elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Fien
Ach, die Flecken sind nach dem nächsten Duschen auch wieder weg.
Die Bilder sind alle vor der Wäsche entstanden, hab das mal editiert, war wohl etwas undeutlich.
@Arkascha
Danke.. dabei ist gerade das mittlere farblich verfälscht ^^;
@Annamari
Ich hab gelesen, dass bei natürlichen Färbungen das Rauswachsen nicht mehr so blockartig aussehen würde.. Wär Indigo was für dich? Oder Zwischendurch den Ansatz einfach nur mit Directions einschmieren? Da gibts ja auch schwarz..
@Mäcke
Ach, die rennt ja nicht weg, die Strähne.. also machs doch einfach (:
Werde meine demnächst mal fotografieren, sieht schon ganz stattlich aus.
Ach, die Flecken sind nach dem nächsten Duschen auch wieder weg.
Die Bilder sind alle vor der Wäsche entstanden, hab das mal editiert, war wohl etwas undeutlich.
@Arkascha
Danke.. dabei ist gerade das mittlere farblich verfälscht ^^;
@Annamari
Ich hab gelesen, dass bei natürlichen Färbungen das Rauswachsen nicht mehr so blockartig aussehen würde.. Wär Indigo was für dich? Oder Zwischendurch den Ansatz einfach nur mit Directions einschmieren? Da gibts ja auch schwarz..
@Mäcke
Ach, die rennt ja nicht weg, die Strähne.. also machs doch einfach (:
Werde meine demnächst mal fotografieren, sieht schon ganz stattlich aus.
Danke für den Tipp mit dem Indigo elen, aber ich hab echt viel gelesen darüber und bin da ziemlich unsicher, denn ein "richtiges" Schwarz, wie ich es so möchte, erreicht man damit nicht (eher sowas dunkelbräunliches). Und diese Henna-Vorbehandlung für die bessere Haltbarkeit - klingt alles seeehr kompliziert (hab da bei Sirja nachgelesen).
Tönungen habe ich auch ausprobiert - das Ergebnis in Richtung tiefschwarz war da eher negativ.
Bei richtigem Schneewittchen-schwarz hilft wohl einfach wirklich nur die böse Chemie.
Und mein Traum sind eben kohlrabenschwarze dunkelschwarze blauschwarze laaange Haare... Hmmm...
(hab ich da gerade was von blau... geschrieben? hach ja - sieht auch verflixt gut aus...
)
Tönungen habe ich auch ausprobiert - das Ergebnis in Richtung tiefschwarz war da eher negativ.

Bei richtigem Schneewittchen-schwarz hilft wohl einfach wirklich nur die böse Chemie.
Und mein Traum sind eben kohlrabenschwarze dunkelschwarze blauschwarze laaange Haare... Hmmm...

(hab ich da gerade was von blau... geschrieben? hach ja - sieht auch verflixt gut aus...

- KillerBambi
Also iiiirgendwie kommt mir das Zimmer bekannt vor!? Wie das wohl kommt

<3
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
@Bambi
Mh ja, ich weiß auch nicht. Wann warst du denn in meinem Schlafzimmer?
^^
@Annamari
Ich meinte die Tönung auch nur zwischendurch zum Ansatz angleichen, damit man nicht alle 4 Wochen mit der richtigen Chemiekeule ran muss. Wäre eben ein Kompromiss. Ja, das Indigo-Prozedere muss wohl ziemlich aufwendig sein /:
Mh ja, ich weiß auch nicht. Wann warst du denn in meinem Schlafzimmer?

