May-Bee - wo bekomm ich das denn her? Davon hab ich noch nie was gelesen. Wenn mir das mit der Kopfhaut hilft, bin ich sofort dabei.
Hennahexe - Ich hatte nie das Pflegebad, sondern immer das Shampoo - mit dem bin ich auch immer noch sehr zufrieden. Aber das Kopfhautjucken ist eben nicht komplett verschwunden und deswegen möchte ich ausprobieren, ob das noch möglich ist. Wenn nicht bleib ich bei dem Shampoo (wo es nur an Tag 2 und Tag 3 dann stärker juckt und da wasch ich ja dann; aber im Gegensatz zu allen anderen Shampoos bei denen es schon an Tag 1 losgeht!).
Seife Sheabassu Tag 1
- Längen klätschig (klar, geht ja jetzt nich mehr weg

)
- Kopfhaut ist sehr sauber, was nicht ungewöhnlich ist, aber durchaus bei Shampoos schon anders vorkam! Was Die Sauberkeit und Flauschigkeit am Ansatz angeht Note 1!
- Kopfhaut juckt leicht. So wie sonst Tag 2. Aber ich hab ja auch viel Seife genommen, weil ich dachte, so mit Überfettung und so viel Öl, das wird ja nie sauber. Das nächste mal reib ich nur ein paar mal drüber und versuch das mit Wasser gut zu verteilen.
- Mein Ansatz ist farblich plötzlich viel heller.

Irgendwie so ein warmes Honigblond. Ich weiß zwar, dass mein Blond nachwächst und bald auf Ohrhöhe ist, aber sonst war es einfach nie so blond! Auf den Bildern ist es natürlich ein bisschen stärker, wegen Blitz, aber es kommt sehr gut hin! Verwirrend.
Fotos
Wie versprochen

Ein Franzose mit Rastas, hatte ich oft drin. Fand ich verwirrend toll.

Explodierter Pudellook

Mein Franzose, der wegen der Klätschigkeit mal ganz gut gelungen ist

Hier sieht man (neben dem sauberen, fluffigen Ansatz

) dieses als sonst hellere Blond - mit etwas zu starkem Gelbstich, aber ansonsten kommt es ganz gut hin, wenn ich so in den Spiegel schau

Wer genau hinsieht bemerkt vllt. die Linie, ab dem der Rotstich einsetzt

- und da sieht man dann auch die klätschigen Haare

Sauber!
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, kriegt ihr alle Längenklätschbilder, da müsst ihr jetzt durch

wie man gut erkennen kann, ist der komplette Hinterkopf klätschig. Vllt. bin ich da einfach weder mit Condi noch mit Seife hingekommen? Ich pass das nächste mal einfach gut auf.