Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1771 Beitrag von Saree »

@ tanita: ja, ich finde das ja auch, dass das gut zu ihr passt :D und sie muss halt keinen bohay um die haare machen. einmal im monat nachschneiden wenn sie es schafft (ihr haarwachstum... davon können wir hier allesamt nur träumen!), waschen - fertig. conditioner nimmt sie erst regelmäßig, seit ich sie dazu vergattert habe. aber es lohnt sich: brilliianter glanz!

@ rhiannon: wie schön, dass wir dich wieder haben :D :D :D !!!

pssst: ich auch ziemlich - das mädel interessiert nicht viel außer ihre eigenen belange :roll: warum sich also um irgendwas kümmern, was andere menschen und deren planung angeht...

und so gehen wir nun alle gemeinsam schon in das dritte haarwachsjahr :D das ist doch irgendwie total toll. ein bischen gaga aber toll! und wir haben ja therapeutische unterstützung von frau dr. may bee :D für die schlimmeren fälle und notwendige kriseninterventionen à la "meine haare wachsen seit einem halben jahr üüüüüüberhaupt nicht (= 6 - 8 cm) und sind auch mit knielänge einfach to-tal viel zu kurz" ](*,)

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1772 Beitrag von Sirrpa »

wir können ja am einunddreissigsten einen sylvesterthread im off topic aufmachen...

übrigens... huhu rhiannon....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1773 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: guter plan!!!! :D dachte ich auch schon dran!

heute abend kommt "casanova" auf pro 7: vielleicht gibt es da ein paar schöne frisuren zu bewundern - und wenn da nicht bestimmt hinterher bei den tudors (die will ich irgendwann auf dvd - alle staffeln!!!!)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1774 Beitrag von Sirrpa »

hab schon mal nen schredd mit einem waaahnsinnig kreativ-originellen titel eröffnet.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1775 Beitrag von Hillie »

Okay, dann bin ich mal gespannt wie meine Haarfarbe sich entwickelt… meine Eltern haben bei fast schwarze Haare, vielleicht werde ich denn auch dunkler? :(
Und wie groß ist die Chance wohl, dass meine Haare noch toll rot werden? :lol:

Außerdem noch herzlichen Grückwunsch zum Siebenjährigen!! (nachträglich :oops: )
Das Foto ist sehr niedlich, obwohl Konstantina kurze Haare hat! :lol: Ich finde, das gibt einen tollen Kontrast: Rotblond/dunkel, lang/kurz… ;)

LG :D
Saree
#1776 Beitrag von Saree »

Hillie hat geschrieben:Okay, dann bin ich mal gespannt wie meine Haarfarbe sich entwickelt… meine Eltern haben bei fast schwarze Haare, vielleicht werde ich denn auch dunkler? :(
Und wie groß ist die Chance wohl, dass meine Haare noch toll rot werden? :lol:

Außerdem noch herzlichen Grückwunsch zum Siebenjährigen!! (nachträglich :oops: )
Das Foto ist sehr niedlich, obwohl Konstantina kurze Haare hat! :lol: Ich finde, das gibt einen tollen Kontrast: Rotblond/dunkel, lang/kurz… ;)

LG :D
meine eltern sind auch beide dunkelhaarig :wink: das hat nix zu sagen.

vielen dank - wir sind auch sonst sehr kontrastreich - das macht es immer spannend.

und du hast wunderschöne, goldene locken!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1777 Beitrag von Hillie »

Aw danke :D
Ja eigentlich mag ich meine Haare auch… aber für so einen kleinen Motivationsschub bin ich immer sehr dankbar! :knuddel: ;)
Saree
#1778 Beitrag von Saree »

@ Hillie: wem geht das nicht so???? :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog

#1779 Beitrag von Karma »

Hallo Saree,

aufgrund Deines tollen Vorher/Nachher Vergleichs besuch ich (endlich) auch Dein TB. Schande, dass ich noch nicht hier war. *schäm*

