäscht sich schon raus. Ich hab keinen Vergleich, aber ich denke, dass es schon ordentlich hält. Vielleicht ist das ja bei den unterschiedlichen Farben wieder anders, also dass sich mein Grün anders auswäscht als Blau und Lila. Naja.. Unser Duschschlauch wird also nun von einem freundlichen Rosa wieder auf ein Grün umgefärbt ;)
Gegen Färbeflecke hilft aber Haarspray auch super. Ich hab noch welchen von damals und nehme den nur noch zum Flecken entfernen.

Sind die letzten Bilder die nach der Wäsche? :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Gesperrt