Hab sie mir mal eben in die Haare gewurschtelt, sieht also etwas unordentlich aus, wenn ich mehr Zeit habe mach ich bessere aber ich denke so kann man auch schon sehen wie es im Haar wirkt
Ich erwarte gerade sehnsüchtig meine erste Bestellung.. habe echt einige Sachen auf die Wunschliste packen müssen, da ich nicht alles bestellen konnte.
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Dieser suuuuper tolle Stab ist gestern bei mir eingezogen.
(Donnerstag nachmittag bestellt, gestern mittag angekommen!!)
Ich hatte mir schon länger überlegt, ob ich mir den Ginkgostab mit der Libelle kaufen soll und als ich dann DEN gesehen habe, musste ich ihn einfach bestellen.
Danke Candle- habe dein Kommentar erst jetzt gesehen.
cassiopeia, ist die Forke schon da?
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Mitbewohner: Drachi Nepomuk
Der Stab ist mir allerdings doch etwas zu lang (ich muss aufpassen, dass ich nicht erstochen werde ), weswegen Drachi am Montag nochmal an seinen Entstehungsort reist und etwas gekürzt wird.
Weiß jemand, ob es im Moment mit der Lieferung etwas länger dauert?
Bestellt und bezahlt am 20. September und es steht noch nicht als versendet drin. Ich kann mich erinnern, dass es beim letzten Mal sehr schnell ging, will aber auch nicht drängeln.
Dankeschön, Saphira.
cassiopeia, die Forke gefällt mir ja auch soo gut- vor allem auf dem Foto ohne Blitz. Aber in einem French Pinless sieht sie auch sehr schön aus!
Und heute kam auch Drachi wieder, zusammen mit meiner neuen Forke.
Der gekürzte Nepomuk-Drachi (jetzt werde ich nicht mehr aufgespießt, hehe):
Und meine erste 3zinkige Forke:
Mehr muss ich zu der nicht sagen! Und die Haare einfach nicht beachten...
Eine Uhrenkette, da ich mich seit Jahren vor einer Handgelenkuhr drücke, jetzt aber mal eine bräuchte und einen Haarreif mit einer wunderschönen Kamee... ja, Babyhaar ist schon eine praktische Ausrede um hemmungslos zu shoppen. Ich freu' mich!
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"