^^
@Annamari
Ich meinte die Tönung auch nur zwischendurch zum Ansatz angleichen, damit man nicht alle 4 Wochen mit der richtigen Chemiekeule ran muss. Wäre eben ein Kompromiss. Ja, das Indigo-Prozedere muss wohl ziemlich aufwendig sein /:
Aaaah - jetzt hab ichs verstanden
Du meinst ich soll öfters mal eine Tönung auf den Ansatz geben, damit ich die Färbung rauszögern kann.
Hmmm - das wäre eine Idee, die ich mal ausprobieren könnte. Von Tönungen Stufe 1 hab ich bis jetzt die Finger gelassen, weil das ganzschöner Mist ist (für meine Zwecke) und nur 2 Haarwäschen übersteht, dann geht es raus.
Aber ich werde mich mal über die von dir empfohlenen Directions belesen, vielleicht ist das ja mal was.
Danke.

Du meinst ich soll öfters mal eine Tönung auf den Ansatz geben, damit ich die Färbung rauszögern kann.
Hmmm - das wäre eine Idee, die ich mal ausprobieren könnte. Von Tönungen Stufe 1 hab ich bis jetzt die Finger gelassen, weil das ganzschöner Mist ist (für meine Zwecke) und nur 2 Haarwäschen übersteht, dann geht es raus.
Aber ich werde mich mal über die von dir empfohlenen Directions belesen, vielleicht ist das ja mal was.
Danke.

Deine Haare sind einfach genial!
Am besten gefallen sie mir sie aber einfach nur in blau, ohne lila Strähnchen und ich vermisse deinen Pony etwas. Aber das ist ja deine Sache. Ich finds auch super passed, dass du blaue Schuhe hast.
Deine Kante ist einfach super geworden. Wenn ich mir so deinen Flechtzopf anschaue, will ich doch die klassische Länge, menno...
Am besten gefallen sie mir sie aber einfach nur in blau, ohne lila Strähnchen und ich vermisse deinen Pony etwas. Aber das ist ja deine Sache. Ich finds auch super passed, dass du blaue Schuhe hast.
Deine Kante ist einfach super geworden. Wenn ich mir so deinen Flechtzopf anschaue, will ich doch die klassische Länge, menno...

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- Palandurwen
bald kannst du nur noch haare tragen - da brauchst du keine Klamotten mehr XD *in haare einpack schnurr
und ich finde das allerletzte Bild super schön ^^
(am liebsten würde ich sofort kommen *schmus ... aber ich muss wg geld und zeit vor allem schauen [hausarbeit schreiben -.-] wenn ich es einrichten kann, ende September...)
und ich finde das allerletzte Bild super schön ^^
(am liebsten würde ich sofort kommen *schmus ... aber ich muss wg geld und zeit vor allem schauen [hausarbeit schreiben -.-] wenn ich es einrichten kann, ende September...)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
*reinhusch zum danke sagen*
Hab das mit der Tönung zwischendurch, um die nächste Färbung rauszuzögern, probiert und mit Poly Brilliance (schwarz) hauptsächlich den Ansatz getönt. Das Ergebnis ist echt akzeptabel! Wird wohl nicht so lange halten, sieht aber auf jeden Fall viel besser aus, als dieser helle Scheitel vorher. (Und als netter Nebeneffekt sind die Haare schön weich.)
Daß ich da selber vorher nich drauf gekommen bin...
Nochmal ein ganz sehr liebes Danke für deine Idee!
*wieder raushusch*
Hab das mit der Tönung zwischendurch, um die nächste Färbung rauszuzögern, probiert und mit Poly Brilliance (schwarz) hauptsächlich den Ansatz getönt. Das Ergebnis ist echt akzeptabel! Wird wohl nicht so lange halten, sieht aber auf jeden Fall viel besser aus, als dieser helle Scheitel vorher. (Und als netter Nebeneffekt sind die Haare schön weich.)
Daß ich da selber vorher nich drauf gekommen bin...
Nochmal ein ganz sehr liebes Danke für deine Idee!
*wieder raushusch*
- **Dark_Cheshire_Kitty**
- Katastrophen.Barbie
Und schonwieder starre ich nur noch auf deine Haare.... sooo schön!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- elen
@Kat
Ja, mit Haaren kann man gut von anderen Sachen ablenken ^^ Zwecks anstarren..
@**Dark_Cheshire_Kitty**
Dankeschön
@Annamari
Ist ja nun schon ein paar Tage her, wie siehts aus nach der anfänglichen Euphorie? Ist es was für zwischendurch oder "fällt" alle Farbe gleich wieder raus?
@Palan-chan
Jaha, auf die große Reise
@sushii
Ja, mir fehlt mein Pony auch.. mal sehen, was ich damit mache, mittlerweile passt er ja schon in den Pferdeschwanz ^^
@killerkitty
Omg, das sagt die mit den wundervollen Haaren!
@soni
Na huch, kein Ava mehr?
Bei dir sieht das schwarz immer so toll aus (: Hast mal blau bei dir versucht, ob es einen Schimmer gibt? Oder 2 Extensions machen lassen, das wär doch auch mal was, wenn du unbedingt Abwechslung von deinen wunderschönen Haaren brauchst

