na toll: jetzt kriege ich schon wieder ideen für einen haarstab... man lässt mich irgendwann in eine entzugsklinik einweisen... und ich befürchte wahrscheinlich ohne meinen haarschmuck
Och Saree soweit wird es nicht kommen sonst wären alle Schuhtickfrauen schon eingewiesen. Aber ich ja auch bestellt. Einen Tick, oder 2 oder 3 muß man ja haben
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Naja ich kann mir das schon vorstellen: 1 Station für die Schuhtickfrauen, 1 STation für die Kosmetiksuchties und dann oh die neu eingerichtete Station für Haarsschmucksüchtige
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
Er war etwas "farbloser" im Verkaufsbild, aber er ist sooo schön.
Die Verarbeitung ist einfach ein Traum, das Veilchenholz ist bildschön, der Stick ist ganz glatt, relativ schwer, läßt sich aber spitze ins Haar schieben. Die Form ist auch toll. Ich bin sehr zufrieden
Eilantha hat geschrieben:Naja ich kann mir das schon vorstellen: 1 Station für die Schuhtickfrauen, 1 STation für die Kosmetiksuchties und dann oh die neu eingerichtete Station für Haarsschmucksüchtige
ähm und was ist mit mir? ich bin haarschmucksüchtig und kosmetiksüchtig...hr könnt mich doch net teilen....