Und ich glaube auch: wenn deine Haare mal "groß" sind, dann bist du echt die Nachwuchs-Eloa. Sowohl von den Flechtkünsten her, als auch - wie ich finde - von der Farbe und vielleicht bloß etwas welliger/lockiger.
Liebe Grüße!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nee, nee, lass die mal lieber lang (und züchte sie länger =)), aber es wäre somit schonmal bewiesen, dass dir Pixies auch stehen würden, nur brauchst du das ja nun nicht auszuprobieren. Oder, falls du einen Haarunfall haben solltest, wäre sogar ein rappelkurzer Pixie hübsch an dir.Hillie hat geschrieben: @ Mai Glöckchen
Wah!
*kreisch*
Du ahnst nicht, was du mir da für ein Kompliment gemacht hast!
Ich bin ein fanatischer Harry-Potter-Anhäger und liiiiieebe Hermione und Emma Watson!
Tatsächlich nennen mich manche meine Freunde oft Hermione…
Ich finde es toll toll toll, dass du mich mit Emma Watson vergleichst… hach![]()
Obwohl ich, was die Haare betrifft, sicher nicht ihrem Beispiel folgen werde![]()
http://hairstylesezine.com/images/2010/ ... s-2011.jpg
DankeMai Glöckchen hat geschrieben: Nee, nee, lass die mal lieber lang (und züchte sie länger =)), aber es wäre somit schonmal bewiesen, dass dir Pixies auch stehen würden, nur brauchst du das ja nun nicht auszuprobieren. Oder, falls du einen Haarunfall haben solltest, wäre sogar ein rappelkurzer Pixie hübsch an dir.
Aber nein, lieber lang, gell? Gedankenspielerei.