Pieps - hellblond bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

sieht schön aus, steht dir hervorragend!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Und *schwupps* muss ich doch gleich mal nachschauen, wie deine Saras so in Äktschn aussehen...
Gefällt mir gut...
Welche Länge ist das denn?

Gefällt mir gut...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
@Tänne: Ups, tatsächlich vergessen dazu zu schreiben. Das sind 5 inch. Für mich ziemlich passend, hat noch ein bisschen Luft, ist aber nicht viel zu groß 
@May-bee: Danke!
@ratwoman: Ich wollt aber keinen hypnotisieren. Aber ich versteh, was du meinst

@May-bee: Danke!

@ratwoman: Ich wollt aber keinen hypnotisieren. Aber ich versteh, was du meinst

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
Oh Gott, der Tag meines Vortrags kommt... morgen kommen die Geldgeber von meinen Hiwi-Betreuern und warum auch immer die so ein Vertrauen in mich haben, ich muss die Live-Demo machen. Dresscode ist "business casual"... die männlichen Hiwis haben Kleidungsvorschriften erhalten, ich nicht. Toll...
Ich zieh einfach ne schwarze Hose an und obenrum ein einfarbiges T-Shirt und nen schwarzen Pulli.
Aber die große Frage ist: Was mache ich mit meinen Haaren? Die Frisur sollte haltbar sein, ich mag keine Angst haben, dass sie mir im Vortrag aufgehen könnte und keine Haare frei lassen, sonst fuchtel ich mir die ganze Zeit mit den Fingern durch die Haare.
Irgendwelche Vorschläge?

Aber die große Frage ist: Was mache ich mit meinen Haaren? Die Frisur sollte haltbar sein, ich mag keine Angst haben, dass sie mir im Vortrag aufgehen könnte und keine Haare frei lassen, sonst fuchtel ich mir die ganze Zeit mit den Fingern durch die Haare.
Irgendwelche Vorschläge?
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Ich habe letztens einen Knigge-Kurs gemacht, daher gebe ich mal meine Tipps weiter. Beim Buisiness Causal darf man gerne eine Jeans mit dem chicen Oberteil (einer Bluse oder nem T-Shirt mit Blazer) anziehen. Am besten in einer dunklen Farbe, aber wenn möglich nicht schwarz.
Oder das ganze eben anders herum: also einen chicen Rock, Hose, etc und ein lässigeres Oberteil.
Was jetzt die Haare angehht, find ich es ehrlich gesagt schwierig. Vielleicht machst du einen Sockendutt und ne Spange dazu rein oder so was in der Art? Oder ich weiß nicht, in wie weit du Flechtfrisuren machst. Ein einfacher Franzose würde denke ich mal auch passen. steck einfach ein paar Bobby Pins an die Stelle, wo Haare gerne rausrutschen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Liebe Grüße
Jenny
Oder das ganze eben anders herum: also einen chicen Rock, Hose, etc und ein lässigeres Oberteil.
Was jetzt die Haare angehht, find ich es ehrlich gesagt schwierig. Vielleicht machst du einen Sockendutt und ne Spange dazu rein oder so was in der Art? Oder ich weiß nicht, in wie weit du Flechtfrisuren machst. Ein einfacher Franzose würde denke ich mal auch passen. steck einfach ein paar Bobby Pins an die Stelle, wo Haare gerne rausrutschen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Liebe Grüße
Jenny
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
@jennyy: Oh cool, danke
Dann lieg ich ja mit meiner Kleidungsplanung gar nicht so daneben. Auf Jeans hätte ich mehr Lust als auf (meine einzige) schwarze Hose, die ist mir nämlich ein bisschen zu eng und ich finde, dass das doof aussieht
Ich teste mal die Jeans mit T-Shirt und Blazer... obwohls morgen sehr warm werden soll, aber da muss mein Betreuer dann durch, dass ich ein T-Shirt anhab 
Sockendutt hab ich getestet, letztes Jahr im Herbst hatte ich den ständig, da waren die Haare grade so lang, dass ich die Spitzen nicht wegstecken musste und es trotzdem okay aussah. Das geht nicht mehr und zum wegstecken bin ich zu dumm
Aber einfach ein Flechtzopf ist sicher auch nicht verkehrt. Oder nen Masara, irgendwas hochgestecktes ist sicher nicht schlecht, ich kenn meine Finger 

Sockendutt hab ich getestet, letztes Jahr im Herbst hatte ich den ständig, da waren die Haare grade so lang, dass ich die Spitzen nicht wegstecken musste und es trotzdem okay aussah. Das geht nicht mehr und zum wegstecken bin ich zu dumm

So, eine vorgezogene Messung, mein Freund war grade zur Hand. Ergebnis: "Das Gros der Haare" ist noch immer bei 62 cm (hab also selber ganz gut gemessen das letzte Mal), das längste bei 64,5 cm. So langsam entzweien sich wohl meine Spitzen von der ersten Stufe... muss mal gucken, ob ich nicht doch irgendwann mal trimmen muss... Aber ich hab da so keine Lust zu
Ich merk auf Fotos gar nicht, dass die Haare länger werden, dafür merk ichs im Alltag ganz extrem. Irgendwie seltsam. Ich warte noch darauf, dass man mal einen Fortschritt auf Fotos sieht, sonst glaub ich nicht ans Wachstum...

