Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Diskussion über die Tauschbörse
Der Tauschbereich ist ein neuer Bereich des Forums, wie der Off-Topic Bereich oder die Persönlichen Projekte. Die findest du über die Forenübersicht 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Happymoonlight ist sogar schon für den Tauschbereich freigeschaltet, daher müsste mein Link ihr auf jeden Fall helfen...
BlackRaven, das funktioniert nicht;
War jetzt wochenlang kaum noch hier und kaum liest man einen ganzen Tag im Forum ist mal "fast" wieder auf dem alten Stand
(Heute 3 Ficcare, Behawe, Tauschbörse bestellt) und Haarkur in den Haaren
War jetzt wochenlang kaum noch hier und kaum liest man einen ganzen Tag im Forum ist mal "fast" wieder auf dem alten Stand
(Heute 3 Ficcare, Behawe, Tauschbörse bestellt) und Haarkur in den Haaren
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Es ist aber besser
Aktuell KANN ich die Tauschbörse ja nicht sehen, da komme ich zumindest dort nicht in Versuchung.

Soll ich dir schreiben was drin ist 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
Wir schicken dir am besten jeden Tag per PN eine Zusammenfassung der besten Angebote 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
So nett sind wir
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
BlackRaven, Du schaffst das!
Und ansonsten versuche es mit einem Trick: Pack immer ein paar Haarschmuckteile in einen Karton, kleb ihn zu und stell ihn weg. Und dann pack sie nach einem Monat wieder aus.
Kein Scherz, das wirkt tatsächlich. Man vergisst völlig, wieviel schöne Dinge man hat ...

Und ansonsten versuche es mit einem Trick: Pack immer ein paar Haarschmuckteile in einen Karton, kleb ihn zu und stell ihn weg. Und dann pack sie nach einem Monat wieder aus.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oder benutze alles 1x und dann erst wieder, wenn alles andere mal dran war. Das mach ich auch und das beflügelt auch Phantasie und Zufriedenheit (Wobei ich zugebe von der Tauscheritis nicht gänzlich geheilt zu sein)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ohjeee,bitte nicht, ich habe gestern mal gezählt. Wenn ich jeden Stab mitzähle, dann kann ich zwei Monate jeden Tag was anderes nehmen. Ich habe dann kurz überlegt, ob ich zuviel habe, mir fiel aber sofort noch einiges ein was mir fehlt... 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ich hatte zwischenzeiltich so viel, dass ich alles im Schnitt nur 1,5x pro Jahr getragen hätte.... aber inzwischen ist es schon weniger.
Aber das ist wirklich klasse, an der Tatsache, dass die TB nun einen eigenen Bereich hat: man kann es WIRKLICH ausblenden, nicht wie vorher, wo man sich zwingen musse es zu überlesen
Aber das ist wirklich klasse, an der Tatsache, dass die TB nun einen eigenen Bereich hat: man kann es WIRKLICH ausblenden, nicht wie vorher, wo man sich zwingen musse es zu überlesen

- Happymoonlight
Mir geht es eigentlich genauso, ich habe Teile, die ich das ganze Jahr über noch nicht im Haar hatte, also brauche ich sie auch nicht.
Nun wird es auch Zeit sich von ihnen zu trennen, da ich in Sachen aufräumen so gar keine Lust habe.
Aber andererseits nervt es mich, wenn es unordentlich ist, also mache ich es dann eben doch, nur eben ohne Lust.
Nun wird es auch Zeit sich von ihnen zu trennen, da ich in Sachen aufräumen so gar keine Lust habe.
Aber andererseits nervt es mich, wenn es unordentlich ist, also mache ich es dann eben doch, nur eben ohne Lust.

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- loversrequiem
*** Tauscht euch doch bitte über euren Haarschmuck in den dazu passenden Themen aus, hier soll es ja um die Tauschbörse gehen
Danke! ***