FomWishesToEternity hat geschrieben:Ach ja:
Dimethicone sind glaube ich eher welche von der schlimmeren Sorte
OH NO.....
@Eluen: Danke für den Tipp. Das hört sich logisch an aber irgendwie ist mir doch sehr unwohl bei dem Gedanken Tenside so ein bis zwei Stunden im Haar einwirken zu lassen...

was das wohl für schlimme austrocknende Nebeneffekte hat.....

danke für dein Mitgefühl und für deinen Ratschlag:-) ganz liebe Grüße
@Lauli: Der Tipp mit dem Öl ist Klasse! Wenn das wirklich was bringt ist das eine sehr haarschonende Möglichkeit die Silikone vom Haar runter zu bekommen. Danke für den Tip und danke für dein Mitgefühl

L G
@Wishes: Lavaerde habe ich hier. Ich glaube damit werde ich es auch versuchen! Gleich morgen früh.....dankeeeeeeeeee
@Sirrpa: ach du hast ja recht......es ist ja so gesehen auch "nur ein bisschen Silikon", welches mich doch gleich völlig aus den Bahnen wirft. Warscheinlich sollte ich wirklich nix besonderes tun um die SIlikone loszuwerden sondern einfach wie gewohnt weiter machen und warten bis sie von alleine weggehen
Böse böse Silikone!!! Die Moral von der Geschicht: Schöne Haare hat man mit Silikonen NICHT!!
Meine Haare sind unnatürlich weich und fliegen durch die Gegend als hätte ich sie an einem Pullover gerieben. Sie sind kein bisschen verknotet obwohl ich sie den ganzen Tag nicht gebürstet habe. Die Haaroberfläche fühlt sich so an als wenn man mit der Handfläche über eine Tupperdose streicht. Oder wie die Haare einer Barbiepuppe (Kunsthaare). Meine armen Haare.......