Die Entwicklung Deiner Haare in den letzten zwei Jahren ist wirklich unglaublich, was für eine Mähne das geworden ist! :o

Jedenfalls wünsch ich Dir bei Deinem gemütlichen Silvester-Abend (ich beneide Dich - MUSS mit den Nachbarn feiern :roll: =Saufgelage) viel, viel Spass, lass es Dir gut gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Ganz lieben Gruss, Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Saree
#1780 Beitrag von Saree »

Timoschenko-Krone für Kassenpatienten

hallo zusammen!

da die liebe darly meinem dringenden wunsch eine timoschenko-krone zu machen so prontissimo nachgekommen ist (wer es ertragen kann klickt hier) habe ich es auch mal wieder probiert und musste erkennen, dass ich dafür ca. noch 50cm haare brauche (10 davon, um die letzte blöde stufe raus zu schneiden, denn wenn die krone an einem ende signifikant dünner wird, gefällt sie mir nicht mehr so)...

ich konnte es dann nicht lassen und habe dann trotzdem einen versuch gestartet und herausgekommen ist das hier (von all den traurigen seiten...)

Bild

musste hoch hinterm ohr anfangen, und das traurige endzipfelchen unter dem restzopf verstecken und fest pinnen... ja. schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. auf das thema können wir dann ja mal so 2014 zurück kommen :lol:

timoschenkoferne grüße,
saree,
vielleicht doch noch kurzhaarig, obgleich sie sich letzthin langhaarig zu fühlen begann
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1781 Beitrag von Saree »

@ karma: willkommen :D ich freue mich immer über besuch!

vielleicht ist ja mein haar-karma das erfolgreiche züchten bis zur perfekten timoschenko-krone :gruebel:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1782 Beitrag von Sirrpa »

von der dicke her ist die krone ja schon mal der hammer :!: bitte bitte die haare noch so lang wachsen lassen, bis sie ganz rum geht und dann bitte zu dritt mit darly und einer blonden timoschenko-krone - mh...twinflower :?: - ein foto.....das würde ich mir einrahmen....das waere der wahnsinn...die timoschenko kann eh einpacken...war der zopf eigentlich echt bei der, nee,oder :?: puh die dicke von deinem und darlys zopf macht mich total fertig....
mein projekt
Saree
#1783 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: und ob ich die so weit wachsen lasse *sareekucktgrimmigundzuallementschlossen-HARRRRRR* ich liebe diese frisur! mich hat seinerzeit frau timoschenkos haartracht total beeindruckt (in politischer hinsicht kenne ich mich bei denen echt nicht aus!) weil es ja wirklich selten ist, dass eine frau in einer sehr machtvollen position so eine extravagante frisur trägt. das fand ich total klasse. ich will es jetzt nicht überbewerten, aber die frisur ist mit ein grund, dass ich längere haare angehe als ich sie jemals hatte. die grenze von damals nach heute müsste irgendwann jetzt überschritten werden. irgendwo zwischen taille und hüfte, glaube ich mich zu erinnern. ich kann das leider nicht so ganz genau erinnern oder gar mit fotos dokumentieren. aber irgendwann in den nächsten 10cm geht es über die "demarkationslinie" :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1784 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:..... aber irgendwann in den nächsten 10cm geht es über die "demarkationslinie" :D

....
toll, tschakkah, naechstes jahr isses soweit..... bei mir auch...hihi, nicht dass ich naechstes jaher hüfte erreiche nein leider nicht.....aber die berühmte demarkationslinie, die die ansprichst....da ich ja noch nie in meinem leben wirklich lange haare hatte, liegt die bei mir naemlich schon so um kurz vor cbl...das stelle ich mir im moment noch wie so einen magischen moment vor...wirr-kicher....und-am-glühwein-nipp-und-vorfreu
mein projekt
Hiaba

#1785 Beitrag von Hiaba »

*smile* die Krone komplett zu schaffen ist auch mein Langhaarziel, mal schauen bei wems eher so weit ist ;-)
2bMii
Gesperrt