@Minxy
Na, in die Gruppe muss hier keiner *knuddl
@Topic
Gerade Haare gewaschen. Die Rotspülung stinkt ganz furchtbar, sobald sie auf meinem Haar landet!
Ausgewaschene Suppe war verdammt braun.. und blau.. und rot.. Und die ausgewaschene Farbe macht die Tapsen meiner Katze sichtbar oO
Uuuund ich hab endlich die erste Spülung leer! Tada.. Johannisbeer von Balea. Hmpf, die roch so toll.. und gibts wohl so nicht mehr. Mh.

Maki-Bun auf Arbeit.

Rose-Bun mit Pony-Stietz (:

Farbe auf Kopf..

Farbe rausgewaschen..
Und die Katzentatzen:
Ja, mit Haaren kann man gut von anderen Sachen ablenken ^^ Zwecks anstarren..
@**Dark_Cheshire_Kitty**
Dankeschön

@Annamari
Ist ja nun schon ein paar Tage her, wie siehts aus nach der anfänglichen Euphorie? Ist es was für zwischendurch oder "fällt" alle Farbe gleich wieder raus?
@Palan-chan
Jaha, auf die große Reise

@sushii
Ja, mir fehlt mein Pony auch.. mal sehen, was ich damit mache, mittlerweile passt er ja schon in den Pferdeschwanz ^^
@killerkitty
Omg, das sagt die mit den wundervollen Haaren!
@soni
Na huch, kein Ava mehr?
Bei dir sieht das schwarz immer so toll aus (: Hast mal blau bei dir versucht, ob es einen Schimmer gibt? Oder 2 Extensions machen lassen, das wär doch auch mal was, wenn du unbedingt Abwechslung von deinen wunderschönen Haaren brauchst

@Minxy
Na, in die Gruppe muss hier keiner *knuddl
@Topic

Gerade Haare gewaschen. Die Rotspülung stinkt ganz furchtbar, sobald sie auf meinem Haar landet!
Ausgewaschene Suppe war verdammt braun.. und blau.. und rot.. Und die ausgewaschene Farbe macht die Tapsen meiner Katze sichtbar oO
Uuuund ich hab endlich die erste Spülung leer! Tada.. Johannisbeer von Balea. Hmpf, die roch so toll.. und gibts wohl so nicht mehr. Mh.

Maki-Bun auf Arbeit.

Rose-Bun mit Pony-Stietz (:

Farbe auf Kopf..

Farbe rausgewaschen..
Und die Katzentatzen:

- KillerBambi
Ooooh, wir müssen das mit dem Maki-Bun nochmal bei mir probieren <3 Der ist ja so wunderhübsch!!
Also von der Johannisbeer-Spülung habe ich evtl. noch 1-2 Fläschen. ^^
nach was riecht's denn? oO Und hast du 'ne neue Flexi?
Jule
Also von der Johannisbeer-Spülung habe ich evtl. noch 1-2 Fläschen. ^^
nach was riecht's denn? oO Und hast du 'ne neue Flexi?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread