Es wächst und wächst! Nachdem ich jetzt gut Stress hatte und krank war, wachsen die Fusseln endlich wieder normal, währenddessen war's eher langsaaaam.
Ich bin bei 64,irgendwas cm und etwas über BSL, leider sieht's aus wie grad so BSL wegen meinen Wellen und weil meine Spitzen sich gerne rumkrüsseln, sodass es eben kürzer aussieht.
Taille wäre ja bei 73cm, jetzt habe ich überlegt, ob ich mein Ziel etwas weiter setzte, damit es nicht nur Taille ist, sondern auch so aussieht. Muss ich dann mal sehen.
Ich habe festegestellt, dass es meinen Haaren wirklich gaaar nicht bekommt, wenn ich die Längen nur ab und an wasche, die fühlen sich total grauenhaft an und auch mit Öl und Pflege sind sie nicht so, wie ich es gerne hätte.
Beim letzten mal hat's sogar wieder drei Wäschen gedauert, bis ich wieder schöne Längen hatte... Saure Rinse, Kur und Öl wollten nur in nacheinander helfen, nicht einzeln und vorher waren meine Längen sehr komisch. Sie haben sich gar nicht trocken angefühlt, sahen aber so aus wie ein Wollknäul und haben geglänzt wie blöd und standen komisch ab - warum auch immer
Mein idealer Waschrhythmus scheint zu sein, dass ich täglich wasche, nur den Ansatz einshampooniere und alle 3-4 Wäschen noch Pflege mit reinmansche - entweder Aloe Hibiskus Kur von alverde oder saure Rinse.
Was ich auch gar nicht mehr nehem ist die Traube-Avocado-Spülung, irgendwie mag ich die nicht mehr, weiß gar nicht wieso genau...
Ansonsten hör' ich im Moment dauernd von lieben Menschen, dass meine Haare ja so lang geworden sind, was mich natürlich sehr freut

Und vorgestern war der erste Tag seit langem, an dem ich durch die Gegend gelaufen bin und festgestellt habe, dass meine Haare WIRKLICH nicht mehr kurz sind, sondern so langsam eine Länge annehmen, die nicht mehr dieses ganz normale "Irgendwas zwischen Schulter lang und BH-Verschluss" ist
Es ist einfach sooo eins chönes Gefühl, wenn die Haare an den Oberarmen kitzeln, wenn mein ein kurzärmeliges T-Shirt an hat und sie schon lang sind, dass sie länger als die Ärmel sind und man sie dann merkt *hihi*
Von der Idee sie Honigblond zu tönen bin ich insofern wieder runter, alsdass ich das Gefühl habe, dass dieser komische Zustand in den Längen auch von den Directions kam... schließlich hab' ich jetzt ein Jahr dauernd Dircetions drin gehabt... Und wenn ich mich dran erinner, was das Dunkelrot mit meinen Haaren gemacht hat... nee, das muss im Moment irgendwie echt nicht sein, zumal mein Undercolor noch rauswäscht und man da eher nicht drüber tönen sollte, wenn man keine lustigen Überraschungen will
So, nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand!
Fotos folgen übrigens bald!