Am Montag war
Waschtag
Vor der Wäsche habe ich meine Haare mit Mandelöl eingeöl, weil sie mir ein wenig spröde vorkamen und ich nicht merh genug Kokosöl für eine Kur da hatte.Meines Erachtens nach hat das Mandelöl eine ebenso Positive Wirkung wie das Kokosöl, vieleicht nicht ganz so nachhaltig.
Seit 3 Wäschen nehme ich mir vor mit TBS Rainforest oder Lush T/M und Alverde A/H zu waschen, aber ich komme nicht von ED los.Was tue ich bloß wenn die Proben zur neige gehen.Es gibt doch so viele Probleme bei der Bestellung in den USA von den Kosten mal ganz abgesehen und ich habe keine KK...
Gewaschen habe ich wieder mit ED Tropical Rain (es sind sehr großzügige Proben) und natürlich verdünnt.Diesmal habe ich allerdings 2 Tr. Jojobaöl in dass verdünnte Shampoo gegeben, ich möchte mal testen ob meine Kopfhaut dadurch weniger Schuppen bildet.Hinterher die gewohnte Rinse drüber, ausspülen und kalter Guss, fertig.
Sie durften ca. 30 Min. im Handtuch liegen und dann habe ich sie in einen LWB gepackt (ich kann ihn endlich richtig

) und später zum schlafen in einen Cinnamon.
Schuppen haben sich bis heute meiner Meinung nach wirklich weniger gebildet, als in der letzten Zeit, dass kann allerdings auch bloßes Wunschdenken sein.Auf jeden Fall werde ich es beobachten und mein verdünntes Shampoo weiterhin mit 2Tr. Jojbaöl versetzen.
Meine Kopfhaut hat bisher auch noch keinen Muckser gemacht, ausser vieleicht nach dem öffnen der Nachtfrisur ein bisschen jucken, aber dass halte ich für normal.Allerdings versuche ich auch meinen Kopfhaut-Pflegeplan zu befolgen und es schein etwas zu nutzen.
Meine Haarlies sind recht brav, relativ weich und trotzdem nicht so arg flutschig.Etwas besser durchfeuchtet könnten sie dieses Mal vieleicht sein und die Spitzen sind etwas spröde, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Leider machts sich ab und an Frizz bemerkbar.Ich habe am WE extra noch mal Spliss gesucht, aber ich habe keinen finden können, also muss es wohl Frizz sein.Ich finde dass aber keineswegs beruhigen

, ganz im Gegenteil.
Es stehen so viele Haare vom Kopf ab, oder spincksen aus meinen Zöpfen raus, es sieht wirklich manchmal aus als hätte ich ganz schlimmen Soliss, aber ich finde keinen, oder ich bin wirklich zu doof dafür.
Woher die ganzen kleinen und unterschiedlich langen Haare kommen ist mir schleierhaft.......

.Zwar fallen mir (wie bereits in ein paar Seiten zuvor erwähnt) vieleicht etwas mehr als die durchschnitts Menge an Haaren aus, aber auch wieder nicht so viele dass sie die Menge an Nachwuchs rechtfertigen, die ich zu haben scheine....ob es wohlmöglich an dem Rosmarinöl in meiner Rinse liegt ? Und wenn ja, warum hat dann meine Längenwachstum einen Radikalstopp hingelegt ???
Fragen über Fragen und keine Antworten....
Monoi Tiare Tahiti Ylang-Ylang (große Flasche)
Seiden- und Weizenprotein
Proben von Monoi Ylan-Ylang und Frangipani
Kakaobutter
Aloe Vera Gel/Öl
Eine Lush Tour ist geplant.(wenn das Geld noch reicht)
Retread
R&B (Probe)
Hairdoctor (Probe)
Tricomania (eventuell)
Tja und dann liebäugel ich ja mit einer 3 Zinkigen Forke....
Alles in allem also schon eine ganze Menge, wobei ich noch nicht genau weiß was ich nun tatsächlich kaufe und was nicht, da muss ich mal schauen

.Alles wird wohl nicht drin sein.
Zu allem Überfluss habe ich mir auch noch in den Kopf gesetzt mich ans Haarschmuck basteln zu machen, deshalb will ich mir Fimo samt Zubehör zulegen und Draht, Perlen, Essstäbchen und was mir noch so einfällt.Ich hoffe daraus wird dann brauchbarer Haarschmuck.....Stäbe, Flexis, sowas in der Art. Inspiration gibt es ja hier im LHN reichlich

.
Dann muß ich nur noch das gesamte Material für eine komplette Hallendeko besorgen und daraus die Deko zum 60.Geburtstag meines Papas zaubern.....nichts leichter als dass, selbst wenn man keine Ahnung hat wie die Halle nun aussieht weil man 150 km weg wohnt und sie nur aus Erzählungen kennt.Oder das liebe Lästerschwein ständig neue Ideen für ihren Part hat (musss ja nicht passen, ach was

) und die liebe Mama schon so aufgeregt ist, dass sie Essen für zwei Regimente geplant hat , an dessen Zubereitung und Entwurf ich mich auch noch beteiligen darf und meine liebe Mama irgendwie ständig vergisst mich über Änderungen aufzuklären, so dass ich mich einfach mal überraschen lasse wann ich wohl mit meinen Vorträgen/Sketchen und meinem selbstgeschriebenen Stück an der Reihe bin, was ich natürlich so ganz nebenbei auch noch organisieren und proben darf *puh*.Ich liebe meine Familie wirklich und ich habe großen Spaß an der ganzen Sache, aber mal ehrlich, ein bissel mehr Ruhe und Ordnung würde echt nicht schaden

.
Der Coil Verushc ist schon etwas älter, aber ich glaube ich habe ihn noch nicht gezeigt.

Keine Meisterwerke, aber vorzeigbar.
Und vielen Dank für die Aufmunterung, ich werde ja morgen wissen ob sie gewachsen sind.
So nun beglückwünsche ich noch diejenigen, die es geschafft haben tapfer bis hierher durchzuhalten und allen andern dürfte es wurscht sein, denn sie lesen diesen Satz ja nicht mehr

.
Fortsetzung folgt...................................