Ich merk auf Fotos gar nicht, dass die Haare länger werden, dafür merk ichs im Alltag ganz extrem. Irgendwie seltsam. Ich warte noch darauf, dass man mal einen Fortschritt auf Fotos sieht, sonst glaub ich nicht ans Wachstum...
- Lily_LeLaye
Hallo Pieps!
Geduld Geduld, die wachsen schon
Manchmal sieht man das ewig nciht und dann schaut man einen Tag später in den Spiegel und sie sehen plötzlich viel länger aus. Ich glaub die Haare tun ne Weile so als ob sie kürzer wären, damit man schön weiterpflegt
Sag mal kommst du aus der das-Fest-Stadt oder wohnst da? wäre lustig wenn man sich mal über den Weg läuft
Achso. und ich finde deine Haarfarbe bombe. Wenn ich solche Haare sehe will ich auch gerne blond sein!
LG Lily
Geduld Geduld, die wachsen schon

Manchmal sieht man das ewig nciht und dann schaut man einen Tag später in den Spiegel und sie sehen plötzlich viel länger aus. Ich glaub die Haare tun ne Weile so als ob sie kürzer wären, damit man schön weiterpflegt

Sag mal kommst du aus der das-Fest-Stadt oder wohnst da? wäre lustig wenn man sich mal über den Weg läuft
Achso. und ich finde deine Haarfarbe bombe. Wenn ich solche Haare sehe will ich auch gerne blond sein!
LG Lily
2b M ii, 91
@Framtis: Huch, Besuch
Danke!
So, jetzt bin ich auch von der Alverde-Änderungswut betroffen... dass die Blond-Spülung anders riecht, wäre mir ohne Hinweis wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber ist auch mit dem neuen Geruch in Ordnung.
Aber was haben sie denn mit dem Shampoo dazu gemacht? Es ist orange! Und es riecht absolut grauenhaft. Es steht irgendwas von Sanddorn und Rooibusch hintendrauf, vielleicht ist das das Resultat der Mischung von Sanddorn und Rooibusch. Hm... ich bring das zurück, das ist unerträglich. Aber vielleicht ist es ja nur schlecht geworden oder so? Auf jeden Fall unbenutzbar, sogar mein Freund hat die Nase grümpft, mit was ich mir denn da die Haare waschen würde und der ist sehr geruchsresistent.
Und dann muss ich mir wohl ein neues Shampoo suchen. Oder nur noch das Glanzshampoo verwenden, das riecht wenigstens gut. Wobei... vielleicht sollte ich dran riechen, bevor ich es kaufe, nachher haben die da auch dran rumgepfuscht...

So, jetzt bin ich auch von der Alverde-Änderungswut betroffen... dass die Blond-Spülung anders riecht, wäre mir ohne Hinweis wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber ist auch mit dem neuen Geruch in Ordnung.
Aber was haben sie denn mit dem Shampoo dazu gemacht? Es ist orange! Und es riecht absolut grauenhaft. Es steht irgendwas von Sanddorn und Rooibusch hintendrauf, vielleicht ist das das Resultat der Mischung von Sanddorn und Rooibusch. Hm... ich bring das zurück, das ist unerträglich. Aber vielleicht ist es ja nur schlecht geworden oder so? Auf jeden Fall unbenutzbar, sogar mein Freund hat die Nase grümpft, mit was ich mir denn da die Haare waschen würde und der ist sehr geruchsresistent.
Und dann muss ich mir wohl ein neues Shampoo suchen. Oder nur noch das Glanzshampoo verwenden, das riecht wenigstens gut. Wobei... vielleicht sollte ich dran riechen, bevor ich es kaufe, nachher haben die da auch dran rumgepfuscht...
Längenfoto von heute im Vergleich zu Anfang März, weil da hatte ich das gleiche T-Shirt an. Wachstum von ein bisschen über drei Monaten also:

Ein Jahr schnittfrei, der letzte Schnitt war am 4. Juni 2010. So langsam sieht man in den Spitzen, aber das mag auch daran liegen, dass meine Haare die letzten beiden Male beim Waschen nicht richtig sauber geworden sind...
Dann liegen die immer komisch, sind aber superlieb. So richtig sauber mögen die gar nicht, dann sind die störrisch und nicht zu bändigen....

Ein Jahr schnittfrei, der letzte Schnitt war am 4. Juni 2010. So langsam sieht man in den Spitzen, aber das mag auch daran liegen, dass meine Haare die letzten beiden Male beim Waschen nicht richtig sauber geworden sind...

Zuletzt geändert von Pieps am 10.06.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
sieht gut aus -Spitzen machen nen guten Eindruck 
da ist gut was gewachsen!

da ist gut was gewachsen!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK