Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schümli
#181 Beitrag von Schümli »

Ein frohes Neues Jahr, liebe blondie!
Auf deinen Megazuwachs bin ich wie immer echt neidisch, wie machst du das bloß? Der helle Wahnsinn ;-)
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#182 Beitrag von blondie86 »

Ich wünsche euch und allen anderen auch ein frohes neues Jahr :)
Danke euch dreien für den guten Rutsch^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Haferflockenorgien etwas damit zu tun haben müssen, dass meine Haare so schnell wachsen ;)

Das mit dem Foto war etwas schwierig, weil ich keine Minute alleine war und deshalb nicht fotografieren wollte. Den Blick, wenn ich meine Haare knipse kann ich mir schon vorstellen :roll: Deshalb hoffe ich mal auf morgen früh, da könnte es klappen ;)

Lieben Gruß
Blondie
blondie86

#183 Beitrag von blondie86 »

So ich habe heute vormittag heimlich während mein Liebster im Bad war gaaaanz schnell ein Foto gemacht xD. Leider ist er nämlich krank geworden und ich habe wohl die nächste Zeit keinen Augenblick alleine zu Hause. Deshalb sind meine Haare noch nass und irgendwie liegen sie ziemlich komisch... Mein Kopf ist auch nur halb drauf und die Spitzen kringeln sich nach oben (toll bei einem Längenbild :lol:)... Aaaber man kann wohl erkennen, dass ich APL erreicht habe :yippee: und das ist ja das Wichtigste ;)

Bild

Ich wünsch euch was ihr Lieben :)
ratwoman

#184 Beitrag von ratwoman »

:ohnmacht: man, wachsen die! Haferflocken sagst du? *Haferflocken mümmeln anfang*

Und ich schäme mich auch immer etwas, meine Haare abzulichten und verdrücke mich wortlos ins Bad von wegen "Ich geh dann mal "duschen"" :oops:
Aber ne gute Besserung dem Schatz! :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#185 Beitrag von blondie86 »

Werd ich ausrichten rat danke :D (und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige mit Hemmungen in der Richtung bin :lol:. Hier kommen mir immer alle so schmerzfrei vor ;))

Schrödi: wenn ich eh ständig fotoknipsen würde, hätte ich da auch nicht so die Probleme mit. Tu ich aber nicht halt nur bei den Haaren und das ist dann doch etwas merkwürdig :D
Mrs. Lydia Deetz

#186 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Boah, 3 cm Wachstum! Ich bin schwerstens neidisch ;-)
Nein kein Stück, ich freu mich mit dir und prophezeie in absehbarer Zeit die schönsten Frisuren an deinem Kopf zu sehen! :nickt:
Zuletzt geändert von Mrs. Lydia Deetz am 03.01.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
blondie86

#187 Beitrag von blondie86 »

Ja so langsam fängt das Frisieren an Spaß zu machen :D. Da fällt mir ein, ich habe euch ja noch gar nicht meine neuesten Schätzchen vorgestellt, das muss ich ändern. (Wenn Schatzi wieder gesund ist wahrscheinlich xD)

Aber es sind wahrscheinlich gar nicht wirklich 3cm. Ich glaube, dass meine Haare relativ regelmäßig 2,5cm im Monat wachsen. Da ich aber nur ganze Zahlenwerte eintrage, hab ich dann halt mal 2 mal 3cm zu verzeichnen. Also kein Grund zum Neid und ein Danke für deinen Zuspruch.
blondie86

#188 Beitrag von blondie86 »

Haarnews bzw. Pflegeupdate:
Ich experimentiere gerade mit Olivenöl und mittlerweile funktioniert das richtig gut. Meine Haare werden super weich und glänzend davon. Es gefällt mir momentan sogar besser als Kokosöl. Ob das an der trockenen Heizungsluft liegt? Es wird jedenfalls spannend ob ich im Frühling immer noch damit klar komme... Vor allem riecht es nicht nach einem Tag nach ähm... ja *urgs* halt.
Ich habe es bereits mit Erfolg vor der Wäsche benutzt aber auch (in kleineren Mengen natürlich) nach der Wäsche als LI funktioniert es gut. Ich wollte demnächst mal probieren, ob ich die Kopfhaut damit zum weniger fetten überreden kann ;)
Ich bin gerade jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Haaren so schön waren sie glaube ich noch nie...

Ansonsten die versprochenen Fotos von meinen neuen Errungeschaften, zum präsentieren im einfachen Wuscheldutt:
BildBildBild

Lieben Gruß
Blondie
Mrs. Lydia Deetz

#189 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich steh auf Gewurschtel und die Stäbe find ich wunderschön. :gut: Auf der Seite des Shops schleiche ich auch schon ewig rum :pfeif:
Das mit dem Olivenöl find ich übrigens spannend, da es ja eher ein "schweres" Öl ist und viele Probleme damit haben. Berichte mal, wie das so weiter läuft, ja?

P.S.: Ich geh heut Haferflocken kaufen ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#190 Beitrag von MiMUC »

Wow :nickt:
Das sieht ja echt gut aus.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
ratwoman

#191 Beitrag von ratwoman »

Ich mag das Gewuschel auch, sieht dynamisch aus :D

Ansonsten harre ich auch der Olivenöl-Test. *liebguck* bitte gerne auch mit olfaktorischer Bewertung :mrgreen: man kann ja im Laden selten schnüffeln :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Schümli
#192 Beitrag von Schümli »

Wow! Deine neuen Stäbe sind echt hübsch! Mir gefällt besonders der rechte mit der violetten Blüte. Woher hast du die?
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#193 Beitrag von blondie86 »

Danke Leute :D.

@Schümli: Die Stäbe sind von Nikawe. Allerdings will ich dich mal vorwarnen, ich war etwas enttäuscht darüber wie rauh die waren. Das habe ich allerdings mit Klarlack wieder in den Griff gegkriegt :D. Scheint eh etwas unterschiedlich zu sein.

Zu dem Olivenöl schreib ich die Tage noch was :)
blondie86

#194 Beitrag von blondie86 »

Ist heute die Tage? Ich denke ja ;)

Olivenöl-Experiment:
Ich habe am Dienstag die Haare gewaschen und vorher Olivenöl auf die Kopfhaut geschmiert. Nach dem Waschen habe ich wieder welches aufgetragen. Allerdings wars zu viel :roll: ich sah relativ fettig aus. Das muss ich nochmal üben. Interessanterweise ist aber sehr viel eingezogen über Nacht und am nächsten Morgen habe ich aus Mangel an Babypuder Mehl drüber gestreut. (Nebenbei Mehl funktioniert zwar gefällt mir aber nicht.) Jetzt ist Donnerstag und die Haare sehen eigentlich ziemlich gut aus. Insgesamt hat sich meine Kopfhaut gut angefühlt und meine Haare waren wirklich die ganze Zeit sehr weich.

Ich werde das jedenfalls noch ein paar Mal machen.

Lieben Gruß
Calenleya
#195 Beitrag von Calenleya »

Dein Gewurschtel mit den neuen Schätzen mag ich sehr :-)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Gesperrt